TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2007, 15:25   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard EA Link und Probleme beim Kauf des Boosters "Northern Strike"

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich möchte mir gerne das Boosterpack runterladen, aber wenn ich im EA-Link auf "Download Kaufen" klicke, kommt die Meldung, dass meine Sitzung abgelaufen wäre, dass ich dann in 5 sek zurückgeführt werde.

Und das ist bei allen Sachen so, die ich da anklicke. Liegt das daran, dass ich ANTISPY installiert habe. JAVA und ACTIVE X sind eingeschaltet.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 21:25   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: EA Link und Probleme beim Kauf des Boosters "Northern Strike"

Ausloggen, neu einloggen und Alles wird gut !
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 21:31   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: EA Link und Probleme beim Kauf des Boosters "Northern Strike"

Hi Kl3riker

EA-Link funzt nicht

Stell bitte die Sicherheitseinstellungen des IE auf 'Standard' zurück und sorg dafür, dass mindestens XP SP2 installiert bzw. der IE auf dem aktuellen Stand ist

Gruss,
redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 01:25   #4 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: EA Link und Probleme beim Kauf des Boosters "Northern Strike"

Bei mir war es wie er es beschrieben hat, ich musste mein Konto einfach abmelden und wieder neu anmelden und danach ging es!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 08:36   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: EA Link und Probleme beim Kauf des Boosters "Northern Strike"

bitte macht nioch für jedes neue problem von battlefield northen strike ein neuen thread auf
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 14:56   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: EA Link und Probleme beim Kauf des Boosters "Northern Strike"

Zitat:
Zitat von alain89
bitte macht nioch für jedes neue problem von battlefield northen strike ein neuen thread auf
Dieser Thread: 8.3.2007 16:25 Uhr
der Andere: 8.3.2007 19:35 Uhr

Ausserdem anderer Autor...
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 15:00   #7 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: EA Link und Probleme beim Kauf des Boosters "Northern Strike"

Zitat:
Zitat von alain89
bitte macht nioch für jedes neue problem von battlefield northen strike ein neuen thread auf

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre... halten ^^ (ne scherz)

Irren ist menschlich :mr green:
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boosters, des, kauf, link, northern strike, probleme, quotnorthern, strikequot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASRock AOD790GX/128M - "HT-Link" auf x11 => 2200MHz bringen MiesMosel ASRock AMD Mainboards 9 28.11.2014 16:32
Counter-Strike: Source Server erstellen wie geht das "genau"? SpeTZnaZ Games Talk allgemein 4 06.06.2008 15:14
Warum geht der "Forum News" Link nicht mehr? IVisionI Feedback & Fragen an die Crew 1 26.11.2006 17:16
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved