TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2008, 10:46   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche Hardware für bessere Grafik als XBox360

hi
überlege gerade ob ich mir nicht bald (irgendwann) einen HTPC zusammen baue..

Plasma hat ne native 16:9 Auflössung von 846x480...

sind den PC Games schon in der lage eine bessere Grafik als die 360 zu liefern wenn ja welche und welche Hardware bräuchte man da?

wie oben geschrieben sind nur 846x480 drin also wäre die rechen leistung doch nicht so hoch oder?
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 11:14   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Hardware für bessere Grafik als XBox360

O.o in der von Dir genannten Auflösung gibt es vermutlich keine Spiele die dann noch besser aussehen, nein... xD

Allerdings wäre mir auch neu, dass die 360 diese Auflösung 1-1 liefert...
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 12:52   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Hardware für bessere Grafik als XBox360

Zitat:
Zitat von nonoe Beitrag anzeigen
Plasma hat ne native 16:9 Auflössung von 846x480...

16:9 wäre bei 480p 853 horizontale Pixel. solche Fernseher werden doch nur als kleine lcds angeboten, die für Schlafzimmer oder Küche kaum größer als ein PC Monitor sind.
überleg dir mal, ob du nicht lieber einen TFT anschließen willst, der für <50€ wenigstens 1024x768 hat und 380352 Pixel mehr dastellen kann.

selbst ein herkömmlicher TV mit 720x576 hat 8640 Pixel mehr.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 16:08   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Hardware für bessere Grafik als XBox360

muss mich zwar nicht rechtfertigen..

ist ein 42" plasma (3-4 jahre alt) und ein neuer kommt nicht in frage sollange es nichts besseres wie 1080p gibt denn so gross ist der qualitäts unterschied nicht wie alle schreiben, hab selber gesehn!!!

die 360 kann diese auflösung sogar auf den pixel genau via vga kabel.. und zwar in 16:9 nur als kleiner tipp o.a. info wie ihr es nehmt..


wollte nur aktuelle hardware anforderungen bei neuen spielen die eben besser aussehen..

gibt ja unzählige textur usw updates für den pc und AA.. dachte da nur das ich damit eine etwas bessere grafik bekomme als es die olle 360 mit dem ultra lauten lüfter schafft ist wirklich lährbelästigung wenn ihr mich fragt..


ps er schaft auch 1024x768px aber das ist halt kein 16:9...
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 16:14   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Hardware für bessere Grafik als XBox360

Moin,

1080p bei 16:9 bedeutet ja 1920 × 1080px afaik.

Das ist bei aktuellen Games schon nur mit High-End zu bewerkstelligen.
Mindestens ne 4870, je nach Game eher zwei.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 21:47   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Hardware für bessere Grafik als XBox360

Auf der kleinen Auflösung bei der Fläche wrd kein PC-Spiel mehr ansehnlich aussehen, nichmal mit volle Kanne Anti-Aliasing und Anisotroper Filterung, einfach viel zu wenig Pixel, das wird so richtig schön matschig.

Das ganze mag zwar bei Filmen kein gigantischer Unterschied sein, bei PC-Spielen aber umso mehr, die hängen stark an der Auflösung, je höher die ist, desto besser sieht der Spaß aus, denn mehr Pixel = mehr Details.

@borsti: du hast was falsch verstanden, sein Fernseher hat kein 1080p.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 22:14   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Hardware für bessere Grafik als XBox360

also klar text es ist nicht möglich eine besser qullität mit einem pc im vergleich zu einer 360 bei dieser auflösung zu erhalten? und die 1024x768px sind nun mal keine 16:9 und damit auch keine echt gute lösung..

schade naja fragen kostet nichts

danke an alle

problem beiseite geschoben - und weiter nach ner silent 360 suchen
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bessere, grafik, hardware, xbox360


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5: iCEnhancer-Mod für bessere Grafik in Arbeit - Video inside TweakPC Newsbot News 0 11.05.2015 09:29
[News] Watch Dogs: Erste Mods für eine bessere Grafik verfügbar TweakPC Newsbot News 0 13.06.2014 12:24
[News] Doom 3 BFG: Braucht bessere Hardware als Rage TweakPC Newsbot News 0 06.08.2012 18:37
Ich will bessere Grafik in MoH Airbone MasterMito Games Talk allgemein 8 07.10.2007 09:16
Welche ist die zur Zeit bessere...?!? >k!nG$!z3 Grafikkarten und Displays allgemein 23 10.03.2004 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved