TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser BF2 oder 2142
Natürlich BF2: 31 77,50%
2142 ist besser: 9 22,50%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2007, 18:39   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

So überlege mir vieleicht 2142 zu zulegen bin aber noch begeisterter BF2 Spieler würde aber gerne was neues in der richtung zocken. Also eure meinung ist gefragt.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 20:55   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

Ja weiß nicht, Battlefield 2 habe ich noch nie gezockt, aber Battlefield 2142 gefällt mir ausgesprochen gut...und das nach einer ganzen Weile Zockerei ^^! Der Titanmodus ist super, da Teamwork ein Muss für den Erfolg ist...aber richtig Sinn macht das Ganze halt erst mit Teamspeak! Auf jeden Fall ist es super !
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 20:58   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

Nayo, abgesehen von den unzähligen, teils spielveränderndene Bugs ist BF2142 ne feine angelegenheit. Das Punkte-System ist aber irgendwie schlechter..


Ich würde sagen: Jedem das seine


adios.



ps: schonmal die Demo gezockt?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:39   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

BF2 finde ich meiner meinung nach besser da es nicht so überdreht ist wie BF2142.BF2142 ist auch eher auf der Zukunftsbasis und ich finde hat hier erstmal nix zutun.

Ps: Außerdem wenn man die Demo schon geladen hat(genug MB) und dann installiert und dann beim Programm start schon ne Fehlermedlung ins Gesicht bekommt bekomme ich so ne Hals.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 14:17   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 127

Sachsen Paule wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

Also mir persönlich gefällt BF2 besser, aber 2142 hat auch vielen gefallen, das Problem ist die Demo gewesen zu 2142. Jeder der 2142 paar Stunden als volles Spiel gespielt hatte sagt das es gut ist, wenn man sich dran gewöhnt hat.

DIe 2142 Demo muss gegenübver dem eigentlichem Spiel ganz anders/viel schlechter sein.
-
Sachsen Paule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 15:43   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

Ich kenne auch Bloß die Demo da fängt es mit Problemen nur so an. Außerdem habe ich eine grotten schlecht Performance. Musste die Auflösung auf 800x640 stellen damit das spiel einigermaßen Ruckelfrei lief, denke aber das ist ein Treiber Problem oder so.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 16:34   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

naja aber die Demo sagt ja aus das das ein ausschnitt aus der Vollversion ist.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 03:18   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

finde bf2142 mittlerweile schrott nachdem ich wieder auf bf2 zurück bin. in bf2142 kommt fast gar kein taktisches spiel zu stande, alle rennen rumm und ballern.
selbst squads werden kaum gebildet. macht im vergleich zu bf2 nach kurzer zeit schon keinen spaß mehr.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 12:09   #9 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

Allerdings, das Problem sind die Eigenbrödler! Ich selber spiele aber eh zumeist in einem Team das über TS verbunden ist, und somit kann man wenigstens ansatzweise taktisch vorgehen! Allerdings bin ich überhaupt nicht wild darauf, taktisch vorzugehen, denn der Teamdeathmatchflair kommt mir ganz gelegen! Naja, so langsam sollte ich es aber auch beiseite legen, bin so gut wie unter den Top 5000, und das sollte auch so langsam reichen...man muss ja den Absprung schaffen !
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 09:48   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 23

Purey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

also ich denk, dass bf2 im längen besser is, als des neue... mir isses irgendwie zu abgespaced.... :P
Purey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 10:24   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

Finde BF2 auch auf jeden Fall besser als BF2142. War schon davor kritisch, Zukunft is einfach nix :/. Taktik is wie scho angesprochen auch am Ursch ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 16:57   #12 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

Taktik ist ganz gut. Wenn mal allerdings in nem guten Squad ist, sonst ist die Taktik fürn *****, da jeder rennt grade los und dann kommt nen böser walker :P
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 19:02   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

Also ich hab auch beide, und ich muss sagen, BF2 bockt deutlich mehr.
Aber BF2142 wird schneller langweilig, auch bringt es da nich so spass mit fahrzeugen zu fahren/fliegen, also zu einfach...
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 19:58   #14 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

Ne ich finde es ist nicht zu einfach. Du bist einfahc nur zu gut

Naja ich bekomme meistens die Gold Medaille und bin meistens mit 20 Punkten oder mehr im Vorsprung
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 17:10   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

Ich finde aber BF2 ist eher realistischer als BF2142 da dies ja in der Zukunft spielt.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 18:19   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

bf2 ist der multiplayer hammer auf jeder lan-party (ut04, quake sind auch nich schlecht) naja abr auch bf2 hat ja einige mängel zb das sich leichen bewegen und das es für ein par maps immer schwieriger ist einen anständigen server zu finden
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 12:08   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

naja auf einer kleinen Lan kann man BF2 nicht spielen. Da ich mit nem Kumpel (wir haben immer zusammen online gezockt) gegen den rest gespielt habe (6 Mann) und wir nur gewonnen haben weil die nur wenig Bf2 gespielt haben und irgendwann hatten wir gut 120 Punkte und die erst so 20 wir haben die nur abgeschossen selbst wenn ich mich absichtlich dämlich angestellt habe haben die mich nicht getroffen und da gabs dann nach einer weile ein wenig streß weil einige nicht verlieren können und dann haben wir was anderes gezockt.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 12:13   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

Zitat:
naja auf einer kleinen Lan kann man BF2 nicht spielen. Da ich mit nem Kumpel (wir haben immer zusammen online gezockt) gegen den rest gespielt habe (6 Mann) und wir nur gewonnen haben weil die nur wenig Bf2 gespielt haben und irgendwann hatten wir gut 120 Punkte und die erst so 20 wir haben die nur abgeschossen selbst wenn ich mich absichtlich dämlich angestellt habe haben die mich nicht getroffen und da gabs dann nach einer weile ein wenig streß weil einige nicht verlieren können und dann haben wir was anderes gezockt.
Wer nicht verlieren kann ist kein Guter Spieler.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 12:22   #19 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

Also ich kann mit BF2 auch mehr anfangen als mit dem neumodischen Gelumpe da!

Vor allem gefallen mir die Waffen einfach besser.
Macht einfach mehr Spass mit dem G3 zu feuern als mit so ner LaserKnarre.
Da ist der Sound einfach besser.

Auch so der Sturm auf Karkant oder Jalalabad macht nen Haufen Spass.
Da kommt einfach mehr Atmosphäre auf.

Auch finde ich das Rangsystem realistischer und die Auszeichnungen auch.


Alles in allem würde ich für BF2 kein Geld ausgeben.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 12:23   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Alles in allem würde ich für BF2 kein Geld ausgeben.
Du meinst bestimmt BF 2142 oder?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 12:40   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

Zitat:
Zitat:
Zitat von io.sys http://www.tweakpc.de/forum/images/b...2/viewpost.gif
Alles in allem würde ich für BF2 kein Geld ausgeben.

Du meinst bestimmt BF 2142 oder?
Jo denke ich auch der kleine io.sys hat sich da verschrieben.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 14:06   #22 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

Ääähhm jo stimmt.

BF 2142
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 17:17   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

NP wir wussten ja was du meinst.

Frage zu Purple Heart.

Hatte gestern 31:6 aber das Purple Heart blieb mir verwiesen wieso??

Geändert von 64-Bit Monster (13.04.2007 um 19:41 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 19:57   #24 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 3

jag712 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

Natürlich ist BF 2 besser! Finde die Optionen die man einstellen kann einfach klasse!
jag712 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 23:41   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Umfrage was ist besser BF 2 oder 2142?

Zitat:
Hatte gestern 31:6 aber das Purple Heart blieb mir verwiesen wieso??
So dachte ich hab mich evt verlesen od so aber habe es heute wieder nicht bekommen.

Only Pistol 43:2

Ich frag mich wieso ich das Purple Heart nicht bekommen habe.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2142, besser, umfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
**Neue Umfrage** Welche CPU-Marke habt ihr? AMD oder Intel? Peacemaker_bin CPUs und Mainboards allgemein 58 10.08.2009 18:05
Nforce2 oder KT 400 600 oder 800 was ist besser??? hardware destructor AMD: CPUs und Mainboards 9 01.07.2005 10:23
P4 besser mit FSB 533 oder 400? Stefan. Intel: CPUs und Mainboards 16 22.01.2003 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved