TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2007, 08:53   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Scars
 

Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 46

Scars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gothic 3 Probs pls Help!

Hi Leute!
Ich verstehe es nicht erstmal mein System:
E6700
8800 Gtx
2048 Mb Corsair Xm2 Ddr 2 800 Ram
Gigabyte p35-Ds4 Board

und selbst auf mittleren einstellungen kann ich mich nichtmal flüssig umgucken?
Habe schon neusten Patch auch neuste Treiber vonner Graka geladen.
Habe verbesserte Ini Dateien genommen die den Ram mehr auslasten usw. verbesserte dlls die die Performance verbessern sollen

Was soll ich tuen damit es flüssig läuft bin der meinung das System müsste das locker schaffen weil es schafft bisher auch jedes andere game auf Maximalen Einstellungen!
Scars ist offline  
Alt 20.07.2007, 09:15   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Scars
 

Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 46

Scars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gothic 3 Probs pls Help!

So hab grade nochmal 3d Mark 06 durchlaufen lassen und bin auf 7418 Punkte gekommen. Dürfte das nich reichen für G3?
Scars ist offline  
Alt 20.07.2007, 09:25   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gothic 3 Probs pls Help!

Zitat:
Zitat von Scars Beitrag anzeigen
So hab grade nochmal 3d Mark 06 durchlaufen lassen und bin auf 7418 Punkte gekommen. Dürfte das nich reichen für G3?
Für nen default Durchlauf von 3DMark 2006 (also alles absolute Standart Einstellungen) sind die 7418 Punkte lausig für eine 8800GTX! Selbst mit einer 8800GTS sind da schon locker 1000 Punkte mehr drin.

Aber ansonsten liegt es nicht an Deinem System. Gothic 3 ruckelt eigentlich immer ein bisschen - und das bessert sich meistens nach ner Weile. Gestern hatten die das mal wieder bei Giga Games mit ner 8800GTS 640 - und es ruckelte auch.

Ich selbst spiele es mit nem E6700 @ 3,15 und ner 7900GT und bei 1024x768 ist es eigentlich erträglich - aber es ruckelt trotzdem!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Scars (20.07.2007)
Alt 20.07.2007, 09:46   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Scars
 

Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 46

Scars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gothic 3 Probs pls Help!

Ok ja danke! Aber naja so is das halt wenn ein gutes Spiel dem Druck der Publisher zum Opfer fällt...
ja dachte ich mir auch aber wieso? Hab eine 8800 Gtx von Sparkle
Kann auch Zahlendreher sein und 8714 aber trotzdem das wäre auch zu wenig oder?
Scars ist offline  
Alt 20.07.2007, 09:54   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gothic 3 Probs pls Help!

Könnte dann auch am Treiber liegen, welche Forceware Version hast du denn momentan drauf?
redfalcon ist offline  
Alt 20.07.2007, 10:18   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gothic 3 Probs pls Help!

Da kann man nur auf weitere Patches hoffen die das verbessern

Finde das Spiel aber sowieso nicht so gut
baecker ist offline  
Alt 20.07.2007, 18:04   #7 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Scars
 

Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 46

Scars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gothic 3 Probs pls Help!

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Könnte dann auch am Treiber liegen, welche Forceware Version hast du denn momentan drauf?
die neuste Version 158.22

Geändert von Scars (20.07.2007 um 18:10 Uhr)
Scars ist offline  
Alt 21.07.2007, 10:24   #8 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Scars
 

Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 46

Scars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gothic 3 Probs pls Help!

Hat keiner von euch eine Idee wieso die im 3d Mark 06 so schlecht abgeschnitten hat? Woran kann denn sowas liegen?
Scars ist offline  
Alt 01.08.2007, 18:35   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 15

Carbon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Gothic 3 Probs pls Help!

Hi @ all kann mir einer helfen , es get um GII ich weiss ihr textet zwar über GIII aber vieleicht ist ja jemand da,der noch das spiel spielt oder noch tips,rat usw. hat.

Danke im vorraus


no spammmmm
Carbon ist offline  
Alt 01.08.2007, 18:47   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gothic 3 Probs pls Help!

Ähem eventuell solltest du auch dein Problem posten? Dann kann dir sicher jemand helfen.

Edit: Das soll nicht heißen dass ich mich GII auskenne, aber ich denke ich spreche für alle.^^ Ohne Prob keine Lösung!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
Alt 01.08.2007, 20:17   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gothic 3 Probs pls Help!

Hallo,

suche bitte im Forum zunächst, ob dein Problem bereits besprochen wurde. Wenn nicht, mach bitte ein neues Thema auf, da das thematisch mit dem hier fast nix zu tun hat. Außerdem solltest du auf die verwendung von übermäßig großen Schriftarten und sinnlosen Smiliekombinationen verzichten, danke.

Gruß

tele
tele ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (01.08.2007)
Alt 02.08.2007, 20:12   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 15

Carbon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Gothic 3 Probs pls Help!

Das ist doch sch..... wer weiss wann ich so ne antwort bekomme .

Cabon
Carbon ist offline  
Alt 02.08.2007, 20:14   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gothic 3 Probs pls Help!

Zitat:
Zitat von Carbon Beitrag anzeigen
Das ist doch sch..... wer weiss wann ich so ne antwort bekomme .

Cabon
Kommst du klar?
Schau doch erstmal nach eh du hier wild postest!
Dr.Cox hat deinen Post verschoben.
Killerpixel ist offline  
Alt 02.08.2007, 20:20   #14 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gothic 3 Probs pls Help!

So hier ist jetzt Schluss mit der Diskussion um Gothic 2, dafür gibts inzwischen einen eigenen Thread.

Ich close hier, wenn der TE weiterhin sein Problem behandelt haben möchte, dann bitte PN an einen Mod.

LG
dr_Cox ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
gothic, help, pls, probs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win32k.sys Bluescreen Gothic 2 Blascowitz Windows & Programme 3 21.10.2010 19:30
[News] Gothic 4 Trailer TweakPC Newsbot News 2 11.09.2008 06:50
Gothic 3 Patch 1.09 Joerg News 2 08.11.2006 18:08
Probleme mit Gothic 1 Shader Games Talk allgemein 6 17.08.2003 19:47
Gothic 2 und snapperkraut novogard Games Talk allgemein 3 04.12.2002 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved