TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2003, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard habe Probleme mit dem UT 2003 Editor !!!

wenn ich im Start menü auf ut 2003 Klicke und dann nach rechts auf UT 2003 Editor das UT 2003 Symbol ist da Grün aber warum ?
und wenn ich auf UT 2003 Editor Klicke kommt das, Dieses Programm kann aufgrund seines ungültigen Formats nicht unter Windows ausgeführt werden.so das war das erste fenster jetzt das 2. Die Datei C:\... exe ist fehlerhaft.
Instalieren Sie Die Datei erneut, und wiederholen sie den Vorgang.

so was muß ich da denn machen ich habe ut 2003 ja instaliert wenn ich zocken will geht das aber net der editor aber warum ??????
bin für jede antwort dankbar!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 15:53   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 186

Reignmaster79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Diese Frage wurde doch bestimmt schon mal gestellt und auch beantwortet.
Was für ein Betriebssystem hast du ?
Bei Win98 ... brauch man einen Patch damit der Editor funzt.

P.S.: Suchenfunktion kann Wunder vollbringen (muß aber nicht) !
Reignmaster79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, editor, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hex Editor mokus Programmiersprachen 10 14.02.2014 14:12
Wo ist der Formel Editor in Word 2003? olli89 Windows & Programme 12 13.03.2009 23:28
[News] Zeitschriften: Top Demo NHL 2003 und UT 2003 Test TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 20:45
Probleme mit dem Valve Hammer Editor Beggisch Games Talk allgemein 26 17.12.2006 14:23
UT Editor Gartenschlauch Games Talk allgemein 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved