TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2008, 16:05   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Pirados
 

Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 55

Pirados befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Free MMORPG

Hi Leute,

ich suche um meine Langeweile zu verbannen ein gutes kostenloses Onlinerollenspiel. Ich hab lange Zeit Rappelz gespielt, doch das reizt mich inzwischen nicht mehr und die Themem hier im Forum sind leider schon knapp 2 Jahre alt. Ich wollte fragen ob ihr ein kostenloses Onlinerollenspiel kennt und vielleicht ein paar Namen oder Links posten könntet. Bitte auch mit eine kurzen Beschreibun ( ein kleiner Halbsatz ). Wenn's geht suche ich ein Spiel, das weniger Wert legt auf pvp (Player vs Player, also sich gegenseitig zu verkloppen) sondern mehr auf das Lösen von Quests und Aufgaben.

Danke schonmal im Voraus.
Pirados ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 16:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Free MMORPG

Zitat:
Zitat von Pirados Beitrag anzeigen
Hi Leute,

ich suche um meine Langeweile zu verbannen ein gutes kostenloses Onlinerollenspiel. Ich hab lange Zeit Rappelz gespielt, doch das reizt mich inzwischen nicht mehr und die Themem hier im Forum sind leider schon knapp 2 Jahre alt. Ich wollte fragen ob ihr ein kostenloses Onlinerollenspiel kennt und vielleicht ein paar Namen oder Links posten könntet. Bitte auch mit eine kurzen Beschreibun ( ein kleiner Halbsatz ). Wenn's geht suche ich ein Spiel, das weniger Wert legt auf pvp (Player vs Player, also sich gegenseitig zu verkloppen) sondern mehr auf das Lösen von Quests und Aufgaben.

Danke schonmal im Voraus.
Gibts nicht. Ich kenne kein kostenloses MMORPG, welches nicht aus mindestens 80% Grinden besteht. Kannst dir ja mal Flyff angucken, dass ist nicht so extrem grindlastig, da steuert die EU-Version mittlerweile ein bisschen gegen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 22:53   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Pirados
 

Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 55

Pirados befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Free MMORPG

Das ist aber schade. Ich werde Flyff mal ausprobieren, aber ich kann es nicht so recht glauben, dass es kein Onlinerollenspiel gibt, das kostenlos ist und von der Art her ähnlich wie "Rappelz". Ich hab ja kein Problem damit computergesteuerte Viecher zu verkloppen, sondern vielmehr gegen das Kämpfen gegen andere Charaktere.
Pirados ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 08:17   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Free MMORPG

Leider hat er recht

GuildWars ist kostenlos und ein prima Spiel aber zu 80% auf PvP ausgelegt.

Silkroad - das gleiche.

Gruß
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 19:57   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 9

InstallerAnfänger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Free MMORPG

Versuch es doch mit Fly For Fun.. ^^ es ist auch kostenlos und hat auch seine Vorteile... ^^ Du kannst da bis zu 120 lvl´s hoch powern.. ^^ is echt cool.... http://flyff.gpotato.eu so wenn einer das spielen möchte der kann ich anmelden und loslegen... ^^
InstallerAnfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 21:10   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Free MMORPG

ich weiss nicht, ob es passt aber --| Foreign World |--| Server 1|-- ist auch ein kostenloses browsergame bei dem du vorgegebene quests lösst und gegen npc´s arbeitest und nicht primär gegen mitspieler. spiele ich selbst zwar überhaupt nicht, weil keine zeit, habe es aber mal bei meinen mitmenschen gesehen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 08:10   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Free MMORPG

Hallöchen,

also ich kann dir nur empfehlen mal The Cronicles of Spellborn anzuspielen. Es war zuerst ein p2p aber geht jetzt leider f2p. Das Schöne ist, dass es während der Ummodelierung auf f2p in seiner vollen Pracht zu spielen ist.

Meiner Meinung nach MMORPG mit dem besten Konzept das jemals entwickelt wurde. Es hat ein sehr inovatives Kampfsystem, eine wundervolle Atmophäre, und eine glaubwürdig tiefe Story.

liebe Grüße

k4Ku
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
free, mmorpg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX280M + MMORPG Flyff GER_J0k3r NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 15.03.2010 13:39
Suche ein gutes MMORPG Toshirou Games Talk allgemein 12 06.02.2010 21:03
Online Diebstahl bei MMORPG io.sys Off Topic 11 12.04.2009 20:48
Ein gutes MMORPG? gratis? Gast Games Talk allgemein 25 27.05.2006 18:49
kostenlose MMORPG´s Thorge Games Talk allgemein 4 22.11.2004 08:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved