TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2008, 21:41   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Performance NFS Undercover

Hallo Leute, wer von euch hat NFS Undercover schonmal angespielt?


Es wird ja viel ueber die System performance berichtet, das ganze wird aber im Spielverlauf schlimmer... ich habe mit meinem System (Opteron @2*3Ghz/3GB RAM PC500 CL2,5 /HD4870@790/1000) im späteren Spielverlauf keine 20fps im Schnitt (Maximum 1280 ohne AA und FSAA)


Es kann doch nicht wirklich sein, das dieses Spiel mehr Anforderungen hat als Crysis...
wie kann das sein?


Habt ihr ähnliche Erfahrungen?



PS: am Beginn des Spiels liefs ohne stress mit ca. 30fps
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 22:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Performance NFS Undercover

Das spiel ist performancetechnisch die letzte grütze.
Gamestar schreibt, dass die performance erst mit einem quadcore spürbar besser wird.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 05:28   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Performance NFS Undercover

Bist nicht alleine.....ein so grottig programmiertes Spiel hab ich noch nie gesehen...das stellt sogar Crysis in den Schatten.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 07:26   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Performance NFS Undercover

Wobei Crysis ja net grottig Programmiert ist, es bietet ja fuer die Anforderungen ne ganze Menge

Desweiteren kann man mit Rivatuner die Auslastung der GPU und CPU ansehen

Bei Crysis sinn das bei mir ca. 95% auf beiden CPU Kernen und ca. 97-98% GPU Last, was darauf hin deutet das die Hardware sehr effizient ausgelastet wird



Bei NFS hingegen habe ich zwar 100% CPU Last (selbst beim Laden von Menues) die Graka hingegen wird mit gerade mal 30-50% (manchmal 25% dann ruckelts mit unter 20fps dahin)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 07:28   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Performance NFS Undercover

Es ist trotzdem Fail dass ich ein Game dass mittlerweile ein Jahr alt ist, auf aktueller High-End Hardware nicht auf maximalen Detaileinstellungen spielen kann.

Und NFS Undercover is einfach ******e....EA halt...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 07:57   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Performance NFS Undercover

Ich glaube gelesen zu haben das NFS Undercover extrem schlecht auf AMD Prozessoren läuft (Selbst auf den großen Phenoms x4 knapp an der Kotzgrenze). Selbst auf kleinen C2D läufts wesentlich besser. Das würde M.E. auch deine Auslastungsdiagramme erklären. Die CPU ackert sich zu Tode und die Grafikkarte läuft leer weil ihr die zuarbeit fehlt.

Edit: Link zu PCGH: http://www.pcgameshardware.de/aid,66...k-Test/?page=3
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 15:25   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Performance NFS Undercover

Das ist ja fast schon unglaublich, wurden die von intel bezahlt?



EDIT:

Jetzt ist der Punkt gekommen andem die fuer teures Geld erworbene Lizens im Muell landet...

Ich habe mich eine geschlagene Stunde mit der Polizei rummgeschlagen ohne die Moeglichkeit zu bekommen sie abzuschuetteln, ich habe alles versucht aber nichts hilft, ich werde von PolizeiJeeps bei 350 von hinten gerammt, wäre es ein Porsche ok aber ein jeep?

Tut mir leid EA das war das letzte Game das ich bei euch gekauft habe... 50€ fuern... allerwertesten

Mehr als schlechte Performance, altbackene Grafik noch oben drein und das spielprinzip schlechter als der Vorgänger von vor drei Jahren.


Ich kann nur jedem raten, Finger weg

Geändert von -]Dr.OeTzi[- (26.11.2008 um 22:53 Uhr)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nfs, performance, undercover


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Need for Speed Undercover Patch Download TweakPC Newsbot News 0 10.02.2009 15:38
[News] Need for Speed Undercover - Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 7 02.10.2008 11:34
[News] Need for Speed Undercover: G-Mac Trailer TweakPC Newsbot News 0 16.09.2008 14:47
Deutsche Demo von Undercover Joerg News 4 30.09.2006 21:10
Deutsche Demo von Undercover Joerg News 0 18.09.2006 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved