TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: S.T.A.L.K.E.R. ist...
...das beste was ich je gespielt hab 6 20,00%
...ziemlich geil 11 36,67%
...ganz gut 4 13,33%
...durchschnittlich 3 10,00%
...weniger gut 0 0%
...enttäuschend 5 16,67%
absolut sch***e 1 3,33%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2007, 14:46   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Frage S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Servus, mich würd ma interessieren wie ihr stalker insgesamt findet, was gut und weniger gut ist.
thx
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 14:53   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Ich finds richtig geil! Habs schon zweimal durchgezockt und werds nochmal spielen,um endlich nich so ein dämliches Ende zu sehen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 15:03   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Wie würde es denn auf meiner kiste laufen und in welcher qualität?
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 15:12   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Also da du 2GB Ram und ne recht gute Graka hast sollte es eigentlich auf 1280x1024 mit dynamischer Beleuchtung laufen (allerdings ohne AA/AF). Ich weiß nur nich inwiefern sich ein Single Core auf die Leistung auswirkt weil das Spiel ja vom zweiten Kern profitieren soll.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 15:21   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Bin ich durch die 256MB grafikram benachteiligt und wenn ja, wie sehr?
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 15:23   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Das kann ich dir leider nich sagen. Ich hab zwar auch nur 256mb aber eben zweimal, von daher kann ich dir in der Richtung leider nich helfen. Allerdings sollte es keine großen Auswirkungen haben wenn du nich grade auf 1600x1200 spielst.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 16:34   #7 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Also hi kanonenfutter...

Alles kein Ding mit Deinem Rechner...Ich hab ne x1900xt und nen Pentim 4 (3.6GHz).
Ich zocke es auf 1024x... mit allen Details Hoch...es läuft mit 70-90 frames sehr flüssig!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 16:39   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

ENTTÄUSCHEND Also die Grafik ist ja mal obermies und trotz langer programmierzeit da hätte doch DirectX 10 drinne sein sollen aber nein.

Naja mit meinem Rechner dürfte ich keine Probs bekommen aber ich werds mir net holen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 17:33   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Zitat:
Zitat von sk8er_boy_2004
Ich hab ne x1900xt und nen Pentim 4 (3.6GHz).
Ich zocke es auf 1024x... mit allen Details Hoch...es läuft mit 70-90 frames sehr flüssig!
Hat deine X1900XT 512 oder 256MB?
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 18:10   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Für das grafisch gebotene ist die Performance einfach mies, außerdem nervt mich dieser sehr kontrastarme Look. Spielerisch kann ich noch nicht viel sagen, allerdings finde ich das Dialogsystem doof, das hätte man anders lösen sollen. Alles in allem habe ich mir mehr erhofft. Mal schauen, was die Modder da rausholen.

Edit: Außerdem nervt das ständige Gelaufe. Die Anomalien hätte man doch wunderbar mit Teleportfeldern oder so kombinieren können.

Geändert von redfalcon (03.04.2007 um 20:42 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 18:13   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Tja erstmal müssten die Modder sagen wie man ihre "Kreationen" ins Spiel bekommt. Hab mal im Stalkerzone Forum rumgeguckt und da gibts schon ein paar Waffenmods aber keiner weiß wirklich wie man die ins Spiel bekommt
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 20:03   #12 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Extrem langweiliger 0815 Shooter, keine atemberaubende Grafik, wie oben bereits erwähnt ziemlich bescheiden umgesetztes Dialogsystem.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 21:35   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Zitat:
Zitat von Kodak
keine atemberaubende Grafik
Überleg mal seit wann die das programmiert haben! Sollen die jedes halbe Jahr die Engine umschreiben um auf der höhe der Zeit zu bleiben? Wenn die noch DX10 usw eingebaut hätten wäre das Spiel nich vor Ende des Jahres fertig geworden und dann hätte jeder rumgeheult. Ohh das is ja schlecht Crysis sieht viel besser aus. Ich finds gelungen. Allen voran die super Atmosphäre. Das bekommt kein anderer Shooter so hin (zumindest noch nich).

Edit: Und wieso langweilig? Das find ich ja mal gar nich. Da is ja überall was zu tun.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 22:48   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Hmm, weiß auch nicht so ganz was ich von stalker halten soll. Hab's jetzt ca. zu 25% durch und bin auch leicht enttäuscht, hätte mehr erwartet.

Was extrem nervt, ist das rumglaufe, wenn schon keine fahrzeuge, dann wenigstens ein vernünftiges schnellreisesystem wie in oblivion. Wenn man dann zumindest dauerhaft rennen könnte, aber selbst das ist noch eingeschränkt. Naja, später soll man mit ein paar artefakten dauerhaft rennen können.

Weiterer kritikpunkt, die ballereien spielen sich alle gleich, man hat eigentlich keine wahl. Anders wie in far cry, kann man gegner kaum umgehen, ohne gesehen zu werden, der eigentlichen bedeutung von stalker wird es also gar nicht wirklich gerecht. Somit artet fast jede ballerei in ein sich ewig hinziehendes gefecht aus.

Zumindest zu beginn ist das waffen aiming ziemlich schwach (wahrscheinlich realistisch, schließlich hat man recht schwache waffen, ohne zielfernrohr, die auch recht stark verziehen), aber nervig, weil v.a. die vielen gegner um einiges besser treffen.

Und in den außenarealen kommt, finde ich keine echte atmosphäre auf, zwar ist das ganze setting grafisch gut umgesetzt, aber die story entfaltet sich anfangs absolut null und die aufträge wiederholen sich ständig (vllt. wird's noch besser, ich hoff's).
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 22:56   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Naja ich denk mal da hat jeder seine eigene Meinung. Ich bleib dabei dass es genial ist. Das einzige was mich nervt is die Gewichtsbegrenzung da ich dauernd gute Waffen liegen lassen muss da ich kein Platz mehr hab. Und tierisch angefressen bin ich weil ich jetz zweimal das selbe bekloppte Ende gesehen habe. Beim dritten mal is es ETWAS langweilig.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 23:01   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Ich bin noch nicht besonders weit gekommen - aber ich hätt auch mehr erwartet.

Minus
-übelste Performance (wer hätte das spielen können, wenns vor 2-3 Jahren rausgekommen wär?)
-unausgereifte Spielidee (da hätte man deutlich mehr draus machen können)
-unübersichtliches und umständliches Inventar-System
-überholte Grafik (teilweise zumindest)

Plus
+cooles Außenareal (man muss viel latschen - aber ich mag das Szenario)
+Entscheidungsfreiheit
+teilweise ganz nette Atmosphäre
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 23:05   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Weil ihr alle von übler performance redet, ihr habt schon die dynamsiche beleuchtung aktiviert, oder?

Weil mit statischer beleuchtung läuft's mit meinem betagten sys in 1280, max. details + aa superflüssig und immer >30fps.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 23:06   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Zitat:
Zitat von Kommune23
Minus
wer hätte das spielen können, wenns vor 2-3 Jahren rausgekommen wär?
Vor 2-3 Jahren hatts auch noch nich so ausgesehen wie heute...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 03:38   #19 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 46

Masterchief1991 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Ich finde STALKER ist im großen und ganzen ein sehr gelungenes Spiel.Mir haben die Entscheidungsfreiheit und die verschiedenen Enden super gefallen.Das einzige was mich aufregt ist die relativ kurze Spieldauer und die teilweise (extrem) langen Laufwege.Perfomanceprobleme hatte ich mit meinem Pc(siehe Signatur)eigentlich auch nicht.Habs ruckelfrei mit 1024x768 und dynamischer Beleuchtung(für Objekte)und hohen Details spielen können.

gruß
masterchief
Masterchief1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 10:03   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Kann mir ma jemand sagen, ob das game von zwei kernen profitiert und wenn ja wieviel?! Ich sprech da hauptsächlich besitzer einer dualcore-cpu an - ihr habt ja die möglichkeit einen kern abzuschalten. Könnt das ma einer machen (ambesten jemand mit nem X2) und dann den performanceverlust berichten?!

thx
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:59   #21 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Zitat:
Zitat von kanonenfutter
Zitat:
Zitat von sk8er_boy_2004
Ich hab ne x1900xt und nen Pentim 4 (3.6GHz).
Ich zocke es auf 1024x... mit allen Details Hoch...es läuft mit 70-90 frames sehr flüssig!



Hat deine X1900XT 512 oder 256MB?
Meine hat 512MB...allerdings macht des keinen unterschied da du 2 GB Ram hast und es dann ahlt auf 1024 zockst wie ich...bei 1280 läufts bei mir genauso gut.

Und ich hab echt alles auf Maximum...wenns net einwandfrei laufen sollte machste die Sichtweite leicht runter und es rennt!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 15:28   #22 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Zitat:
Zitat von kanonenfutter
Kann mir ma jemand sagen, ob das game von zwei kernen profitiert und wenn ja wieviel?! Ich sprech da hauptsächlich besitzer einer dualcore-cpu an - ihr habt ja die möglichkeit einen kern abzuschalten. Könnt das ma einer machen (ambesten jemand mit nem X2) und dann den performanceverlust berichten?!

thx
Ich könnte es machen, wenn ich STALKER hätte o_O'

Aber btw: Wie schaltet man einen Kern aus?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 15:59   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Zitat:
Zitat von Kl3riker
Wie schaltet man einen Kern aus?
Ich zitiere dazu ma die PCGH 04/2007:

Zitat:
Klicken Sie auf Start und wählen Sie "Ausführen". Hier geben Sie "msconfig" ein und bestätigen mit "OK". Klicken Sie auf "BOOT.INI" und danach auf "Erweiterte Optionen". Setzen Sie ein Häkchen bei "/NUMPROC=" und geben Sie im nebenstehenden Auswahlmenü eine "1" an. Nun müssen Sie nur noch neu starten. Anschließend ist lediglich ein CPU-Kern aktiv.
funzt auch mit Quadcores. Wenn wieder beide kerne aktiv sein solen, entfernt ihr einfach wieder das häkchen.
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 16:49   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Kommt auf die auflösung an, aber in 1024 mit dynamischer beleuchtung und max. details ist ein performanceunterschied von 25% zwischen einem 3500+ und einem x2 4200+.

Stalker profitiert ziemlich stark von dual-cores und logischerweise, von leistungsstarken grakas. Allerdings vielmehr von hoher shader alu-leistung, als von hoher bandbreite. Will heißen eine x1950pro sieht alt aus gegenüber einer 7900gt, obwohl sie ansonsten in vielen spielen schneller ist.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 17:35   #25 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Stalker is eigentlich nen verdammt gutes Spielchen... geile Atmosphäre und auch ganz gute Grafik... Aber die Performance ist einfach nur Grottig. Ich finde es schon sehr mies das bei meinem System die mitllere Einstellung mit ein bischen eigeneinstellung gegenüber dem System von meinem Kollegen net geht... und dessen ist in eigentlich jedem Belang schlechter... 6800GT langsamerer Speicher, sowie CPU... Ich finds schon komisch... nach dem Patch gehts bissel besser. Mit 800x600 kann ich net Zocken weil bei der Auflösung mein Monitor anfängt zu pfitschen komisch... ab 1024x768 gehts... naja die Leistung ist für das gebotene einfach zu schlecht... da war ich bei CnC Tiberium Wars überracht läuft einwandfrei...
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
meinungen, stalker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meinungen zu ASRock ... Ted_hh Streitgespräche 51 17.04.2013 13:37
Gothic3 Meinungen Gexi1105 Games Talk allgemein 116 03.06.2010 17:36
Meinungen zum Patch 1.4 BF2 Fuchs Games Talk allgemein 13 21.11.2006 16:48
Just Cause - Meinungen Katarrh Games Talk allgemein 10 02.11.2006 14:41
Meinungen zu Vista snoooc Windows & Programme 13 23.09.2006 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved