TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2008, 22:46   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Grand Theft Auto-Spiele in Thailand vom Markt genommen

Moin,

ich habe eben bisschen nach GTA IV geschaut. Es ist ja nun offiziell, dass es für den PC erscheint. Nur in Thailand gab es einige Probleme. Dass aber auch alle Jugendliche wegen GTA auffallen müssen ^^



Grand Theft Auto-Spiele in Thailand vom Markt genommen

Ein 18 Jahre alter Jugendlicher hat in Thailand einen Taxifahrer durch mehrere Messerstiche tödlich verletzt. Laut Aussagen der örtlichen Polizei wollte der Junge damit überprüfen, ob es in der Realität genauso einfach sei, ein Taxi zu stehlen wie in den GTA Spielen.

Der für den thailändischen Markt zuständige Vertrieb für die GTA-Reihe, New Era Interactive Media, kündigte nach Bekanntwerden dieser Tat an, alle GTA-Titel aus dem Handel nehmen zu wollen.

Die Leiterin des thailändischen Kulturbeobachtungszentrums, Ladda Thangsupachai, sprach indes bereits von einer Zeitbombe, die explodiert sei und dass sich die Situation noch verschlimmern könne.

Da die Polizei bisher keine psychischen Unzulänglichkeiten bei dem Täter feststellen konnte, droht diesem jetzt nach thailändischem Recht die Todesstrafe.



Was sagt ihr dazu? Also ab 16 wird das sicherlich nicht sein hier bei uns ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 00:57   #2 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Grand Theft Auto-Spiele in Thailand vom Markt genommen

Thailand, hat dieses Land nicht ein anderes Problem? Ich bin so von der Nachricht übermannt worden, das ich ich mich nicht mehr an andere Probleme erinnern kann.

Aber wahrscheinlich sterben dort jährlich mehr Leute durch Elefanten.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 16:07   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Grand Theft Auto-Spiele in Thailand vom Markt genommen

Die Idee dass GTA ab 16 sein könnte ist auch zu gut :omg:
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 16:19   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 129

Steffenxyz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grand Theft Auto-Spiele in Thailand vom Markt genommen

mir egal ob es in thailand verboten is, ich zog es schon seit nem Monat auf der PS3 und es macht einfach nur fun!
Steffenxyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 12:21   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Grand Theft Auto-Spiele in Thailand vom Markt genommen

Waren die anderen GTA Teile nicht auch schon ab 18? Also zumindestens ab GTA 3.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 12:31   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Grand Theft Auto-Spiele in Thailand vom Markt genommen

VC ab 16...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 12:40   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grand Theft Auto-Spiele in Thailand vom Markt genommen

Nein, VC und SA waren beide ab 16.

MfG hoyy
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (10.08.2008)
Alt 10.08.2008, 16:00   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Grand Theft Auto-Spiele in Thailand vom Markt genommen

Aso ich wusste es nicht ganz genau weil ich ja auch nicht drauf achten muss

Aber GTA ab 18 zu machen finde ich schon sinnvoll.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 16:11   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grand Theft Auto-Spiele in Thailand vom Markt genommen

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Aber GTA ab 18 zu machen finde ich schon sinnvoll.
Letztendlich is es doch sowieso wumpe, welche Eltern achten da schon noch drauf? Da kommt der 14 Jährige zur Mutter, sagt er will das Spiel und sie kaufts ihm. In den meisten Shops wird nichmal mehr kontrolliert.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 17:46   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Grand Theft Auto-Spiele in Thailand vom Markt genommen

Hmm, also ich musste bisher jedes Mal bei einem Spiel ab 16 meinen Ausweis zeigen. Das war bei Saturn und Media Markt ^^ Aber Pixel hat da schon recht ... Wenn man es nicht selber verkauft bekommt, kaufen es die Eltern. GTA war ab 18 jo, hab ich mir damals bei Amazon für die PS2 gekauft, da kräht kein Hahn danach. Vice City hab ich auch online bestellt, San Andreas auch ^^ Von daher hatte ich damit nie Probleme was den Jugendschutz belangt ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 17:06   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Grand Theft Auto-Spiele in Thailand vom Markt genommen

USK 18 Spiele werden in Deutschland von Amazon an und für sich überprüft.
Im Laden hat mich mein Leben noch keiner gefragt wie alt ich bin.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auto-spiele, autospiele, grand, markt, thailand, theft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Grand Theft Auto 6 im SciFi-Stil? Nicht ausgeschlossen! TweakPC Newsbot News 0 29.01.2013 15:20
[News] Grand Theft Auto IV kommt später - Bestätigt TweakPC Newsbot News 7 05.11.2008 05:27
Grand Theft Auto ...4 ??? kanonenfutter Games Talk allgemein 2 31.07.2006 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved