TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2002, 22:58   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von MaxPainz
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 102

MaxPainz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probs mit 007 Nightfire

Hi Leute , habe heute meine langersehnte 007 Nightfire US Version erhalten , nun mein Problem :

Spiel installiert , alles ohne Prob bis ich loslegen wollte , das Game läd kurz an , kickt mich dann aber zum Desktop ... Ich höre die Mucke im Hintergrund , aber das wars .

Ich hatte dasselbe Prob mit Battlefield , aber da musste man bei version 1.0 was in der Config umschreiben ( was , weiß i nimmer genau ) und schon lief es - bei 007 find ich aber keine config dat :/

Plz help
MaxPainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 14:06   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei 007 gibts wohl eher ne config.cfg ... is ja halflife-engine so weit ich weiß .

Kann ja eigentlich nur ein Treiberproblem sein, also die neuesten besorgen und vielleicht auf nen Patch warten !
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 20:32   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von MaxPainz
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 102

MaxPainz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja so weit war ich auch schon ...
Hab die neuesten drauf ( fast )

via 4.42
Detonator 40.72
directX 8.1b

also denke ich nit das es daran liegt ...
Wie schon geschrieben , wars bei battlefield identisch , aber da musste man was in der config ( meinetwegen auch in der config.cfg - war zu faul zum auschreiben ) umschreiben und es funzte ^^
MaxPainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 21:30   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

du hast bestimmt ne graka ohne T&L oder? also ne kyro oder sowas?!?!
hmm bei bf1942 gab es einen weg ohne... musst mal in den foren der hersteller schauen... vielleicht findest du was!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 17:24   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn er nen detonator hat bestimmt nicht ... oder hat ne TNT2 ... glaub ich aber nich
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 23:08   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

whoops übersehen... aber mal abwarten...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 10:35   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von MaxPainz
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 102

MaxPainz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So habs jetzt so halb hingefummelt .

Also meine Graka is ne Gainward Gf3 ti 500 TV , komischer weise nimmt er die offizielen Detonator nicht , den alten XP Treiber , damit funzt es ...

Kann es sein das das nit klappt wegen dem Tv out ? Kann doch wohl nicht sein das ich mit sonem alten treiber zoggn muss
MaxPainz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
007, nightfire, probs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OC Probs mit CPU jechel Overclocking - Übertakten 11 23.01.2007 13:28
2 Probs. Chef-Koch13 CPUs und Mainboards allgemein 3 16.09.2006 16:32
CSS & HL2 DM Probs!! NighThawk167 Games Talk allgemein 9 26.01.2006 13:34
RAM Probs kira CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 4 27.04.2005 15:09
Nf7 Probs muesli AMD: CPUs und Mainboards 3 12.02.2003 10:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved