TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2008, 09:40   #1 (permalink)
Overclocker

Slugger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard WOW Frage

Hi,

ich bin totaler Neuling mit WOW.

Wenn ich mit rechtsklick auf einen Gegner klicke dann haut mein Char drauf ohne das ich nochmal extra klicken muss. Hatte gedacht die Steuerung ist so wie bei Gothic. Ist das immer so oder liegt das an dem Realm in dem ich bin (PvRP heißt das glaub ich).

Desweiteren heißt es immer das man nur bis so Level 60 rum alleine machen kann. Warum? Sind dann die Gegner zu schwer oder wie läuft das?

Ich habe auch einen Probeaccount für 11 Tage oder so. Heißt das nun ich hab 11x24 Stunden zur Verfügung oder wird auch ein Tag abgezogen an dem ich gar nicht spiele?

Jo das wars schon.

Danke und Gruß
Slugger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 10:37   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von DonSchado

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WOW Frage

Zitat:
Zitat von Slugger Beitrag anzeigen
Heißt das nun ich hab 11x24 Stunden zur Verfügung oder wird auch ein Tag abgezogen an dem ich gar nicht spiele?
Das Datum zählt.
Wenn du 2 Tage nicht spielst, zählen die also auch als "Test-Tage".
Du hast sie dann halt nur nicht genutzt.

Das andere kann ich dir leider nicht beantworten.

Gruß
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 10:48   #3 (permalink)
Overclocker

maTTes wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Hi,

ich bin totaler Neuling mit WOW.