TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2007, 15:49   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 53

Baddy91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Battlefield 2 unter Win Vista 32 bit

Moin moin,

ich hab ein Problem mit BF2 unter Win Vista 32 bit Home Premium. Ich habe Bf2 ganz normal installiert und gepatcht. Dann will ich das game starten, schwarzer Bildschirm tut sich auf und dann land ich wieder auf dem Desktop.
Postwendend habe ich google gefragt was das Problem ist, also schwups das Programm als Administrator, unter Kompatibilitätsmodus XP SP2, Win 98 und XP SP2+Administrator zusammen ausgeführt. Ging alles nicht, immer das selbe Problem. Habe weiter im Netz gesucht, ob ich nicht doch noch was finde, aber leider blieb die Suche ohne Erfolge.

Wisst ihr wo das Problem liegen kann?
Hab übrigens die SuFu benutzt, aber leider nichts gefunden, deswegen neuen Thread erstellt.

Ich danke euch jetzt schon für eure kompetente Hilfe
Baddy91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 12:49   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 53

Baddy91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Battlefield 2 unter Win Vista 32 bit

hat keiner ne Lösung parat oder ne idee?
Baddy91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 12:56   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Problem mit Battlefield 2 unter Win Vista 32 bit

Deinstallier BF2 mal komplett (auch die Profile unter Eigene Dateien löschen!) und installier es dann nochmal ohne einen Patch drüber zu jagen. Versuch dann nochmal dein Glück und schau ob es funktioniert. Wenn ja, kannst du den Patch aufspielen.

Möglicherweise ist ja während der Aktualisierung irgend etwas schief gelaufen. Ein ähnliches Problem hatte ich unter XP auch schon - "Alles neu" hat dann geholfen
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Baddy91 (15.06.2007)
Alt 15.06.2007, 14:13   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Battlefield 2 unter Win Vista 32 bit

Hi,
ein generelles Problem mit Vista und diesen Game gibt es nicht. Bei mir läuft es einwandfrei unter Vista Business 32Bit.

ABER

Einige Grafikkartentreiber haben probleme unter Vista die Intro Videos abzuspielen. Z.B. der Catalyst 7.2 von ATI. Seit dem 7.4 jedoch funktioniert das auch wesentlich besser. Bei vielen Spielen soll es aber ausreichen, den Movie Ordner im Spiel umzubenennen. Z.B. bei NFS Carbon. Somit läuft dieses Spiel auch ohne den neuen Patch 1.4 unter Vista.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Baddy91 (15.06.2007), redilS (15.06.2007)
Alt 15.06.2007, 16:19   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 53

Baddy91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Battlefield 2 unter Win Vista 32 bit

da ich die movies eh immer raushaue werd ich das als erstes mal probieren. Wenn das nichts nützt wird Battlefield 2 komplett erneuert

Danke euch beiden!
Baddy91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, bit, problem, vista, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wlan Problem unter Vista J0k3r Netzwerk 2 01.04.2009 00:11
Problem mit Logitech RumblePad 2 unter Vista mokus Sonstige Hardware 8 19.01.2009 17:15
Riesen Problem mit HD3870X2 unter Vista/3DMark06 JokA4LifE Benchmarks 10 26.11.2008 19:52
Realplayer 11 unter Vista 64 ultimate Problem MaxPainz Windows & Programme 1 26.12.2007 12:48
Administrator Problem mit Battlefield 2 und Vista HP 32Bit! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 3 14.08.2007 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved