TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2008, 09:40   #1 (permalink)
Overclocker

Slugger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard WOW Frage

Hi,

ich bin totaler Neuling mit WOW.

Wenn ich mit rechtsklick auf einen Gegner klicke dann haut mein Char drauf ohne das ich nochmal extra klicken muss. Hatte gedacht die Steuerung ist so wie bei Gothic. Ist das immer so oder liegt das an dem Realm in dem ich bin (PvRP heißt das glaub ich).

Desweiteren heißt es immer das man nur bis so Level 60 rum alleine machen kann. Warum? Sind dann die Gegner zu schwer oder wie läuft das?

Ich habe auch einen Probeaccount für 11 Tage oder so. Heißt das nun ich hab 11x24 Stunden zur Verfügung oder wird auch ein Tag abgezogen an dem ich gar nicht spiele?

Jo das wars schon.

Danke und Gruß
Slugger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 10:37   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von DonSchado

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WOW Frage

Zitat:
Zitat von Slugger Beitrag anzeigen
Heißt das nun ich hab 11x24 Stunden zur Verfügung oder wird auch ein Tag abgezogen an dem ich gar nicht spiele?
Das Datum zählt.
Wenn du 2 Tage nicht spielst, zählen die also auch als "Test-Tage".
Du hast sie dann halt nur nicht genutzt.

Das andere kann ich dir leider nicht beantworten.

Gruß
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 10:48   #3 (permalink)
Overclocker

maTTes wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Hi,

ich bin totaler Neuling mit WOW.

Wenn ich mit rechtsklick auf einen Gegner klicke dann haut mein Char drauf ohne das ich nochmal extra klicken muss. Hatte gedacht die Steuerung ist so wie bei Gothic. Ist das immer so oder liegt das an dem Realm in dem ich bin (PvRP heißt das glaub ich).

Desweiteren heißt es immer das man nur bis so Level 60 rum alleine machen kann. Warum? Sind dann die Gegner zu schwer oder wie läuft das?

Ich habe auch einen Probeaccount für 11 Tage oder so. Heißt das nun ich hab 11x24 Stunden zur Verfügung oder wird auch ein Tag abgezogen an dem ich gar nicht spiele?

Jo das wars schon.

Danke und Gruß
Hallo und herzlich Willkommen in der Welt des Krieghandwerks.
Die Steuerung ist auf jedem Realm gleich, außer die Leute ändert sich da gar nichts bei den unterschiedlichen Realm-Arten.
Also für die sogenannten Auto-Hits brauchst du wirklich nicht jedes mal klicken, außer du führst andere Zauber aus, die gehen nicht automatisch.

Man kann auch bis zum höchsten Level alleine machen, das ist gar kein Problem. Ist halt nur geschmackssache, ob man schnell durchkommen möchte, etwas mit Freunden unternehmen möchte und und und.

Die Frage des Testaccounts wurde ja schon richtig beantwortet.

Gruß
Besessener
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 15:35   #4 (permalink)
Overclocker

Slugger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ok, danke dann weiß ich Bescheid. Im Großen und Ganzen find ich das Game recht gut gelungen nur das mit der Steuerung ist nicht so mein Fall. Ich finds halt besser wenn es so wie bei Gothic oder Two Worlds ist. Aber gut ich hab ja noch ein paar Tage, werd ich also noch ein bißchen testen.

Danke und Gruß
Slugger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 16:49   #5 (permalink)
Hardware Freak

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Ok, danke dann weiß ich Bescheid. Im Großen und Ganzen find ich das Game recht gut gelungen nur das mit der Steuerung ist nicht so mein Fall. Ich finds halt besser wenn es so wie bei Gothic oder Two Worlds ist. Aber gut ich hab ja noch ein paar Tage, werd ich also noch ein bißchen testen.

Danke und Gruß
Bei einer durchschnittlichen Levelzeit von 1-70 von ~18 Tagen /played (bei Neueinsteigern), würdest du vermutlich irgendwann Krämpfe und eine Sehnenscheidenentzündung bekommen
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 22:49   #6 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Tim

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

also ich hab zwei high level char auf nem Lev 80 Blizzlike. (die ep von 70-80 = die ep von 1-70)

Mit einem 78 mage hab ich 18 Tage- das war mein erster Wow Char
des weiteren einen 77 Priester, das hat 16 tage gedauert.

Wobei es natürlich auch auf Lootglück ankommt etc.
Meine Erfahrungen sind im Übrigen, dass du in der Scherbenwelt auch allein Pve spielen kannst, die These ist also quatsch
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage