TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.12.2006, 14:46   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 2

$+0RM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen CS:S Server Meldung: Server ist veraltet

ich wollt grad mal wieder auf meinen clan-server drauf un zocken,da sagt mir mein cs "der server ist veraltet" denk ich mir "WAAAAS????,DAS IS MEIN SERVER DU SCH*** STEAM" naja jedenfalls dnk ich mir geh ich doch ma auf die admin seite un starte server neu,hat aber nix geholfen.

WAS SOLL DAS ÜBERHAUPT HEIßEN "SERVER IST VERALTET"???
WILL DAS MICH ROLLEN???

HELP plz!!!!!
$+0RM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 15:14   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.147

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: !!! HELP !!! CS:S Server spinnt rum

Valve (bzw. EA, die haben denke ich Valve aufgekauft) werden wohl wieder ein Update rausgeschossen haben und Dein Server is noch nicht auf dem aktuellen Stand. Steam merkt das und bringt besagte Meldung.

Wenn Du Remote-Zugriff auf den Server hast, kannst Du ja das hldsupdate Tool drüber laufen lassen. Wenn das nicht der Fall ist, könntest Du a) abwarten bis Dein Anbieter die Updates bemerkt hat, oder b) ihn höflichst darauf hinweisen, dass Updates verfügbar sind

Gruss,
redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 17:28   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 2

$+0RM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CS:S Server Meldung: Server ist veraltet

jo thx ich werd ihn mal freundlichst AN******EN! ^^
ne spaß ich sag ma bescheid
$+0RM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 18:45   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CS:S Server Meldung: Server ist veraltet

Und dann per HLSW (oder ähnlichem) beim Server anmelden (mit RCON) und reset nicht vergessen!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
css, meldung, server, veraltet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daten Server erst starten nach Anfrage an FTP Server [Hornet] Windows & Programme 0 27.12.2011 10:11
Windows Server 2003 SMTP Server einrichten mat1 Windows & Programme 7 05.01.2011 15:19
DNS Server ändern, kein Zugriff auf US Server BahnhofPirat Netzwerk 6 27.07.2008 13:04
CS:S dedicated Server kann nicht auf Content-Server verbinden Warkiller102 Games Talk allgemein 6 07.10.2006 11:38
Meldung: Server ist ausgelastet. ???? Seebaer Windows & Programme 10 26.12.2003 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved