TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2003, 19:19   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 6

maddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bttlefield - kein sound bei Win98

Hallo ihr.
Habe sowohl 98se, alsauch xp auf meinem rechner und alles funzt nur battlefield nicht.
habe auf 98 keinen sound im spiel, bei xp jedoch schon, obwohl ich den (neusten) gleichen treiber installiert habe.
habe ac97-onboardsound auf meinem gigabyte ga-7vtxe mainboard.

kann mir jemand sagen woran das liegen könnte!?

maddy
maddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 21:13   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und bei anderen DirectX-Spielen unter Win98 hast Du Sound? Im Zweifelsfall mal mit dxdiag nachprüfen.
Evtl. können der Win98-Sound-Treiber und die 3D-Sound-Einstellungen von Battlefield (so vorhanden, kenne das Spiel selbst nicht) nicht miteinander - vielleicht hilft es, dort mal etwas an den Einstellungen zu spielen, z.B. auf Stereo o.ä. stellen.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 22:46   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 6

maddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

allerbesten dank sys3!!!
dxdiag hat fehler beim sound festgestellt. durch das herunterstzen der hardwarebeschneunigung auf 0 wurden diese behoben.
battlefield hat nun wieder sound.
tschö

maddy
maddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bttlefield, sound, win98


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
auf einmal kein sound mehr BoneBene Audio und Video 11 27.07.2007 05:53
warum kein sound mit eax im spiele??? RIDIK Audio und Video 7 04.12.2005 00:51
kein sound aus dem center speaker Gast Audio und Video 11 01.02.2004 15:11
kein lautstärkeregelung und sound bei WinXP Gast Audio und Video 5 27.01.2004 13:28
Abit KD7 kein sound Exodus Audio und Video 2 24.07.2003 08:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved