TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2007, 16:52   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lan Games Alternativen?

Wir haben vor kurzem beschlossen nächste Woche mal wieder eine Lan zu veranstalten. Sind so zwischen 10 und 12 Personen und würden gerne mal ein wenig Abwechslung haben.

Bisher wurden immer nur die ganzen Standartgames gezockt. Counterstrike, Serious Sam, Starcraft, HL-Mods und so.

Jetzt suchen wir nach Alternativen, Spiele die vielleicht nicht total bekannt sind am besten mit Cooperative Modus denn davon gibts scheinbar nur sehr wenige.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 17:55   #2 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Lan Games Alternativen ???

Wolfenstein - Enemy Territory oder Call of duty? sind zwar jetzt alles bekannte games aber vll noch nicht gezockt. hey wie wär es mit blobby volley ne spaß. zock leider au immer nur Counterstrike oder die zwei obengenannten games. manchmal kommt noch Rainbow six mit dazu oder Swat 3 oder 4. Was auch sehr lustig ist, ist Tactical ups, Need 4 Speed Underground 1 oder 2 genauso wie Mostwanted oder Carbon. sonst fallen mir jetzt au gerade keine mehr ein.

gebe dann mal weiter an andere.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 18:00   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 106

invislble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lan Games Alternativen ???

Warcraft3 - ich denke aber, dass du auch mit Call of Duty, Battlefield, AoM oder Diablo2 oder NFSU nichts falsch machen kannst.
Ebenfalls gut Joint Operations.
Ansonsten schau dir diese Seite an:
Die große Netwerkspiele-Sammlung! - Startseite

mfg
invislble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 18:27   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lan Games Alternativen ???

HI,
ich kenne das Problem. Wir haben uns auch wieder ein paar neue Spiele gesucht die da wären:

Supreme Commander
Unreal Tournament 3 Demo
CSS Gungame Mod.

Anonsten halt die alten guten Spiele:

Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs
FEAR
HL2 DM
Flat Out 2
NFS underground 2.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 18:30   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Lan Games Alternativen ???

Ich persönlich kann noch SWAT4 empfehlen. Entweder bis zu 5 Leute Coop ne Mission ausm Einzelspieler oder SWAT gegen Terroristen (Deathmatch) - hier können dann natürlich auch mehr als 5 gegen ebenfalls mehr als 5 zocken

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 18:35   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lan Games Alternativen ???

Stimmt Rainbow 6 ist ne gute idee, call of duty etc. auch. Wir sind weniger die Strategie Fans, interessant wären Spiele mit Cooperativ Modi das hat bis jetzt am meisten Spaß gemacht, nur kenn ich leider sehr wenige davon.

Danke schon mal für die vielen vorschläge
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 18:39   #7 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lan Games Alternativen ???

ich sage nur Rune... alle infos gibts auf Rune Files

mfg antenne
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 19:59   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lan Games Alternativen ???

Ich sag mal noch Far Cry... wir hatten zwar nur 5 "Far Cry fähige" Rechner, aber mit 12 ist es bestimmt lustiger


(geil auf ner Lan ist es, wenn ein Vorkriegsrechner abraucht, und man sich wundert warum der P3 mit Windows 2000 nichtmehr will. Der wollte ernsthaft day of defeat 1 spielen ... installiert, ich war fertig^^)
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 20:01   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lan Games Alternativen ???

Bei Farcry sollten es dann aber schon paar mehr Leute sein, da die Karten vergleichsweise groß sind und es afaik keine Bots gibt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 09:39   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 106

invislble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lan Games Alternativen ???

Die Rainbow Reihe ist immer für nen bischen Fun gut, im Co-Op machts ne Menge Spaß.
Ich empfehle da Ravenshield.

mfg
invislble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 10:21   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lan Games Alternativen ???

Wenn Ihr mal was rischdig goiles im Coop-Mode spielen wollt -> Hidden & Dangerous 1 mit den Addon Fight For Freedom. Da gab es auch eine Deluxe-Version, welche eine neue Grafikengine hat, abgeblich die von H&D 2.

Oh man was haben wir damals auf unseren aufgemotzten PentiumII - Systemen mit Voodoo2 SLI Grafikgespann für Nächte durchgezockt.
Gigabyte B450 Gaming X, AMD Ryzen 7 2700X, Scythe Fuma 2, 16GB G.Skill Flare X DDR4-2933,
Gigabyte GTX 1070, Samsung 970 EVO Plus 500GB M.2, 2x Seagate Barracuda 4TB, Win10 Pro
Gigabyte GA-970A-D3, AMD FX 8350, XILENCE A402, 16GB G.Skill Ripjaws X DDR3-1866,
Gigabyte GTX 780 Ti, Crucial MX500 500GB, 2x Seagate Barracuda 1TB, openSuse Leap 15.2
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 10:37   #12 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lan Games Alternativen ???

Hi,
Ghost_Recon 2 AW ist auch recht nett. Spielen das aber nur im Coop.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 10:59   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lan Games Alternativen ???

Geil und schnell alles was mit UT und Quake zu tun hat.

Ich persönlich mag das alte UT keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich damals noch schnell genug war um ab und an mal wen zu treffen :P
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 12:32   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lan Games Alternativen ???

Hab das jetzt nicht so richtig verstanden, hat farcry nen coop modus oder net?

Ghost Recon wollten wir auch probieren ja. Denk mal für die Lan sind wir gesichert.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 14:06   #15 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Lan Games Alternativen ???

also ich denke mal was netzwerkgames angeht gibt es reichlich den heutzutage kommt fast kein game raus ohne dieses auch netzwerkmäßig zocken zu können. von dem her wirds da sicher ne große pallette an games geben. aber klassiker bleiben immernoch die besten und daran wird sich au nichts ändern denke ich.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 14:52   #16 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Lomaster1985
 

Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 96

Lomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lan Games Alternativen ???

Probier doch mal Joint Operations oder das Add-On Typhoon Rising. Is von der Grafik nicht der Hammer aber wirklich sehr lustig auf ner LAN. Wenn wir LAN`s machen dann is das das Hauptgame. Wirklich gut.
Lomaster1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 21:35   #17 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lan Games Alternativen?

Soldat macht zwischendurch auch richtig Spaß

Die große Netzwerkspiele Sammlung! - Soldat
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alternativen, games, lan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cryptload-Alternativen? GER_J0k3r Windows & Programme 19 20.04.2009 00:44
Eheim Alternativen? pINK Wasserkühlung 6 16.06.2005 22:15
CS-601 Alternativen Gast Gehäuse und Case-Modding 2 10.02.2004 13:36
++Dämmstoff/Matten Alternativen++ Neptun Gehäuse und Case-Modding 13 17.03.2003 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved