TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2007, 00:05   #51 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

Ich sehs auch so. Eigentlich sind die Spiele deutlich anders. Ich finde GW geht irgendwie deutlich schneller voran. Man kann auch nur ab und zu mal so spielen wenn man gerade bock hat und muss nicht jeden Tag 8 Stunden davor sitzen.

Habe WOW auch 14 Tage angespielt und es hat mir nicht so zugesagt, die Grafik finde ich bei GW doch um einiges Besser und ich finde man kommt deutlich schneller ins das spiel rein. Am Anfang kurz nach dem Tutorial ist GW etwas zäh, aber dann gehts schnell richtig voran. WOW ist mir insgesamt zäher vorgekommen, irgendwie hatte ich das Gefühl immer nur umzurennen ohne "Ziel".

Besser an WOW ist aber das es eine offene Welt ist. Aber das soll ja bei GW2 auch kommen. Ich denke GW2 wird WOW arg zu schaffen machen.


Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 00:10   #52 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

und vielleicht noch was.

GW ist einfach gigantisch gut programmiert, alleine das Streaming Updates, Fenstermodus.

Und den Soundtrack finde ich einfach gigantisch! Selten ein Game mit so stimmungsvoller Musik gesehen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 13:17   #53 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 28

Souljah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

Wo ich dir zustimmen muss ist das wow am Anfang recht komplex is. Man braucht deutlich länger um ins Spiel zu kommen als bei GW. Liegt aber eben daran das es viel viel größer und umfangreicher ist. Schon allein das Equip und Verzauberungen, die Berufe mit denen man sich nützliche Sachen herstellen kann. Dann die Reittiere bzw. Flugmounts.
Meiner Meinung nach die Leute die GW zocken möchten einfach nur nichts monatlich Zahlen. Ansonsten gibt es keinen Grund GW WoW vorzuziehen. Vorrausgesetzt man hat sich mal ne Zeit mit WoW beschäftigt. Und da reichen keine 14 Tage zu. Und mal ehrlich, wegen der Musik kauf ich mir kein Game, zumal ich eh winamp laufen lass bei WoW.
Zu guter Schluss muss man zugeben das WoW einfach größer und umfangreicher is, ob das jedem dann besser gefällt ist ansichtssache.
Souljah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 18:46   #54 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

Das etwas "größer und umfangreicher" ist kann aber auch ein riesen Nachteil sein. Ich zum Beispiel finde, das viele Spiele heute einfach viel zu "aufwendig" oder komplex sind. zum Beispiel diese ganze Sache mit den Berufen bei WOW finde ich so was von überflüssig. Genau das finde ich an GW besser. Ich sammel dort einfach teile ein, kann die verkaufen oder tauschen und mir andere Sachen kaufen. Das reicht.

Ein gutes Beispiel ist aktuell auch CC3, die Rassen sind so komplex mit ihren Eigenschaften das die es nie hinbekommen werden eine ordentlich Balance zu schaffen. Und das macht das ganze spiel irgendwo dann kaputt.

Ich sags mal ganz platt, Tetris ist echt ein super Game und war mega erfolgreich, wird heute noch gespielt, und die Regeln des Spiels sind einfach und doof wie sonst nichts.

Ich muss nicht erst den Skill Angeln lernen, um mich dann an einen Teich zu setzen und Fische zu angeln und die dann zu verkaufen usw. Ok das ist ganz witzig aber für mich unnötig. Letztendlich ist es nicht das Ziel des Spiels, Fische zu angeln. Aber ok das ist ja Geschmackssache.

WOW ist schon wirklich gut gemacht, die ganze Welt dort ist auch wirklich lustig, aber es ist meiner Ansicht nach was für "Dauerzocker", die ihren halben Tag darin verbringen.

Ich persönlich spiele GW nicht weil es nichts kostet. Für mich gibt es absolut keinen Grund WOW vorzuziehen, selbst wen WOW absolut kostenlos wäre würde ich GW spielen. Mit WOW muss man einfach unmengen an Zeit verbringen und die habe ich nicht.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 15:54   #55 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

Hm, das stimmt. Um bei WoW mithalten zu können muss man z.B. regelmäßig in Instanzen um Gegenständen und Erfahrung zu bekommen.

Von meinen Freunden weis ich das es gegen 6 Uhr richtig los geht, die meisten online sind, alle in Instanzen hocken. Wenn man da keine Zeit hat, hat man gleich ein Problem.

Aber zu mir Bin jetzt lvl 17, hab in Daijun mit HIlfe von Zuunra die Pest erledigt und finde jetzt aber keine QUests mehr. Alle raten mir davon ab mit lvl 17 schon aufs Festland zu gehen.

:/ Weis echt nicht wo ich noch gucken soll.

gruß
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 19:36   #56 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 56

stArr`- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

Zitat:
Zitat von Souljah Beitrag anzeigen
Vorrausgesetzt man hat sich mal ne Zeit mit WoW beschäftigt. Und da reichen keine 14 Tage zu.
Das heisst, ich muss, um es wirklich vernünftig zu testen, für einen/mehrere Monat/e bezahlen ?! Nein, danke!
Bei den monatlichen Kosten fühlt man sich ja auch fast gezwungen zu spielen, um auch auf seine Kosten zu kommen. Muss jeder selbst wissen, aber mich würde es ziemlich nerven.

Ich will auch nicht irgendwie Ausdrücken, das WoW 'n schlechtes Spiel ist, aber mir ist es auch, wie Robert schon sagte, zu umfangreich, um da erstmal 'nen vernünftigen Überblick zu bekommen.
Wenn man es drauf hat, macht es bestimmt 'ne Menge Spaß, aber die Zeit und Lust hab ich einfach nicht und DA ist GW meiner meinung nach "geeigneter"

Jedem das seine :P

MfG
Benny/stArr`-
stArr`- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 12:54   #57 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

Also im Moment ist Guild Wars unspielbar. Pings von zeitweise 32k ms sind nicht normal.

Darf ich, bloß weil ich monatlich nichts bezahle, keinen besseren support erwarten?
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 14:19   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

Also GW hat bei mir noch nie irgendwelche Probleme bereitet. Es kann auch am Internet Provider mal liegen das manchmal lags auftreten.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 14:50   #59 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

ich habe seit 3 Tagen dauerhaft einen ping von über 10.000 ms. Davor lief es einwandfrei
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 15:52   #60 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

Evt bauen sie gerade ne Server um .
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 16:10   #61 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

Ich hoffe es
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 16:21   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

Das wird sich schonwieder bessern glaub mir . Must nur etwas geduld haben.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 17:38   #63 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

Hier spielen ja offenbar doch einige Leute GuildWars. wie wäre es mal nen Thread mit Nicks zu machen so wie für BF2

Irgendwas wird da wohl aber gerade gemacht, das lagt echt gewaltig, hab ich noch nie gehabt sonst
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 17:44   #64 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

Bin aber nicht mehr so aktiv da ich mich bissel mehr um meine Lehre kümmern muss.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 10:59   #65 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

:p tjaaa, ich hab meine Prüfungen rum
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 14:07   #66 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DyoKo
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 89

DyoKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

ich hab mir nu nich alle 5 seiten reingezogen aber:
bloodprince bietet grade die complete collection von guild wars an.interessenten können das ja mal checken

mfg
DyoKo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
guild, lohnt, wow


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guild Wars 2 - Sammelthread Mother-Brain Online Gaming, eSports und Clan Chat 104 06.05.2017 19:53
[News] Verkaufscharts: Guild Wars 2 hält sich vor WoW: Mists of Pandoria TweakPC Newsbot News 0 02.10.2012 13:40
Guild Wars ? Deus Games Talk allgemein 7 31.08.2005 08:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved