TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.10.2006, 16:10   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 4

Warkiller102 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CS:S dedicated Server kann nicht auf Content-Server verbinden

grüße
ich hab mich mal hier so umgesehen und denke das man hier bestimmt gut helfen kann

also mein problem hab ich mit meinem server-computer und steam-->source dedicated server(sds)

und zwar:
mein server hat keine soundkarte+treiber(ein direkter server halt brauch sowas ja eig auch nit^^) und auf dem wolltsch halt nun für langames und bissel i-net mitn paar friends(i-net reicht aus)

so alles gut nun ich hab steam installiert, den sds installiert und gestartet, gut fenster zum einstellen welches spiel, port usw. kam ich hab alles eingestellt drück auf starten und plop kommt die meldung:
http://bdw-server.servebbs.com/CSS/fehla.jpg

so nun meine frage, gibts irgendwas was man da machen kann auser eine soundkarte reinhängen(hätte ich zwar machen können nur will ich server ungern neustarten)?

schonmal danke für hilfen^^

mfg
Warkiller102
Warkiller102 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 20:04   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: CS:S Serverproblemschen

öhm, die medung verweist auf die fehlenden steam-content server, bzw. auf die fehlende verbindung zu selbigen, denn die server sind ja da.

über die läuft z.b. die client authentifikation ab und noch einiges anderes, wenn einer zum server connected z.b. auch downloads, falls nicht anders spezifiziert und so weiter.

wie kommst du denn bei so einer fehlermeldung auf eine fehlende soundkarte?

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 21:22   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 4

Warkiller102 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CS:S Serverproblemschen

öhhm ehrlichgesagt ka wieso^^"

mhh und wie krieg ichs hin das er verbindung dazu hat?

weil auf allen anderen pcs von mir funktioniert es ja :/

mfg
Warkiller102
Warkiller102 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 21:45   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: CS:S Serverproblemschen

schalt mal deine firewall ab, und auch die windows firewall aus. Dann wärst du für 3min für jeden hacker zugänglich, aber das gröbste ja der router abfangen. Den wenn es an den andere pc`s geht, dann KANN es ja nur ein einer softwarekunfiguration liegen.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 21:59   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 4

Warkiller102 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CS:S Serverproblemschen

nunja die anderen pcs haben genau die gleiche firewall wie der server drauf die auch genausoviel durchlassen
Warkiller102 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 01:22   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: CS:S Serverproblemschen

möglichkeiten für ein nicht auffinden der content server gibt es viele.

zb. das der rechner keine internet verbindung hat.

oder das der router bestimmte ports nicht an den einen rechner vorwardet

oder das die firewall doch mal verstellt wurde.

oder das in den CFGs die den gameserverbetrieb regeln, irgendwas anders ist.

oder vielleicht auch irgendwas am windows selbst ist anders.

Der erste test sollte darin bestehen. einmal das komplette verzeichnis vom game, samt der configs, von dem rechner auf dem es geht auf den anderen zu überspielen.
dabei überschreibt er ja alle configs. wenns dann noch nicht geht, kann man das schoneinmal ausschließen.

als 2tes würde ich einfach mal zum testen die firewall deaktivieren. auch wenn es auf den anderen rechnern funktioniert.

wenn es dann immernoch nicht geht, dann wird es schon enger.
aber versuch das ersteinmal.

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 12:38   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 4

Warkiller102 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CS:S Serverproblemschen

ok probier ich mal danke erstmal

*edit*
habs hinbekommen ka worans gelegen hat geht nun aber xD
danke^^

Geändert von Warkiller102 (07.10.2006 um 15:00 Uhr)
Warkiller102 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
contentserver, css, dedicated, server, verbinden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daten Server erst starten nach Anfrage an FTP Server [Hornet] Windows & Programme 0 27.12.2011 11:11
Windows Server 2003 SMTP Server einrichten mat1 Windows & Programme 7 05.01.2011 16:19
GTR Server (dedicated) io.sys Online Gaming, eSports und Clan Chat 12 02.04.2006 14:43
Hilfe kann kein CS:S Server Starten hawk2002 Games Talk allgemein 1 26.03.2006 11:27
dedicated Server unter Win XP 100% Auslastung [Hornet] Windows & Programme 3 21.03.2005 18:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved