TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2003, 21:44   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit dem Valve Hammer Editor

Ich habe ein Problem mit dem Valve Hammer Editor (identisch mit Worldcraft Editor).
Ich habe mir vor kurzem eine Map gebaut!
Wenn ich sie ins Spiel (Counter-Strike) machen will erscheint der Fehler
Max_Leaf_Faces!!!
Wenn einer weiß was das bedeutet oder weiß wie man den Fehler beseitigen kann würde ich mich über eine Antwort freuen!

Ich will ja nicht das die ganze Arbeit umsonst War!!!!!!!!!!!!
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 17:08   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

bitte lese Dir nochmals die Boardregeln durch und beachte sie Zukünftig.

Bei nochmaligem Crossposting, werden die Beiträge gesperrt! Dein anderes Posting habe ich gelöscht.

mfg ghostrider
official Moderator
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 13:52   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 1

huuurrrzzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

hi ich hab ebenfalls probleme mit dem VHE
wenn ich zu beispiel waffen auf den boden legen möchte muss ich ja in das properties menü.
aber wenn ich dort unter "CLASS" etwas eingebe erscheint bei mir unten nur das keyvalues fenster.
wie komme ich dann in das attributes-fenster????
ps: Ich bin ein mapping-neuling,also wenn ihr mir helft beschreibt die antwort net zu kompliziert
huuurrrzzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 14:08   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

Nur mal so am Rande, wären solche Fragen nicht besser in nem HL2 Editing Forum aufgehoben?

Ich mein wenn mein Fernseher kaputt ist frag ich ja auch net als erstes beim Bäcker woran es liegen könnte
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 16:16   #5 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.367

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

schreibt mich mal per icq an : 2993886799
ich versuch mit euch die probs dann zu lösen

Geändert von Kannnixxx (03.08.2005 um 11:02 Uhr)
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 17:50   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 18

Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

www.thewall.de

hat mir sehr geholfen, als ich ne zeitlang für hl1 gemapt hab.
die haben jetzt auch eine grosse hl2 section
Else ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 14:55   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 1

S3RIOUS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

Ich hätte mal ne frage:


Bei meinenen Hammer editor 3.4, wenn ich eine Map baue und dann Comilen lasse(habe es auch schon mit mehreren Compilern versucht!) , dann startet das CS alleine und lädt das spiel, wenn ich dann aber versuche die Map neu zu starten passiert nichts! (also der startbildschirm von CS bleibt und es tut sich nichts!!!!)
N Kumpel meint das fehlt irgenteine Datei . . . .
Kann mir jemand helfen????

mfg S3RIOUS
S3RIOUS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 13:00   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 30

MC HOG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

@s3rious:Schalt am besten mal die Konsole in deinem cs frei.
Dort wird stehen wo das problem liegt.



Zumindest wenn die datei fehlt...


MFG Hog
MC HOG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 14:38   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 1

Rob91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

Hallo!

Ich hab mich auch schon am Valve Hammer Editor versucht! (Nur zur Info, ich bin ein Anfänger, der GANZ vorne anfängt!)

Meine Frage: Gibt es irgendwo eine DEUTSCHE-Hilfedatei zum Editor? Weil ich kenn mich mit dem Programm wirklich NULL aus!, also ich mein für des ganze Grafische, was für daten ich erstellen muss, damit ich spielen kann icss mir klar, nur wie ich des alles mach, da brauch ich eure Hilfe.

Also: Kennt irgend jemand im Internet ne Seite, wo man sich ne Deutsche Hilfedatei für den Valve Hammer Editor runterladen kann??

Danke im Voraus!

Gruß

Rob91
Rob91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 09:19   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

ich bin mir nicht sicher ob es ihn auf deutsch gibt wenn du den editor nimmst der bei steam ist dann änder einfach mal die sprache auf deutsch. wird dir allerdings nicht viel bringen wenn du dich noch nicht auskennst, da die meisten oder so ziemlich alle tutorials die englischen begriffe beinhalten
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 20:19   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 2

Usagaula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

hi !!!
ich hab auch ein Problem!! und zwar mit der Wasserdarstellung...

ich habe mir einen Pool in einen Keller eines Hauses, aber man sieht durch die wände, also praktisch ein Loch.. ich habe auch einen screen gemacht --> http://www.roemsch.de/n10008.jpg <---
ich hab schon alles mögliche probiert.. was kann ich noch machen?? kann mir jemand helfen??

mfg
Usagaula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 20:31   #12 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.367

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

Mauer drumherum ziehen -.-
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 16:01   #13 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 2

Usagaula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

omg bist du blöd! sicher hab ich das gemacht meine güte eh
Usagaula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 16:11   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

Du musst aufpassen, dass das Wasser nicht in die Mauern vom Pool überlappt, d.h. sie müssen entweder genau aufeinander oder mit minimalem Abstand liegen. Wenn Wasser und Mauern überlappen gibts den Blick ins Void, den du hast.
Wenns daran liegt kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen, hab ewig nicht mehr mit Hammer gemappt...Ansonsten sind http://www.thewall.de/ und http://www.mapscene.de/ sehr gute Seiten zum Hammer Editor.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 13:10   #15 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 1

Darkagent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

Hi,
bin neu mappe schon ein paar Monate und habe jetzt ein Problem mit dem Hammer:Wenn ich eine Map z.B: bei CSS mache und die nun berechnen möchte, bleibt der Compile Prozess einfach stehen und CSS wird nicht gestartet.

Ich habe schon probiert den Hammer neu zu installieren hat aber nichts gebracht.

Vielleicht kann mir ja einer helfen?
Darkagent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 20:52   #16 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 4

flipbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

als information: den vhe gibs auch als v3.4_de also auf deutsch
http://www.mapscene.de/?page=files&type=editor&pull=5
flipbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 22:20   #17 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.11.2006
Beiträge: 3

>>>>RussiaMaffKiller<<<< befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

Hallo!

Ich hab mich auch schon am Valve Hammer Editor versucht! (Nur zur Info, ich bin ein Anfänger, der GANZ vorne anfängt )

Meine Frage: Gibt es irgendwo eine DEUTSCHE-Hilfedatei zum Editor? Weil ich kenn mich mit dem Programm wirklich NULL aus!, also ich mein für des ganze Grafische, was für daten ich erstellen muss, damit ich spielen kann icss mir klar, nur wie ich des alles mach, da brauch ich Bitte eure Hilfe.

Also: Kennt irgend jemand im Internet ne Seite, wo man sich ne Deutsche Hilfedatei für den Valve Hammer Editor runterladen kann??

Bitte um Hilfe

Geändert von redfalcon (27.11.2006 um 15:06 Uhr)
>>>>RussiaMaffKiller<<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 15:06   #18 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

Zitat:
Zitat von >>>>RussiaMaffKiller<<<<
Hallo!
Ich hab mich auch schon am Valve Hammer Editor versucht! (Nur zur Info, ich bin ein Anfänger, der GANZ vorne anfängt )

Meine Frage: Gibt es irgendwo eine DEUTSCHE-Hilfedatei zum Editor? Weil ich kenn mich mit dem Programm wirklich NULL aus!, also ich mein für des ganze Grafische, was für daten ich erstellen muss, damit ich spielen kann icss mir klar, nur wie ich des alles mach, da brauch ich Bitte eure Hilfe.

Also: Kennt irgend jemand im Internet ne Seite, wo man sich ne Deutsche Hilfedatei für den Valve Hammer Editor runterladen kann??

Bitte um Hilfe

Hallo.

Bitte unterlasse solch einen exzessiven Gebrauch von Smiles, stört die Übersicht extrem. Deutsche Tutorial gibts auf www.thewall.de. Allerdings wirst du dich damit abfinden müssen, dass viele Tutorials in Englisch geschrieben sind.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 22:02   #19 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.11.2006
Beiträge: 3

>>>>RussiaMaffKiller<<<< befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

ja tut mir leid leid redfalcon vbmenu_register("postmenu_422738", true); ich wurte nicht was ich schreiben sol SRY
>>>>RussiaMaffKiller<<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 21:02   #20 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 5

DarKBreaK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

Hi...

(Mappe erst seid heute)

Ich habe auch ein Problem mit dem Hammer - Editor...
also ich krieg die DATEI der MAP nicht als BSP datei!!!
Ich mache es so wie es auf http://www.thewall.de/ erklärt wird aber es funktioniert nicht!!!

Das einzige was da angezeigt wird is das NICHT SENDEN von der VIS.EXE und der QRAD.EXE woran kann das liegen!!!
Das was von der map gespeichert wird ist eine MAP, MAX und RMX DATEI !!!?

HILFE ich verzweifle langsam

MfG
DarKBreaK
DarKBreaK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 21:15   #21 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

F9 drücken und eventuell haken bei "Do not run game after compiling" machen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 16:27   #22 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 5

DarKBreaK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

Ich glaube ich hab das en bisschen zu schlecht erklärt!
Also das problem is ich bekomme keine BSP DATEI!!!!!!!!!!!(den rest bekomme ich wie z.B. eine Map datei)
und jedes mal wenn ich das mit dem F9 mache dann kommt das mit dem NICHT SENDEN von den DATEIN VIS und RAD ....danach komm ich zwar ins spiel aber der findet halt die BSP net bzw. die MAP!!!!
Kann mir jemand helfen???


MfG
DarKBreaK

Geändert von DarKBreaK (14.12.2006 um 20:53 Uhr)
DarKBreaK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 23:20   #23 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.367

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

Vielleicht die BSP ins Map-Verzeichniss kopieren?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 13:09   #24 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 5

DarKBreaK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

Dazu kann ich nur das sagen

Wer lesen kann ist im VORTEIL!!!

EY ICH HAB JETZT ZUM 3 MAL GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ich die BSP DATEI nicht BEKOMMEN / NICHT FINDE WENN ICH ES COMPILIERE


KANN MAL JEMAND ETWAS SINN VOLLES ALS ANTWORT SCHREIBEN???
DarKBreaK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 13:12   #25 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 5

DarKBreaK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit dem Valve Hammer Editor

Ich verzweifle hier !!!

also ich speicher es ab lasse es dann COMPILEREN oder wie das heisst oO
und danach will ich die map testen aber es geht net weil er die BSP datei nicht findet und die bsp datei muss doch irgendwie hergestellt werden!!!!!!!
DarKBreaK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
editor, hammer, probleme, valve


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/5514-probleme-mit-dem-valve-hammer-editor.html
Erstellt von For Type Datum
Hammer editor? - Yahoo! Clever This thread Refback 08.06.2008 15:03
Hammer editor? - Yahoo! Clever This thread Refback 17.05.2008 14:34
Hammer editor? - Yahoo! Clever This thread Refback 30.04.2008 21:24

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Valve: Level-Editor für Portal 2 angekündigt TweakPC Newsbot News 0 02.05.2012 13:00
CSS Hammer Editor: Map Fehler Patty-Pat Games Talk allgemein 9 04.03.2009 16:03
[News] AMD meldet Probleme mit dem Hammer-Chipsatz TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 15:15
Probleme mit Hammer editor 3.4 / 3.5 simrr Games Talk allgemein 0 04.01.2007 23:13
habe Probleme mit dem UT 2003 Editor !!! Gast Games Talk allgemein 1 05.01.2003 15:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved