TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2007, 10:05   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6

muenni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dieser Crysishype ist übertrieben, was haltet ihr davon?

Langsam muss ichs mal loswerden...
Diese ewigen Crysis-Berichte nerven. Auf der Newsseite handelt ja inzwischen etwa jeder 5. Post davon!

Grüße
muenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 10:22   #2 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Dieser Crysishype ist übertrieben, was haltet ihr davon?

Naja ist ja auch das Game 2007 schlecht hin, also wird da auch viel geschriebeb.
War doch bei anderen Games nichts anderes.
Ich habs mir gehollt und muss sagen ganz gut was die Jungs da geleistet haben.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 10:33   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dieser Crysishype ist übertrieben, was haltet ihr davon?

Also ich finde COD4 ist das bessere Game. Crysis ist irgendwie merkwürdig.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 10:38   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dieser Crysishype ist übertrieben, was haltet ihr davon?

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Also ich finde COD4 ist das bessere Game. Crysis ist irgendwie merkwürdig.
CoD4 ist aber auch das kürzere Game.

Und wieso is Crysis merkwürdig?

Btw: Mir is der Hype ziemlich egal, ich vertrau nich auf Vorabtests, nur auf Demos und Vollversionen.
Und da mich Demo und Beta überzeugt haben, hab ichs jetzt bestellt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 18:05   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dieser Crysishype ist übertrieben, was haltet ihr davon?

Zitat:
Zitat von muenni Beitrag anzeigen
Langsam muss ichs mal loswerden...
Diese ewigen Crysis-Berichte nerven. Auf der Newsseite handelt ja inzwischen etwa jeder 5. Post davon!

Grüße
Wo darf ich unterschreiben?

Mir geht es auch schon lange auf die Ketten, wenn man mal bedenkt das manche Leute schon vor Monaten aufgerüstet haben, nur mit dem Ziel Crysis in High Details zocken zu können, kann man nur noch den Kopf drüber schütteln.

Aber naja just my 50 cents
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 18:22   #6 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Dieser Crysishype ist übertrieben, was haltet ihr davon?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
CoD4 ist aber auch das kürzere Game.
Aber im Multiplayer zieht es sicher an Crysis vorbei. Als ich die Demo angezockt habe, musste ich ständig an FarCry denken. Es spielt sich genauso und hat gerade ein paar neue Features. Wobei FarCry garnicht mal schlecht war...

Mit den Mehrspieler Modi von UT3 und CoD4 werde ich aber erstmal so einige Zeit meine Spielelust "befriedigen".

Dass es zu sehr gehypet wird, finde ich übrigens auch.


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 18:31   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dieser Crysishype ist übertrieben, was haltet ihr davon?

Mir fehlt in Crysis nur eins

COOP MODE !!!!!!!


Ansonsten finde ich es schon echt toll. Nur die Hardwareanforderungen sind echt krank.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 22:53   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dieser Crysishype ist übertrieben, was haltet ihr davon?

Ich muss ja ehrlich sagen: Ich stand Crysis sehr sehr kritisch gegenüber da ich schon Farcry nich besonders fand. Aber gerade ist das Schlaraffenland über mich hereingebrochen. Crysis -> Uncut, CoD -> Uncut, Hellgate London, ETQW, UT3 wird gerade importiert. Wie gesagt, vor allem Crysis und Hellgate London stand ich sehr sehr kritisch gegenüber. Aber es sind endlich mal wieder Games, die zockt man gerne und sie sind allemal ihr Geld wert.
Was bei Crysis ein bisschen fehlt ist die superdichte Atmosphäre von Cod4. Da ist Crysis minimal unterliegen. Wird Zeit das mein Umzug fertig ist das ich endlich weiterzocken kann. Lechz. Wenigstens ist HGL nicht so resourcenfressend. Manche haben sich schon beschwert als es in Technische Informatik nur noch klicklicklicklicklicklicklicklicklicklick ging
Das hat letztes Weihnachten gefehlt. Der große Schwarm an absoluten Topp games. Müsste ich eins wählen, ich würd sie alle wählen
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 12:44   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Dieser Crysishype ist übertrieben, was haltet ihr davon?

Gibt es aktuell überhaupt PCs die Crysis auf höchsten Auflösungen , Details und AA "wiedergeben" können
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 13:35   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Dieser Crysishype ist übertrieben, was haltet ihr davon?

Zitat:
Zitat von StingR4Y Beitrag anzeigen
Gibt es aktuell überhaupt PCs die Crysis ...
Geben tut es alles... Es kommt immer nur darauf an wieviel man bereit ist dafür zu bezahlen


Ich für meinen teil kann den "Hype" um Crysis teils verstehen, die Grafik ist Spitze aber mir persönlich spricht CoD4 (troz kurzem SP) mehr zu, da ich bei den meisten Spielen nur den MP spiele
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 16:04   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 10

heinzelrumpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dieser Crysishype ist übertrieben, was haltet ihr davon?

Ich finde Crysys auch nicht so gut. Naja, die Grafik ist bahnbrechend aber irgendwie kommt bei mir in dem Game keine richtige Spannung auf.
heinzelrumpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 00:22   #12 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Dieser Crysishype ist übertrieben, was haltet ihr davon?

Ach ich finde die Story ist ok. Nur Game Play technisch ist es ***** 30 schuss für ein Gegner wenn man mal 5 meter weiter weg is...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 04:24   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dieser Crysishype ist übertrieben, was haltet ihr davon?

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Ach ich finde die Story ist ok. Nur Game Play technisch ist es ***** 30 schuss für ein Gegner wenn man mal 5 meter weiter weg is...
Das hab ich auch gemerkt, die Waffen sind auf Distanz extrem ungenau, Aber die Pistolen mit Laseraufsatz headshot - headshot - headshot.

Aber ich denke das ist absicht, damit man sich ins getümmel stürzt und den coolen Anzug auch benutzt ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 11:27   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 249

Slugger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Dieser Crysishype ist übertrieben, was haltet ihr davon?

Far Cry fand ich mist und Crysis auch. Mir gefällt diese Dschungelatmo irgendwie gar net....
Slugger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 11:28   #15 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dieser Crysishype ist übertrieben, was haltet ihr davon?

wtf is crysis?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 07:39   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Benutzername
 

Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 197

Benutzername befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dieser Crysishype ist übertrieben, was haltet ihr davon?

Crysishype? übertrieben? Kann man wohl sagen. Aber wenn mal die Werbetrommel geschlagen wird dann ist das ebend so!

Man muss sich selbst seine Meinung bilden. Und das habe ich jetzt getan.Grafik sehr gut GamePlay naja. So etwas wie Spannung ist bei mir bisher nicht aufgekommen. Schade! War aber bei FarCry auch so also was soll es.

Zum Glück gibt es ja noch COD4, Bioshock, F.E.A.R, S.T.A.L.K.E.R und MOHA. Sind alle um längen besser. Zumindest für mich. Und diese Games nutzen mein System nicht so schamlos aus......
Benutzername ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 10:23   #17 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Dieser Crysishype ist übertrieben, was haltet ihr davon?

Computerspiele? Was ist denn das?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 10:42   #18 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dieser Crysishype ist übertrieben, was haltet ihr davon?

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Computerspiele? Was ist denn das?
Das ist wie damals in der Spielhölle Pacman, das passt heute schon in jeden Haushalt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 17:36   #19 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dieser Crysishype ist übertrieben, was haltet ihr davon?

Zitat:
Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
Und diese Games nutzen mein System nicht so schamlos aus......

Ganz so extrem is des net. Immerhin läufts bei mir auf High fast flüssig, und mein sys is ja schon "alt"
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysishype, übertrieben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr davon? Burne Kaufberatung 7 12.12.2008 15:50
Was haltet ihr davon? salas82 Komplett-PCs, Konfigurationen 10 15.03.2007 21:16
Was haltet ihr davon? TopperHarley Kaufberatung 9 03.03.2004 18:39
Was haltet ihr davon? Kingzilla Kaufberatung 21 28.01.2004 18:44
Was haltet ihr davon? austriapatrick Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved