TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2007, 18:49   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 2

techfreakx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Probleme mit Geforce 6600 GT und Far Cry

Hallo, ich hab da ein etwas kompliziertes Problem:
Neulich wollte ich gegen meine Freundin Far Cry über Netzwerk spielen. Leider stürzt das Spiel auf ihrem PC immer wieder sporadisch ab, entweder schon beim Laden oder erst nach 25 Minuten. Auch im Single-Player-Modus bricht das Spiel bei ihr ab, manchmal auch im Pause-Screen. Eine Neuinstallation von Windows auf ihrem PC brachte nichts, genauso wie diverse Patches bis auf 1.40, Mainboard-Treiber und Grafiktreiber. Auch nach einer Neuinstallation von Windows hat sich das Problem nicht gebessert. Mein System ist ein Athlon 64 3000+, Radeon 9800Pro, nForce3-Board, alles mit neuen Treibern auf Windows XP. Das System meiner Freundin ist ein Athlon XP 2400+, Geforce 6600GT auf nem nForce2-Board, alles mit Windows XP und allen möglichen älteren und neuen Treiber probiert. DirectX ist auf Version 9.0c (Oktober). Entweder verschwindet das Spiel ohne Fehlermeldung vom Windows-Screen oder der Rechner startet plötzlich neu. Far Cry lief aber auf besagtem System schon mal tadellos. Leider weiß ich nicht mehr mit welchen Treibern/Einstellungen. Ich habe mal testweise die Grafikkarten getauscht. Die 6600GT lief in meinem PC wunderbar, der Rechner meiner Freundin wollte mit meiner 9800Pro gar nicht starten. Ein Defekt an der Karte ist daher unwahrscheinlich, zumal die Karte schonmal getauscht wurde und dies auch nichts brachte. Hat irgendjemand ne Ahnung was man da machen kann???
PS: Unter Vista läuft das Spiel auf ihrem Rechner tadellos, zwar etwas lahm aber es läuft!?
techfreakx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600, cry, far, geforce, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ersatz für Geforce 6600 Coogan Grafikkarten 5 30.05.2007 20:49
XFX Geforce 6600 GT AGP me! Grafikkarten und Displays allgemein 2 02.01.2007 14:48
Geforce 6600 -->Grafikprobleme J.C. NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 04.06.2006 12:47
Geforce GT 6600 AGP Kühler Mr.9mm Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 20.01.2006 23:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved