TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2008, 12:58   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.10.2007
Beiträge: 34

vamp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Serious Sam 2 immer auf 16 FPS

Hi Leute!
Ich hab mir für eine anstehende LAN Serious Sam 2 besorgt. Allerdings läuft das Spiel immer auf 16 FPS (fraps) und ist somit unspielbar. Es macht keine Unterschied welche Grafikeinstellungen ich auswähle, oder ob ich im Spiel in einer kleinen, wenig anspruchsvollen Hütte stehe oder in die Ferne Schaue - immer auf 16 FPS. Habe version 2.07.
Alle anderen aktuellen Spiele (Crysis, Call of Duty 4, UT3) laufen problemlos.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass beim ersten entpacken des WinRAR-Split-Archivs (28 Dateien) 2 CRC-Fehler kamen; beim 2. Mal war jedoch alles ohne Fehler.

Wisst ihr einen Ursprung und eine Lösung des Problems?

Hier noch mein System:
Gigabyte P35-DS3
Q6600
GF 8800GTS 512
4x 1GB GeiL 800Mhz cl4 Ram
WinXP 32Bit

Vielen Dank für eure Hilfe!

Geändert von vamp (24.03.2008 um 13:05 Uhr)
vamp ist offline  
Alt 24.03.2008, 13:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Serious Sam 2 immer auf 16 FPS

Zitat:
Zitat von vamp Beitrag anzeigen
Hi Leute!
Ich hab mir für eine anstehende LAN Serious Sam 2 besorgt. [...]
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass beim ersten entpacken des WinRAR-Split-Archivs (28 Dateien) 2 CRC-Fehler kamen; beim 2. Mal war jedoch alles ohne Fehler.
Der Ursprung Deines Problems liegt darin, dass Du nicht von der Original-CD installiert hast.

Schönen Tag noch.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline  
Alt 24.03.2008, 13:14   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Serious Sam 2 immer auf 16 FPS

Kein Support auf Raubkopien!
_Smash_ ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
fps, sam, serious


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc friert immer ein lachersi Sonstige Hardware 9 08.02.2007 19:46
PC freezed immer BahnhofPirat Sonstige Hardware 11 27.12.2006 22:19
startet immer neu =_0 dimx Grafikkarten und Displays allgemein 9 15.03.2006 23:00
PC stürzt immer ab Nuesschen CPUs und Mainboards allgemein 13 23.01.2006 00:19
Pc Restartet immer Cool Master Off Topic 13 11.06.2003 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved