TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2003, 11:34   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cs stellt sich von 1.5 auf 1.1

Hey ich habe bei mir half-life und cs installiert zuerst natürlich hl und dann cs 1.3full dann von cs 1.3 auf 1.4 mit nem update dann 1.4 update auf 1.5 alles gut und schön jetzt war ich vorhin in cs drinne da stand doch tatsächlich cs 1.1!!! WARUM
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 16:47   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann nicht sein...
dann warste in hl drinne und nicht in cs
wenn du ganz sicher in cs drin warst, is die installation falsch gelaufen, denn mit dem cs 1.3 full is das immer sone sache !! bei mir ging das auch nicht! ich musste erst die kaufversion erkaufen und dann die ganzen updates machen, erst dann ging es ...
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Deutsche Service Allianz stellt sich vor TweakPC Newsbot News 0 18.07.2013 21:03
cpu stellt sich automatisch runter ? theo99 CPUs und Mainboards allgemein 9 07.06.2006 15:57
System stellt sich wieder von selbst auf standartwerte... Troy Mc lur Overclocking - Übertakten 0 22.02.2006 19:24
bios stellt sich autmatich zurück bluesky2002 CPUs und Mainboards allgemein 3 08.01.2006 14:48
FSB stellt sich nach neustart um!!! (AMD XP) SteffenBla AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved