TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2007, 12:23   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ich will bessere Grafik in MoH Airbone

Salut,

Ich habe nun endlich ein neues Sys und ungeahnte Probleme. Ich habe das neue Airbone installiert und bin fleißig am zocken und es sieht nett aus und alles. Aber von der Perfomance ist noch Luft nach oben, sprich mein System ist zu performant für Airbone. Auflösung ist auf Maximum gefahren, Details und so Scherze alles hoch.

Aber es muss doch noch schöner gehen oder? Ich kauf mir doch kein Spiel für teures Geld und mein System langweilt sich. Nett sieht es ja schon aus, aber da muss noch was gehen. Vielleicht kennt wer irgendwelche Kniffe

Merci

Cee Ya
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 13:00   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich will bessere Grafik in MoH Airbone

Zitat:
Zitat von MasterMito Beitrag anzeigen
mein System ist zu performant für Airbone
Hm, na Du bist ja witzig... bisher kenne ich nur Meckereien, dass etwas _nicht_ (flüssig) läuft... xD

Nebenbei wäre es sinnvoll, wenn Du dann hier in Deinen Optionen auch Dein System aktualisierst, das, was aktuell noch drin steht kann nicht gemeint sein mit "langweilt sich". ^^

btw: Wenn Auflösung bereits "auf Maximum" ist (was ist das in dem Fall?), ALLE Grafikoptionen, Details usw AUF HIGH/MAX... was genau erwartest Du dann noch? Glaubst Du, nur weil Du einen PC hast der schnell genug ist die VOLLE Grafik darzustellen MUSS noch mehr gehen?

Glaubst Du, mit einem System, wenn es einfach nur schnell genug ist, sieht irgendwann auch PacMan aus wie Crysis, hm? *g*

Sinn: Nein, wenn alles am Anschlag ist (und hübsch aussieht) freu Dich und warte aufs nächste Spiel, was besser aussehen kann (und dann ruckeln wird? Na, wer weiß ).

Zitat:
Zitat von MasterMito Beitrag anzeigen
Ich kauf mir doch kein Spiel für teures Geld und mein System langweilt sich.
Dazu sag ich mal nix... kaufst Du ein Spiel des Spiels wegen oder damit Dein PC "sich ned langweilt"...?
Vertrau´ mir: Der PC langweilt sich nicht und findet es auch nicht spannend, wenn er am Anschlag arbeiten muss: Er macht es einfach, völlig Gefühls- und Regungslos...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 13:33   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich will bessere Grafik in MoH Airbone

Haha geiler Post System Langweilt sich kann meinem Vorredner nur zustimmen aber echt geiler Beitrag man man das es sowas noch gibt ...

mfg Marcus

p.s wen du willst das dein System richtig arbeitet lade dir 3Dmark 06 runter (ist Kostenlos) und schau zu... ;D
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 13:36   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich will bessere Grafik in MoH Airbone

Zitat:
Zitat von Marci Beitrag anzeigen
...lade dir 3Dmark 06 runter und schau zu... ;D
Ohne Worte

B2T: Welche Auflösung zockst du denn? AA/AF Einstellungen? Aktuelles sys?

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 13:37   #5 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich will bessere Grafik in MoH Airbone

Hi, mach doch einfach mal ein Screen vom Game...dann sehen wir ob es vllt. noch besser geht^^
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 13:49   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich will bessere Grafik in MoH Airbone

Also,

Auflösung ist 1280x1024, alle Regler (davon gibbet nit viele) sind alle auf High.
3D Mark drückt über 9000 Punkte ab.
WIC und Quake Wars laufen gut und sehen schöner aus.

Auch Stranglehold (gleiche Engine) sieht besser aus.

Sys ist ein 6550 mit ner 8800GTS 320 und 2 GB RAM
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 13:54   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich will bessere Grafik in MoH Airbone

Ich könnt dir villeicht nen größeren Monitor ans Herz liegen, wenn das spiel zu flüssig läuft
Mit nem 20" haste auch gleich nen ganz anderes Spielerlebnis...
Aber im Ernst - zeig uns doch mal nen screenie!

btw: Aktualisier doch mal deine sys-signatur unter "Mein system"

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 14:01   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich will bessere Grafik in MoH Airbone

*abwarten* Du willst das dein Rechner gefordert wird? --> Bioshock alles auf high in Graka Treibern 6xAA und 16xAF an machen. Oder noch bis ende des Montas warten bis die Crysis Demo kommt und auf 1920x1200 spielen wie ich :=)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 09:16   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich will bessere Grafik in MoH Airbone

Quake Wars , Bioshock und World in Conflict reizen das System ja auch gut aus (WIC z.B. mit nur 4-6 fps).

Nur MoH nich, deswegen frage ich ob es irgendwo noch versteckte Schalter gibt. Ich werde mal Screenis machen.

Für nen größeren Monitor war leider kein Geld mehr. Aber auch der wird noch ersetzt.
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
airbone, bessere, grafik, moh


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5: iCEnhancer-Mod für bessere Grafik in Arbeit - Video inside TweakPC Newsbot News 0 11.05.2015 09:29
[News] GTA 5: Offizielles Video vergleicht PS3-Grafik mit PS4-Grafik TweakPC Newsbot News 0 06.11.2014 10:47
[News] Watch Dogs: Erste Mods für eine bessere Grafik verfügbar TweakPC Newsbot News 0 13.06.2014 12:24
Welche Hardware für bessere Grafik als XBox360 nonoe Games Talk allgemein 6 26.10.2008 22:14
Welcher Zalman ist der bessere? tobiask89 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 01.07.2005 12:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved