TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2006, 21:23   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard Dark Messiah Might And Magic Multiplayer Beta Test

Hiermit presentiere ich einen exquisiten Einblick von der" DARK MESSIAH MIGHT AND MAGIC MULTIPLAYER BETA "(ich weiß nicht ob ich der erste bin der hier einen key gewonnen hat aber ich habe mal gehört das es weltweit nur 5000 gibt ) ,aber ich berichte einfach mal vor allen anderen wie Spielezeitschriften u.s.w was ich von dem MUltiplayer so halte:

als erstes gibt es 6 Rassen

Archer-Bogenschütze
Assassin-Kämpfer mit 2 dolchen
Warrior-Ritter mit einem Schwert
MAge-Magier
Proestess-Magier

SPielprinzip

es geht darum eine position (Flagge) vom Gegner zu erobern wie z.b in Battlefield 1942. Optimal bilden sich immer kleine Gruppen von kämpfern die zusammen zum gegener stürmen b.z.w verteidigen.Ach ja man kämpf endweder als human oder als Undead

Grafik

Sehr gelungene, wie gewohnt gute source Grafik

Ladezeiten

sehr lange ist ja auch nur die Beta ,aber bei 3.2 ghz und 1 gb ram manchmal 10 min


Maps

Vradeks Crossing

Fazit
Noch ist es mit einem sehr gut gemachten hl 2 mod zu vergleichen ,weil es noch recht unkoordiniert zugeht .was gut ist ,ist auf jeden fall das man mit kills fertigkeiten bei seiner ausgewählten Rasse freischalten kann wie z.B den bogen mit feuerschaden zu verstärken u.s.w.Ich glaube aber nicht dass das Spiel sich im MUltipalyer sehr stark behaupten kann, da der singleplayer modus vielversprechender sein wird.




ps: ich habe das hier auf die schnelle geschrieben für alle "dmmam" fans die vor allen anderen Infos haben wollen, leider muss ich jetzt aufhören zu spielen ,da ich morgen früh raus muss.
Ich schreib das hier bei bedarf morgen nochmal ausführlich und mit screenshots und ohne rechtschreibfehler xD

Habe den key bei www.extreme-players.de bekommen

bei fragen einfach stellen

Geändert von Chris7025 (12.09.2006 um 15:09 Uhr)
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 20:59   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 96

Varrel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dark Messiah Might And Magic Multiplayer Beta Test

hi, als was mich sehr interessiert ist ob man die Multiplayer demo auch irgendwann mal für lau testen kann.. also ohne sich irgendwo einen premium account holen zu müssen oder den key gewinnen zu müssen ( und gz zu deinem gewinn, nicht so gut wie im lotto zu gewinnen aber immerhin^^)

Ich hab bis jetzt nur gelesen, dass man die multiplayer demo nur spielen kann, indem man sich bei irgendeiner seite kostenpflichtig einen account besorgt.
Varrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 20:35   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 4

-=nX=- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dark Messiah Might And Magic Multiplayer Beta Test

Und wieviel FPS hast du mit deiner Maschine? Das ist noch ne Ecke interssanter als die Ladezeit
-=nX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 15:09   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dark Messiah Might And Magic Multiplayer Beta Test

also ich habe mit meinsem sys

p4 3,0 ghz
1 gb ram
850 xt

bei mittleren einstellungen und 2AF/2AA--> um die 30-40 frames im multiplayer .bei massenschlachten gehen sie in keller xD
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beta, dark, magic, messiah, might, multiplayer, test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dark][Tweaker: Vapochill LS im Test TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.12.2008 01:25
Dark Messiah ruckelt trotz ausreichender hardware Brot vom Vortag Games Talk allgemein 11 11.12.2008 19:30
Dark Messiah of Might & Magic - Wie findet ihr's? peak_of_tweak Games Talk allgemein 15 11.02.2007 17:41
Demo zu Dark Messiah of Might & Magic von Ubisoft online Markus News 10 09.08.2006 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved