TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2007, 15:52   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 37

Wutzibuzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Vampire 2 Bloodlines Quest Bug?

Wie oben schon gesagt habe ich den Sarg aus der Villa gestohlen Quest: Dinner auf Italienisch danach erscheine ich dann bei dem Prinzen dem ich dann nur sagen kann dass der Sarg gestohlen wurde obwohl er neben ihm steht??
und bekomme nach dem Gespräch einen alten quest aufgehalst wo ich den Sarg suchen sollhttp://www.spieleforum.de/images/smilies/vb2/frown.gif wie kann ich das beheben?
würde gerne das Spiel zuende gamen
Wutzibuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 17:22   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vampire 2 Bloodlines Quest Bug?

Hast du den aktuellen Patch drauf? Bzw die Fanpatches auch?


Das Spiel ist hammergeil aber so verbugt wie sonst kein anderes......echt schade.


Imo das beste PC-Spiel dass es gibt.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 18:08   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 37

Wutzibuzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vampire 2 Bloodlines Quest Bug?

Ich hab den Fanpatch 3.6 drauf aber der Mission Bug kommt trotzdem
will mit meinem Vampire auch zuende zocken
Wutzibuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:20   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vampire 2 Bloodlines Quest Bug?

Hmmm dann mach zuerst mal die Sidequests fertig..... (alten save laden halt).


Ansonsten neu anfangen......ist zwar nervig aber da wirste dich bei dem Spiel dran gewöhnen müssen ^^

Trotzdem das beste Spiel aller Zeiten....welches hat heute schon 7 Enden und so ne lange Spielzeit und xxx Zusamtzmissionen.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 11:07   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 47

D4_don befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vampire 2 Bloodlines Quest Bug?

hi,

kenn das prob. mit dem game. mach dir keine allzu großen hoffnungen. die entwicklerfirma ist pleite und die vorhandenen patches sind fast ausschließlich von privatpersonen geschrieben. bloodlines einigermaßen bugfrei zu bekommen ist glücksspiel, bei einem funzt es und beim nächsten iss wieder der wurm drinn. sehr geniales spiel aber miese umsetzung / entwicklungsarbeit. sehr schade.

mfg don
D4_don ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 11:12   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vampire 2 Bloodlines Quest Bug?

Beste Spiel aller Zeiten.......aber zu wenig Entwicklungszeit.

Bin trotzdem froh dass es noch erschienen ist
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bloodlines, bug, quest, vampire


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Raidmax Vampire - Big-Tower TweakPC Newsbot News 0 16.11.2013 15:10
Vampire Bloodlines - Werwolf besiegen D4Ni Games Talk allgemein 2 20.02.2005 13:47
Vampire Bloosline---->Problem Zyrano Games Talk allgemein 4 20.02.2005 12:18
Vampier: Bloodlines Wie ist das so? Zyrano Games Talk allgemein 12 18.02.2005 08:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved