TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2007, 21:12   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard BF2 Frage? Mehrere Accounts auf einer Email Adresse?

Hallo erstmal habe von einem bekannten erfahren das man mehrere Accounts auf einer Email Adresse laufen lassen kann. So hab nun BF2 gestartet neues Konto Organisiert und dann wollte ich einen Neuen Nick über meine schon vorhandene Email Adresse laufen lassen wo ich meinen ersten Account drauf laufen lassen habe.

Als ich alles fertig eingegeben habe kam ne Fehler:

Email adresse wird schon verwendet bei einem anderen Account joar ist ja klar.Aber wie kann ich nun noch einen Account aufmachen. Will neu anfangen. Od muss ich BF2 nochmal kaufen?Od kann ich mit meinem vorhandenen Game doch einen neuen Account machen aber nur mit einer anderen Email Adresse?( Od ist das schon wieder verboten)?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 16:31   #2 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2 Frage? Mehrere Accounts auf einer Email Adresse?

Öhm.... mach einfach einen neuen Soldaten...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 17:20   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: BF2 Frage? Mehrere Accounts auf einer Email Adresse?

BF2 (sowohl Installation als auch CD-Key) ist _nicht_ an einen Account gebunden - der CD-Key wird lediglich für die Echtheitsprüfung beim Betreten eines Servers herangezogen. Ein mit BF2 erstellter Account entspricht genau genommen nur einem Benutzerprofil auf der Gamespy Website.

=> Pro Installation können beliebig viele Accounts erstellt werden.


Das Problem: die für die Erstellung eines Accounts nötige eMail Adresse muss eindeutig sein. Diese kann daher nach der Erstellung eines Accounts kein weiteres Mal für einen anderen Account verwendet werden.

=> Jeder Account ist an _eine_ eMail Addy gebunden.


Die einfachste Lösung ist, eine neue eMail Adresse zu registrieren (GMX, Yahoo, ...) und diese für die Registrierung eines neuen Accounts zu verwenden.


Gruss,
redilS


//EDIT
Um die bereits verwendete eMail Adresse für die Erstellung eines neuen Accounts nutzen zu können empfiehlt sich folgendes:
  • auf der Website www.gamespy.com mit den BF2 Accountdaten einloggen
  • das Benutzerprofil aufrufen und in den Kontaktdaten die eMail Adresse anpassen (z.B. lol@aol.com )
  • Profil speichern & ausloggen
  • BF2 starten und neuen Account mit der alten eMail Adresse erstellen
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 16:57   #4 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2 Frage? Mehrere Accounts auf einer Email Adresse?

HÄH!? Man kann doch net auf einer SERIAL mehrere Accounts anmelden!

Dann würde sich EA aber heftig ins KNIE schießen, denn dann könnte man nen Image machen und seine Accounts verteilen. Dann kaufe ich mir BF2, mach nen Image und vertick das wieder. So wird wahrscheinlich net laufen, denk ich mal.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 20:11   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: BF2 Frage? Mehrere Accounts auf einer Email Adresse?

Kl3riker hast PN
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 11:58   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: BF2 Frage? Mehrere Accounts auf einer Email Adresse?

Man kann ohne Probleme mehrere Accounts mit nur einem CD-Key erstellen. Wie könnte man sonst eine neue "Karriere" starten, wenn man seine Stats verkackt hat? Ebenso kann ich meinen Account mit der BF2 Installation eines Kumpels abrufen und spielen.

Ins Knie schiessen sich EA/DICE dabei keineswegs, denn trotz mehrfacher Accounts kann ein CD-Key dabei auch nur ein einziges mal Online sein => "CD-Key already in use..." weil Account != Key

redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 12:12   #7 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2 Frage? Mehrere Accounts auf einer Email Adresse?

OK, aber bei BF2142 ist es anderes, oder?

Denn da kann man nicht mehrere ACCs machen?

Denn ich habe es versucht und der sagte mir, dass ich nur einmal die Serial reggen darf. Denn ich habe versucht einen ACC für meinen Bruder zu machen, stattdessen war ich gezwungen nen neuen Soldier anzulegen.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 12:49   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: BF2 Frage? Mehrere Accounts auf einer Email Adresse?

Ups, sorry - an 2142 hab ich garnicht gedacht -.- Für BF2 stimmen meine Aussagen, was 2142 betrifft kann ich leider garnichts dazu sagen. Ich denke aber, dass Du recht hast, denn da der Statistik-Teil da komplett umgebaut wurde...

Geändert von redilS (21.05.2007 um 14:59 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
accounts, adresse, bf2, email, frage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu einer Email Spam od nicht Spam? 64-Bit Monster Security & SPAM 8 31.03.2008 20:30
Email-Adresse nicht gültig Unregistriert Feedback & Fragen an die Crew 2 22.09.2007 22:00
Guildwars Email Adresse ändern? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 2 23.05.2007 15:34
EBay: Änderung der Email-Adresse GanTaMaN Security & SPAM 6 09.02.2007 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved