TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2007, 03:55   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard Half Life 2 aufpoliert

Beim FakeFactory Cinematic Mod handelt es sich genau genommen "nur" um einzelne Verbesserungen am originalen Half Life 2. Einige der Standard-Texturen werden durch entsprechende, höhere aufgelöste Texturen ersetzt und auch die Anzahl der Polygone der Charaktere wurde teils drastisch erhöht. Was sonst noch alles verändert wurde liest am Besten jeder für sich selbst nach.

Ich kenn dieses Mod schon länger, aber seit ich mich zuletzt damit beschäftigt hab ist nun doch schon einige Zeit vergangen. Nuja, jetzt bin ich wieder darüber gestolpert und was soll ich sagen - was die Screenshots der neuesten Version so zeigen kann sich defintitiv sehen lassen und ich kann es kaum erwarten, morgen nach Hause zu kommen um zu testen *sabber*

Zitat:
Zitat von FakeFactory
  • Rim- und Phong-Shader
  • Alyx-Model mit fast 40.000 Polygonen (Half-Life 2: ca. 8000)
  • Volle Details erst ab 1600 * 1200 Pixeln (Möglicherweise aber treibermäßig verbesserbar)
  • Teilweise neue Soundtracks
  • Alyx Gesichts-Animationen auf das Niveau von Episode 1 erhöht
  • Nur DX9 Hardware unterstützt. DX8 oder ältere DX9 Karten sorgen für "serious stutter", also "ernsthaftes" geruckelle
Wer jetzt scharf geworden ist klick hier: -Link1- / -Link2-

Kleiner Tip: den Black Mesa Link auf der ersten Seite sollte man sich auch keinesfalls entgehen lassen


redilS


//EDIT: Downloadlinks

Version 3.00 Full Mirror_1 (down) / Mirror_2
Update auf Version 3.05 Mirror_1

Geändert von redilS (09.04.2007 um 13:18 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (08.11.2007)
Alt 29.03.2007, 08:41   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Half Life 2 aufpoliert

Hi,
echt coole sache. Bin absoluter HL2 Fan und kann es kaum abwarten. Leider muss ich es mit einer 1mbit leitung ziehen und noch ein bissel warten.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 14:21   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Half Life 2 aufpoliert

Mach Dir nix draus, DSL16000 hilft auch nix wenn keine Quelle mehr als 100kb hergibt... :´-(

greetz

*EDIT*

Ok, filename bei Google, DOCH gescheite Quellen = 1760KB/s, ~13 mins... xD
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 02:54   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Half Life 2 aufpoliert

WOW !!! Das sieht ja mal Hammer aus, danke für den Tipp. Direkt HL2 noch mal anschmeißen, hatte es eh noch nicht ganz durch Ich mach morgen mal eine News dazu. Ich denke das ist eine wert.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 13:19   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Half Life 2 aufpoliert

Gerade bei Gamershell gefunden, es gibt das Ding auch für Episode 1 !!!!
http://www.gamershell.com/download_15800.shtml
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 18:17   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Half Life 2 aufpoliert

Hi,
schmiert bei euch das Teil auch ständig ab?

Gut aussehen tut es ja, aber es stürzt ständig ab und man ist wieder auf dem Desktop. Und der Autosave ist leider sehr schlecht.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 18:51   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Half Life 2 aufpoliert

Hast Du nur die 3.0er Version installiert, mit der hatte ich auch so meine Probleme. Nach dem Patch auf die Version 3.02 ist bis jetzt alles OK.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 18:53   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Half Life 2 aufpoliert

V4.0 ist raus, hab die 3.0 also nicht installiert und saug nun die V4

http://www.hlportal.de/?sec=mods&sit...s&news_id=5080
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 11:47   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Half Life 2 aufpoliert

Hi,
also ich hatte erst die 3.0. Diese machte genau die gleichen Probleme wie die neue 4.0 bei mir.

Jetzt werde ich mal wieder die 3.0 drauf schmeißen und den Patch drüber bügeln. Mal gucken ob sie dann stabiel läuft.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 12:43   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Half Life 2 aufpoliert

Haaaalt! Die 4.0er läuft bei mir auch problemlos... Wann / Wo / Wie stürtzt das Ding denn ab?
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 11:26   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Half Life 2 aufpoliert

So und welche Version soll ich jetzt saugen?
3 und dann das Update auf 3.05?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 12:48   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Half Life 2 aufpoliert

Kann man ohne probleme die 4.0 Draufmachen auch wenn man zb vorher keine 3.0 od 3.05 drauf hatte??


Die links von der 4 gehen irgendwie garnet der 1. bringt Fehlermdleung 2. geht irgendwie nicht und der dritte bringt ne error
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 19:58   #13 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 3

jag712 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Half Life 2 aufpoliert

dielinks von der 4 gehen nicht hab das gleiche Problem!
jag712 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 14:02   #14 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Half Life 2 aufpoliert

Hi,
also ich habe jetzt schon jede Version drauf gehabt. und es stürtzt ständig ab. Dies passiert bei mir immer dann, wenn das Spiel neue Daten nachladet und man immer einen kleinem Moment warten muss. Dabei schmiert es ab und ich bin wieder auf meinem Desktop.

Liegt aber evtl. daran, dass ich Vista nutze

Gruß
Alex

P.S. Du brauchst keine Vorversion installieren. Kannst gleich die 4.0 drauf bügeln
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 14:12   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Half Life 2 aufpoliert

Wenn von Euch noch jemand die 4er Version braucht und keine Quelle mehr findet, der kann mir eine kurze PM schicken, dann bekommt er spätestens ab heute Abend nen Link von mir.

Öffentlich werd ich diesen Link aber nicht mehr posten, da beim letzten Mal gute 5-6 TB Taffic angefallen sind -_-


Gruss,
redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (08.11.2007)
Alt 08.11.2007, 09:53   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Half Life 2 aufpoliert

OMFG

Mein Rechner hat gestern Abend angefangen zu ziehen.
Da hat er mir dann doch bei 33KB/s gute 24h DL-Zeit vorgeschlagen.

Heute Früh warens immer noch 35KB/s
Naja gut, ist mein FTP-Server der läuft so nebenher vor sich hin....
Trotzdem ist das für 3GB echt n bescheidener Download....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 10:29   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Half Life 2 aufpoliert

Ups ^^ Ich hätte das Paket vielleicht doch nochmal auf meinen Root laden und dir dann einen Link zu meinem Webserver geben sollen statt irgendeine Quelle rauszusuchen -_-

Meld dich doch heute Abend gegen 20:00 Uhr nochmal per PN und sag mir, wie weit der DL schon ist. Wenn er noch nicht allzu weit sein sollte, dann holen wir das nach
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 12:29   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Half Life 2 aufpoliert

Also wenn ich das richtig im Gefühl habe, dann sollte er, wenn ich daheim bin nur noch n paar Stunden (ca. 5 - runter laden.
Und das brech ich dann nicht mehr ab!

Mach Dir doch kein Stress!
Ob ich das jetzt nen Tag früher oder später habe ist doch eh egal.
Ich muss dann eh erst mal Halflife installieren. Und die ganzen Updates von Steam dauern dann eh erst mal wieder n paar Stunden...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufpoliert, half, life


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Half-Life 2: Lost Coast und Half-Life 2: Deathmatch für Steam für ATI-User (Umsonst) iMPERiAL Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 01.08.2007 23:18
Half Life 2 Stoilesammler Games Talk allgemein 9 24.11.2004 16:06
Half Life II !?!?!?!?!??!?!!?!?!? winDtALkerxxl Games Talk allgemein 7 27.05.2004 12:52
Half-Life Gast Games Talk allgemein 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved