TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2008, 20:09   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Großes Steam Account Problem

Hi,
seit 3 Tagen habe ich ein Problem mit meinem Steam Account, diese Problem besteht darin das ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden kann. Ausserdem kann ich kein Passwort oder deartiges Anfordern, um ein neues Passwort zu bekommen.

Ich bin total ratlos und weiß einfach nicht mehr weiter...
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 20:11   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Großes Steam Account Problem

Eine genauere Beschreibung wäre gut. Was heist nichtmehr anmelden? Passwort falsch?
Oder gehen generell keine Logins mehr?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 20:14   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Großes Steam Account Problem

Mal Steam neu installiert?

Ansonsten...wenn du dich nicht anmelden kannst...evtl mal Valve kontaktieren?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 21:35   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Großes Steam Account Problem

Andere Acc funktionieren ohne Probleme, aber auf meinen habe ich einfach kein Zugriff. Eigentlich müsste ja auch PAsswort anfordern gehen.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 21:42   #5 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Großes Steam Account Problem

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Da mir das Spielen aber sowieso nicht wichtig ist, habe ich mich damit nicht weiter beschäftigt.
Lass mich aber bitte deine Lösung wissen.

Grüße
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 07:57   #6 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Großes Steam Account Problem

Also wenn du dein PW nicht mehr zuschicken lassen kannst, dann würde ich einfach ne mail an valve schicken. den wenn du alles original hattest auf dem acc sollten sie dir was neues zuschicken.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 08:11   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Großes Steam Account Problem

HI,
willkommen im Club der Steam geklauten Accounts.
Hatte vor ca 3 Wochen das gleiche Problem. Konnte mich nicht mehr anmelden und es kam kein Passwort mehr an.

Lösung:
Jemand hat es geschaft mein Account zu hijäcken und dann das Passwort und die E-Mail Adresse geändert. Das passiert in letzter Zeit recht häufig. Es gibt auch der Steam Homepage aber extra ein Formular für solche Fälle. Du musst ein paar Informationen zu deinen Account eingeben und Fotos von deiner Seriennummer einschicken. Dauert ca. 4 Tage und du bekommst ne Mail mit dein neuen Zugangsdaten. ( Fotos nur als JPG, ein RAR-Archiv können die nicht öffnen^^)

Am besten auch gleich nochmal AntiSpy aktualisieren und durch laufen lassen, genau so ein Antivirenprog. Gibt ein paar Viren und co. die nur die Aufgabe haben, alle Passwörter von dir preis zu geben.

Gruß
Alex

Edit:
https://support.steampowered.com/kb_...FN-4366#submit
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 10:32   #8 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Großes Steam Account Problem

Also Olli (Pilzkopf) und mir ist das auch vor einiger Zeit wiederfahren. Ich hatte Glück, aber mit Ollis Account wurde gecheated und er war Steam-Banned. Lösung nach Wiederbekommen war nur der Neukauf!

Auf jeden Fall, wie oben beschrieben Valve kontaktieren und den aufgezeigten Weg gehen (mit Foto von der Seriennummer und OVP etc.)

Ansonsten immer darauf achten, dass man keine Links aus der Community oder der Freundeliste anklickt (ich habe damals einen Link von einem aus meiner Freundeliste bekommen, der aber gar nix gesendet hatte)!

MfG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 09:16   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Großes Steam Account Problem

Habe jetzt den Support kontaktiert gehabt, und die haben mein Passwort zurück gestellt. Komischer weise bekomme ich jetzt wieder Emails wenn ich mein PAsswort wissen möchte.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
account, großes, problem, steam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steam wurde verändert!! Wird evt Steam Account geklaut? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 8 24.02.2008 17:56
Steam Account Aveal Online Gaming, eSports und Clan Chat 23 03.05.2007 00:37
Großes Großes Windows Problem Lucker Windows & Programme 11 10.10.2004 09:45
Account bei Steam =N3O= Games Talk allgemein 2 08.01.2004 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved