TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2008, 15:24   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Diablo 3 angekündigt

endlich nach langer wartezeit gibts neues von Blizzard: Diablo 3 wurde heute offiziel angekündigt

Blizzard Entertainment
http://eu.blizzard.com/de/press/080628.html
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
cbrr (28.06.2008), DaKarl (28.06.2008), hoyy (28.06.2008), peak_of_tweak (28.06.2008)
Alt 28.06.2008, 15:27   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo 3 angekündigt

Das hört sich sehr, sehr gut an.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 15:36   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo 3 angekündigt

Habe gestern auch schon den ersten Trailer gesehen,... GEIL!

Endlich!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 15:31   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Diablo 3 angekündigt

Dauert nur leider nich viiiiiel zu lange bis das denn fertig ist...

Aber die Trailer und Ingamevideos sehen vielversprechend aus!

PC Games - Video-Stream: Der Cinematic-Trailer zu Diablo 3

YouTube - Diablo 3 Gameplay Video Part 1 *High Quality*

YouTube - Diablo 3 Gameplay Video Part 2 *High Quality*


MfG!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 17:14   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Diablo 3 angekündigt

Das wird hoffentlich richtig geil. Ich bin schon fast auf Entzug.... wie oft ich halt LoD (durch) gespielt habeD
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 17:53   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diablo 3 angekündigt

GänsehautTrailer...

Ne Mischung aus Herr Der Ringe, Final Fantasy, Diablo und und und!

*aufdiekauflistegesetztist*
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 18:16   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Diablo 3 angekündigt

Achduschei$$e, das wird ja wieder was... 2 Barbar 1 Ama 1 Sorc bis lvl99 gezockt ^^
Hoffendlich gibt es da keine monatlichen Gebühren oder so
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 18:22   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diablo 3 angekündigt

Ises eigentlich schlimm wenn man nie Diablo/Diablo2 gespielt hat?^^

Ich hab D2 einmal kurz ausprobiert, war in irgend soner blöden Spielesammlung drin, ich hab den ganzen Hype um das Game net verstanden...stumpf drauflos klicken, war nich wirklich meins. Okay, zugegeben, das is nu schon n "Weilchen" (2? 3 Jahre?) her, da stand hier noch n Athlon XP 1500+ mit ner Geforce FX5600, schon möglich dass ich das jetz anders sehen würde.


Auch wenn ich mit dem Game gewiss nicht meine arme G5 quälen würde...da müsste irgendne 5€-Billigmaus herhalten, bei dem ganzen geklicke.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 18:35   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo 3 angekündigt

Ich weiß noch wie ich Diablo 2 auf meinem ersten PC gespielt habe.
Hatte damals noch ne 1,4GB Festplatte und ich musste mir daher extra eine zweite Platte dazu kaufen weil Diablo (soviel ich mich erinnere) fast 2GB installationsgröße hatte
Ich habs allerdings nie durchgezockt war mir irgendwie dann doch zu langwierig.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 18:36   #10 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diablo 3 angekündigt

Das dachte ich ganz früher auch mal Pixel, dann hab ich es gezockt und fand es genialst!

Es hat halt sehr lange gedauert, bis man mal nen Char hatte, mit dem man was anfangen konnte.
Dann kam Titan Quest. Viele werden jetzt sagen, bla... fitz... Kaugummigrafik, viel zu bunt... alles Quatsch... es war eines der geilsten und für lange Zeit packendsten Spiele, die ich auf meinem Rechner hatte. Und es macht immer Spaß Games ZUSAMMEN zu spielen.

Ich frage mich, ob die dynamische Weltgenerierung bei D3 dabei sein wird. Ich glaube bald, das wird technisch noch nicht möglich sein.

Hat was gutes und was schlechtes, man findet schneller wieder durchs Game, ist aber vielleicht eher gelangweilt. Obwohl, wenn ich die Grafik sehe, und was man mit der Umwelt machen kann, wird es wohl einige 100 Stunden dauern, bis man genug davon hat. Und dann kommt auch schon das Expansion Pack
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 19:03   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cbrr
 

Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 101

cbrr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diablo 3 angekündigt

Hoffentlich gibts auch wieder die geilen Namen bei den Viechern ^^
cbrr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 19:23   #12 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Diablo 3 angekündigt

Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen
Dauert nur leider nich viiiiiel zu lange bis das denn fertig ist...
Hö? Was soll daran schlecht sein?


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 19:26   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo 3 angekündigt

aus einem "noch" wird schon mal schnell ein "nich", wenn man ein paar Millimeter auf der Tastatur verrutscht
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dookie82 (01.07.2008)
Alt 01.07.2008, 10:08   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Diablo 3 angekündigt

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
aus einem "noch" wird schon mal schnell ein "nich", wenn man ein paar Millimeter auf der Tastatur verrutscht

So schauts aus - DaKarl hats erfasst... war mein Fehler.


@Giz:
An HDR musste ich auch denken, als ich den Trailer gesehen habe... Minas Tirith und Orks...


MfG!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angekündigt, diablo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus wieder verschoben - Patch angekündigt TweakPC Newsbot News 0 28.05.2012 02:22
Diablo 2 -> Win 7 speakerfreak Windows & Programme 7 25.12.2010 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved