TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2009, 11:29   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard Steam mal wieder down?

Gestern Abend Windows neu installiert, wollt dann noch schnell cs zocken aber nach der Steam Neuinstallation ging leider nix. Er kann sich nicht mit dem Updateserver verbinden "error: could not connect to steam network". Hatte die Meldung noch nie, Firewall is sowieso aus bzw. noch gar nicht installiert.
Liegts an mir oder sin nur die Server grad down? Versuchs schon seit gestern abend...aber in den Steam Foren hab ich noch nix gelesen dass es ein Problem gäbe.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 12:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam mal wieder down?

Nein, bin eingeloggt & kann zocken.

Wenn tatsächlich keinerlei blockende Software aktiv ist lösch mal im Steamverzeichnis die "ClientRegistry.blob", vielleicht gehts dann.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 12:29   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam mal wieder down?

Ja den Tip hab ich schon über google gefunden bringt aber leider nix.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 12:34   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam mal wieder down?

Ah Problem gelöst: Hab die neuste Version von der Homepage runtergeladen und drüberinstalliert.
Normal installiere ich immer dieses Steaminstall_cs von 2003 wo die Dateien für hl und cs schon dabei sind.
Scheint wohl so als wäre das mitlerweile zu alt geworden...bisher gings aber immer noch.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
down, down?, steam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam Machines in Steam gelistet: 450 - 5000 Dollar - Alle Systeme mit Foto TweakPC Newsbot News 3 09.03.2015 09:32
[News] Valve: Steam Machines, Steam Controller, SteamVR und Steam Link im November TweakPC Newsbot News 1 04.03.2015 13:17
Steam Half Life 2 verstellt die Sprache, wie kann ich die wieder umstellen? DonSchado Games Talk allgemein 11 30.05.2013 15:08
[News] The War Z wieder bei Steam erhältlich TweakPC Newsbot News 0 27.02.2013 13:00
[News] Valve hat The War Z wieder aus dem Steam-Shop entfernt TweakPC Newsbot News 2 20.12.2012 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved