TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2006, 10:05   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von dave[6800LE
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 64

dave[6800LE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Splinter Cell: Double Agent mit 8800GTX!?!

hallo leute,
ich habe seit kurzen Splinter Cell: Double Agent und auch einen neuen PC..siehe Signatur... leider läuft das spiel garnicht erst an . Erst wird das Bild schwarz und anschließend springt es in Windows zurück und bringt eine Fehlermeldung, deren Inhalt ich momentan nicht weis (bin auf arbeit ). Das komische... auf meinem alten System..siehe Signatur... läuft es. Habe bereits Patch 1.01 probiert, selbest ergebnis. Kann das evtl. an der 8800GTX liegen, am Treiber oder so?!
Werde heut den Patch 1.02 testen, hoffe da tut sich dann was.

Gruß,
Dave
dave[6800LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 12:34   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Splinter Cell: Double Agent mit 8800GTX!?!

Würde wenn auf den Treiber tippen, es wurde ja erst neulich ein spezifischer für deine Graka veröffentlicht...evtl. solltest du dir auch mal das neue Direct X aufspielen, evtl. bringt es was ! Zudem musst du Kantenglättung im Treiber deaktivieren...sonst behakt sich die Einstellung mit dem im Spiel!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 13:12   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von dave[6800LE
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 64

dave[6800LE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Splinter Cell: Double Agent mit 8800GTX!?!

ok, besten dank. das werde ich heute gleich mal probieren.
dave[6800LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:17   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 61

Xcecc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Splinter Cell: Double Agent mit 8800GTX!?!

Für alle die durch google noch auf die seite gekommen sind da sie grafikfehler haben mit dem spiel ... wie lauter bunte prismen überall


bei der 8800gtx muss im grafikmenü von SCDA unbedingt detailreicher shader ausgemacht werden und umgebungs details auf niedrig alles andere kann aufs höchste gesetzt werden !!!

und für die bei denen das game nicht startet sonder ne meldung kommt mit "must check" oder "crash"

patchen auf 1.02 dann ne verknüpfung der scda.offline.exe auf den desktop und hinter den pfad noch -ll ranschreiben davor nen leerzeichen dann gehts

viel spass

Geändert von Xcecc (17.01.2007 um 00:27 Uhr)
Xcecc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 07:53   #5 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von dave[6800LE
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 64

dave[6800LE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Splinter Cell: Double Agent mit 8800GTX!?!

das klingt doch schonmal vielversprechend, werde ich heute abend direkt mal probieren. besten dank.
dave[6800LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 20:28   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 61

Xcecc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Splinter Cell: Double Agent mit 8800GTX!?!

Noch nen nachtrag


wenn nach nem neustart oder am nächsten tag die grafikfehler wieder da sind obwohl die einstellung noch drin ist dann einfach die beiden optionen

detailierter shader und umgebungs details wieder hochsetzen abspeichern kurz zocken wieder zurück und runter setzen dann sind die fehler wieder weg


D fragt mich nicht warum aber so ist es bei mir lach
Xcecc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 07:45   #7 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von dave[6800LE
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 64

dave[6800LE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Splinter Cell: Double Agent mit 8800GTX!?!

die umgebungsdetails musste ich nicht runternehmen, auch mit hoher einstellung hatte ich keine fehler oder ich sehe sie nicht.
mit detailreichen shader sieht das ganze zwar lustig aus aber spielen kann man so wohl nicht. wie so eine art ghostmod++ .

das mit der verknüpfung hat auf anhieb geklappt, nochmal danke für diesen tipp.
dave[6800LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800gtx, agent, cell, double, splinter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Splinter Cell Double Agent Grafikproblem Wutzibuzi Games Talk allgemein 6 10.06.2007 22:24
Splinter Cell Double Agent benchmark DAV3 Benchmarks 0 03.02.2007 14:10
SplinterCell Double Agent Problem Booster Games Talk allgemein 3 26.12.2006 13:53
Splinter Cell Double Agent: Patch 1.02 steht zum Download bereit Joerg News 0 07.12.2006 18:32
Kann mit Notebook kein Splinter Cell Double Agent zoggen -.- ShakalFM Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 6 23.11.2006 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved