TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2007, 23:26   #1 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard Need for Speed Pro Street Demo ist da

Scheinbar ist die Demo jetzt downloadbar, allerdings ist der Mirror notorisch überlastet, ich lad grad mit ~4 KB/s

Wer sich das antun will:
ftp://159.153.197.74/pub/demos/NFS/p...sps_pcdemo.exe

Wenn ihr noch Mirrors findet, bitte tragt sie hier ein

LG
dr_Cox ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 03.11.2007, 00:18   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Pro Street Demo ist da

Alle überlastet, nech... ^^

http://largedownloads.ea.com/pub/dem...sps_pcdemo.exe
ftp://159.153.197.99/pub/demos/NFS/p...sps_pcdemo.exe
http://159.153.197.74/pub/demos/NFS/...sps_pcdemo.exe
ftp://159.153.197.74/pub/demos/NFS/p...sps_pcdemo.exe
ftp://159.153.197.71/pub/demos/NFS/p...sps_pcdemo.exe

Gegebenenfalls mal hier schauen:
WorthPlaying :: Need for Speed ProStreet - Demo

Gut läuft bei mir:
needforspeed | Files | NFSProStreet_Demo.exe | Game Front

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (04.11.2007)
Alt 03.11.2007, 00:51   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Pro Street Demo ist da

ftp://download.gamestar.hu/demo/2007...sps_pcdemo.exe
http://files1.games.internode.on.net...sps_pcdemo.exe
dr_Cox ist offline  
Alt 03.11.2007, 02:07   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Need for Speed Pro Street Demo ist da

hallo an alle,
also
1. das spiel sieht aus wie aus einem Comic auf höchstem Detail.

2. Man kann 3 Stufen Schwierigkeiten wählen,wobei die 3.(king) einigermaßen realistisch ist.(oder wie man es von NFS-Serie gewöhnt ist,
bei mir muss ein Auto auch mal wegrutschen...)

3. Man merkt richtig das es nur ein Abklatsch von den vorherigen Teilen ist. (Innovationen sehen anders aus)Wink an EA

4. Der Rauch war auch schon vorher da, bloß nicht so weiß und offensichtlich.

5. Bleibt und ist für mich Need for Speed Underground 2 immer doch, Nach Porsche,
die Beste Version, da hat man wenigsten sein Auto noch richtig verändern können, mit Unterbodenlicht, Spiegel, Motor tuning etc.
Alles was danach kam mit den Kits hat man ja keine Fantasie "ausleben" können.


Das Spiel wird meines Erachtens ein Flop.
Das einzige was mich an dem Spiel interessiert ist der Ford Escort Cosworth,
wobei man bei dem nichts mehr tunen muss.

Fazit: Mal sehen was die Verkaufszahlen sagen und
EA hört mal auf die Leute die das Spiel spielen und Back to Basics.

Gruß Kami1205
kami1205 ist offline  
Alt 03.11.2007, 02:22   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Pro Street Demo ist da

Also ich habs grad angetestet, die Steuerung mit der Tastatur ist grausam, das Auto reagiert überhaupt nicht. Ich hab jetzt nich geschaut, ob mal da die Sensibilität ändern kann... trotzdem schlecht
EDIT: ich hab nachgeschaut, kann man tatsächlich nicht ändern.

Grafik war auch schon besser meine ich (alle Detais max 1280x1024, kein AA)
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...bde8b63c74.jpg

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...be5b42027c.jpg

Geändert von dr_Cox (03.11.2007 um 03:07 Uhr)
dr_Cox ist offline  
Alt 03.11.2007, 10:16   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need for Speed Pro Street Demo ist da

Wenn ich mir die Grafik so angucke, fand ich NFS:Carbon 100mal besser.
Naja, ich saugs grad mit 395kb/s (4players).

Ma sehen wie es ist...
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline  
Alt 03.11.2007, 12:55   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Need for Speed Pro Street Demo ist da

Hier wieder mein Highend Mirror

Drück mich ganz fest
64-Bit Monster ist offline  
Alt 04.11.2007, 16:56   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Need for Speed Pro Street Demo ist da

Habe die Demo mal angezockt bin eher entäuscht. Trotz das ich alles auf High gestellt habe sehen wie Wagen immer noch verpixelt aus. Endlich ist ein Schadensmodell wieder vorhanden das ist aber das einzigst positive was ich über die Demo aussagen kann.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 04.11.2007, 17:54   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need for Speed Pro Street Demo ist da

Soll das wirklich die richtige Grafik sein wenn ja dann haben die ja einen schritt nach hinten gemacht. Das sieht aus wie Underground 2. ich lade gerade mit 600 Kb/sec mal sehen wie es ist.
Andydeluxe ist offline  
Alt 04.11.2007, 18:49   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Pro Street Demo ist da

Bitte ggf. HIER weiter

CLOSED


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
demo, need, pro, speed, street


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Need for Speed: Pro Street Video TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.01.2009 19:46
Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar TweakPC Newsbot News 25 11.11.2007 12:56
Need for Speed: Pro Street Demo steht vor der Tür TweakPC Newsbot News 2 02.11.2007 18:34
Need For Speed: Pro Street Teaser Joerg News 13 23.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved