TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2007, 02:28   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 9

Clark Kent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard C&C generäle stunde null: Woher Trainer?/Wie Version sehen?

hallo an alle, habe 2 fragen, die erste, kann mir einer sagen wie ich im generäle meine version sehen kann oder in der generäle stunde null. Die zweite weis einer wo ich den so ne trainer für die deutsche version generäle stunde null her bekomme, hoffe das mir einer helfen kann.

Danke im Voraus
Clark Kent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 07:30   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: C&C generäle stunde null

Trainer kann man über google finden - anscheinend wird zwischen der indizierten C&C Version und der deutschen nicht unterschieden:

http://www.4cheaters.de/pc/cheats/co...zero_hour_4983

http://megagames.com/c rac ks/html/t910150_0.htm (Leerzeichen entfernen)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 19:34   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 9

Clark Kent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: C&C generäle stunde null

ne da gibt es schon unterschiede da gibts auch versionen trainer die für geeignete version gemacht worden sidn denn ich habe alle diese probiert aber keiner funkt für stunde null bracuhe ich den trainer der version 1.0 aber deutsch und für generläle brauch ich die version 1.5 deutsch dann sollte es gehen alse wenn einer hat oder weis bitte posten.

Danke.
Clark Kent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 21:42   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: C&C generäle stunde null

Einen Geld-Cheat/ Trainer soll es wohl - u. a. auch für andere Spiele - hier geben:
http://www.artmoney.ru/
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 06:39   #5 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: C&C generäle stunde null

Cheater^^


Aber guck mal hier

www.gamecopyworld.com

(da gibts auch trainer, net nur Cr4cks bzw. No-DVD)


KEINE CR4CKS LADEN!!
NUR FÜR TRAINER ETC!!!

Geändert von Kl3riker (29.05.2007 um 16:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (29.05.2007)
Alt 30.05.2007, 21:23   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 9

Clark Kent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: C&C generäle stunde null: Woher Trainer?/Wie Version sehen?

Also habe bereits cheats gefunden und die zum lafuen gebracht, nur das dumme problem ist jetzt wenn ich die cheats gegen pc aktiviere hat er alles was ich habe also habe ich es mal online getestet zuerst probleme die version ist nicht die gleche, das problem habe ich auch gelöst, nun habe ich folgendes habe versucht onilne cheats zu aktivieren und dann störzt das spiel ab jedes mal wenn ich den cheat aktiviere, obwohl mich die cheats eher für lan interessiert nun würde ich gerne wissen wie ich das problem lösen kann das der cheat funkt aber das spiel nicht gleich abstürzt.
Clark Kent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 14:10   #7 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: C&C generäle stunde null: Woher Trainer?/Wie Version sehen?

DU WILLST ONLINE CHEATEN!? oO!?

Lass das mal lieber... klappt eh net. Außderdem ist das unfair gegenüber anderen Spielern :/
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 14:11   #8 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 1

varreler_bub@web.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: C&C generäle stunde null: Woher Trainer?/Wie Version sehen?

Zitat:
Zitat von Clark Kent Beitrag anzeigen
hallo an alle, habe 2 fragen, die erste, kann mir einer sagen wie ich im generäle meine version sehen kann oder in der generäle stunde null. Die zweite weis einer wo ich den so ne trainer für die deutsche version generäle stunde null her bekomme, hoffe das mir einer helfen kann.

Danke im Voraus


w8 muss gucken ...schreibs dir dann per pm! ausserdem hab ich auch cheats für die games
varreler_bub@web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 14:22   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 9

Clark Kent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: C&C generäle stunde null: Woher Trainer?/Wie Version sehen?

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
DU WILLST ONLINE CHEATEN!? oO!?

Lass das mal lieber... klappt eh net. Außderdem ist das unfair gegenüber anderen Spielern :/

habe nicht direkt gesagt das ich das vorhabe jetzt online zu cheaten und umfähr zu sein aber im lan würde ich es gerne benutzen. Es sieht so aus ich spiele immer mit meinem freund gegen den pc wir nehemen 6 vs 2 und schaffen das nicht ist schwer, deswegen habe ich einen trainer gesucht wo ich geld und so alles haben kann um die zu schlagen, das dumme wie gesagt der pc hat auch lalles was du hast auserdem weis ich net ob das spiel dann auch abstürzen würde. Das wollte ich damit sagen. Würde gerne selber mal probieren trainer zu machen kenn ihr vielleicht ne seite wo ich infos darüber bekomme habe paar gefunden aber die trainer sind eher für single player games, kennt ihr ne forum wo ich infos bekomme wie man trainer für multiplayer macht und auch für online.
Clark Kent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 14:23   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 9

Clark Kent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: C&C generäle stunde null: Woher Trainer?/Wie Version sehen?

Zitat:
Zitat von varreler_bub@web.de Beitrag anzeigen
w8 muss gucken ...schreibs dir dann per pm! ausserdem hab ich auch cheats für die games
ok ich warte auf deine antwort.
Clark Kent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 17:10   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: C&C generäle stunde null: Woher Trainer?/Wie Version sehen?

ich habs nie geschafft trainer bei c&c generäle zero hour zum laufen zu bringen. weiß weiner wie der scudsturm bug geht?
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 12:43   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 9

Clark Kent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: C&C generäle stunde null: Woher Trainer?/Wie Version sehen?

Zitat:
Zitat von atim Beitrag anzeigen
ich habs nie geschafft trainer bei c&c generäle zero hour zum laufen zu bringen. weiß weiner wie der scudsturm bug geht?

Ja, denn scud bug kenne ich habe selber probiert funkt nur online ist das problem behoben habe es online versucht, hat aber nicht geklappt. Hast du lust vielleicht generals mit mir zu spielen wenn ja melde dich per icq bei mir ich werde dich mal adden.
Clark Kent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 17:23   #13 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: C&C generäle stunde null: Woher Trainer?/Wie Version sehen?

wo wir gerade beim thema sind! gibt's online immernoch diese sync-probs oder wurden die behoben? habe es damals deswegen runtergezogen...

gruß cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 01:31   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 9

Clark Kent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: C&C generäle stunde null: Woher Trainer?/Wie Version sehen?

Also soweit ich weis ist mir das nicht beim stunde null passiert solange man keine trainer bentutz.
Clark Kent ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
c c, candc, generaele, generäle, null, stunde, trainer or wie, trainerwie, version


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/48861-c-c-generaele-stunde-null-trainer.html
Erstellt von For Type Datum
C&C generals stunde null Trainer - ..:::((( Smokers - CDR Soft - Board ))):::.. This thread Refback 04.07.2007 12:53
C&C generals stunde null Trainer - ..:::((( Smokers - CDR Soft - Board ))):::.. This thread Refback 02.07.2007 11:07

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] W32.Blaster - Die Stunde null rückt näher TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Sport-Trainer? Lole Sport, Freizeit und Hobby 4 28.09.2006 15:07
Scaleo P mit X300 funzt null Isa AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 06.01.2006 16:07
Bad Boys 2 Trainer? OCMaster Games Talk allgemein 4 04.08.2004 10:29
Wie rechne ich aus, wieviel strom mein pc in der stunde Gast Sonstige Hardware 3 06.07.2003 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved