TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2003, 16:51   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard was haltet ihr von cs1.6 beta?

jo hi leude,

wollt mal fragen was ihr von der beta haltet


cu
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 17:21   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich habs noch nicht gezockt....
ich werde es auch erst ausprobieren, wenn die non-steamversion released ist
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 20:37   #3 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

neue version=neue n00bs
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 21:02   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

neue version=neue cheater
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 21:10   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

neue version und immernoch die alten überheblichen lamer *auftribunguck*
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 22:11   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

das war eigentlich net das thema....
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 22:13   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich muss auch sagen dass ich die Beta Version nicht vorher zocke bevordie Steam version vom Erdboden verschwunden ist
Ist doch lachhaft mit Steam
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 01:46   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 295

frosty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hol mir 1.6 auch erst, wenn es final und offiziel ist. sonst spiel ich mich jetzt mit den neuen waffen ein und denke ich bin der "ober basher" und dann is das waffenverhalten nachher doch wieder anders
frosty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 18:34   #9 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Cypher
 

Registriert seit: 04.08.2002
Beiträge: 68

Cypher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gibt es schon einen Termin, wann die finale 1.6 raus sein wird? Ich hab schon lange kein CS mehr gezockt, aber durch die neuen Features die in die 1.6er rein sollten habe ich mir mal gedacht vielleicht doch nochmal einen Blick zu riskieren
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beta, cs16


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mozilla 1.2 beta erschienen TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 15:15
ATI Catalyst 8.7 beta leaked TweakPC Newsbot News 4 21.07.2008 22:58
Generals beta Gast Games Talk allgemein 2 03.12.2002 17:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved