TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2007, 18:38   #1 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard F.E.A.R. 'Invalid Game Assets' Fehler....

Hallo,

heute is wat schlimmes passiert, ich will n Server joinen und dann kommt aufeinmal

INVALID GAME ASSESTS

ein Kumpel hatte es auch, hat lange gedauert bis es weg war.

Habe nix installiert, gestern hatte ich auch noch spielen können, als ich lass das bei x<Fire FPS Probleme mit Fear hatte sollte man laut Aussagen der MoD's im xfire Forum ein paar Zeilen ersetzen, das tat ich.... Hatte aber nicht gezockt jetzt wollt ich halt aber dann kommt die Fehlermeldung. Auch ein ersetzen der alten 'xFire_games.ini' hat sich nix geändert!
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 19:09   #2 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: F.E.A.R. 'Invalid Game Assets' Fehler....

Hatte ich auch schon öfters..
-Deinstallieren
-Install Ordner manuell löschen
-und den Ordner unter Dokumente und Einstellungen/... weiter weiß ich's nicht mehr ... manuell löschen. (Der Ordnername war Fear oder Sierra glaube ich)
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (31.05.2007)
Antwort

Stichworte
assets, fear, fehler, game, invalid


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler DirectX Setup: Ein interner Fehler ist aufgetreten. mustang99 Windows & Programme 28 03.01.2015 23:04
Counter Strike über Hamachi: Invalid Key bodymurat Games Talk allgemein 1 30.12.2006 12:07
Bintec meldet IKE Invalid Cookie spywatchhoschy Netzwerk 2 14.09.2006 16:55
IEXPLORE.EXE - Fehler in Anwendung -> RAM-Fehler ?! Roofus Windows & Programme 13 03.12.2003 21:05
Q3 Invalid CDKEY / Mistyped CDKEY io.sys Games Talk allgemein 4 25.09.2003 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved