TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2009, 09:52   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 9

Streetdeath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NFS Most Wanted unter Windows Vista Ultimate 32Bit!!

Hey leute,

ich war jetzt bestimmt schon auf etwa 8 Foren, um mein Problem mit NFS Most Wanted zu lösen, aber auf keine wirkliche lösung gekommen sind.

Das einzige was ich raus gefunden habe, dass es an den Service Packs lag, vielleicht auch im zusammenhang mit meinem System, aber das weiß bisher niemand so wirklich.

Aufjedenfall hatte ich alles formatiert, vista neu installiert und auf die Service Packs verzichtet, seitdem läuft hier wieder alles einwandfrei =)

Das PROBLEM ist, die meisten Spiele wie GTA4 und das nächste NFS das nächsten Donnerstag raus kommt (NFS Shift), benötigt Service Pack 1 und ohne SP1 kann es nicht gespielt werden!!!

Ich bin eigentlich kein Angeber, aber als einer der besten Spieler (noch nicht besser als die Top10 der ESL^^), werde ich niemals dieses ,,alte,, Game aufgeben!!


Ich wollte heraus finden, ob ich der einzige mit diesem Problem bin, denn ich finde im ganzen google keinen mit demselben problem, wenn ich etwas in google tippe kommen nur noch meinen Themen in den verschiedenen Foren (Streetdeath).

DAHER bitte ich die Leute drum, da es ja keine Problemösung oder sonst was kompliziertes in diesem Thread geben muss, einfach auf dieses Thema zu antworten!

Aber bitte schreibt mir euer ganzes System, dass heißt:
Betriebssystem
Prozessor
Grafikkarte
Arbeitsspeicher
Motherboard

UND BITTE, einen Screen bei euch unter Computer Eigenschaften, damit ich sehn kann welchen SP bzw. dass ihr keinen SP habt

Wenn ihr das genau so macht bin ich euch sehr Dankbar!!!

PS: Ich hatte sogar schon die Windows Leute persönlich angeschrieben, aber selbst die verstehn das nicht, ich überlege mir schon ob ich anrufn soll, aber vorher wären eure Antworten echt Hilfreich im Bezug auf die Systeme und alles =))
Streetdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 12:39   #2 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NFS Most Wanted unter Windows Vista Ultimate 32Bit!!

Mir ist jetzt nicht ganz klar wie sich das Problem äußert? Ich lese nur raus das es ohne SP funktioniert. Was ist den das eigentlich Problem? startet das Game einfach nicht? Gibts ne Fehlermeldung?


Zitat:
Aber bitte schreibt mir euer ganzes System, dass heißt:
Betriebssystem
Prozessor
Grafikkarte
Arbeitsspeicher
Motherboard
Genau das wäre auch von dir Interessant

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 16:08   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 9

Streetdeath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NFS Most Wanted unter Windows Vista Ultimate 32Bit!!

In diesem Thread gehts auch nicht darum das Problem zu lösen, denn auf die Lösung kam bisher niemand ich hatte auch hier schon des Thema geöffnet, da aber von 8 Foren Wochenlang niemand auf die Lösung kommt habe ich es eigentlich aufgegeben.

Ich habe diesen Thread aufgemacht, damit die meisten ,,lesefaulen,, nicht mir bei der Lösung helfen müssen, sondern die jenigen wo das selbe Problem haben oder nicht haben, hier freundlicher weise ihr System schildern, damit ich vlt selbst einer Lösung nachgehen kann und die Windows Leute ein paar Infos mehr geben kann.

Aber wenn du so scharf drauf bist, kannste mir gerne auch versuchen zu helfen, wo in einem anderen Forum ganz schön was los war:
Need for Speed Most Wanted hängt mit Service Pack!!
(Aber nicht wundern was am Ende und am Anfang los war, am anfang hatte ich mehr Probleme, am Ende kamen noch andere Diskussionen weil die meine 2 threads zusammengeführt haben, aber kannst es gerne mitverfolgen, es steht fest dass mein System bzw Service Pack dran schuld ist, aber eine Lösung gabs bisher nicht wirklich).

Aber wie gesagt brauch ich nur Infos über die Systeme, von denen Leuten, wo Most Wanted ,,angeblich,, unter Vista mitsamt Service Pack läuft, damit ich Windows weiter benachrichtigen kann, wieso das bei mir nicht der fall ist.

Wenn du z.B. Vista hast und noch Most Wanted zockst, bitte ich auch dich darum, mir dein System zu schildern und ob du Service Pack drauf hast
Streetdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 16:42   #4 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NFS Most Wanted unter Windows Vista Ultimate 32Bit!!

Aso dann hatte ich das falsch verstanden.

Ist es den bei SP2 genauso?
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 17:40   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NFS Most Wanted unter Windows Vista Ultimate 32Bit!!

Ich hab NFSMW mit Vista64 SP2 ohne Probleme gespielt. Jetzt unter Win7 64 ebenso, hab grade ne halbe Stunde gespielt.
Und ich bezweifele, dass der Windows-Support da irgendwas machen kann. Die haben nix damit zu schaffen, das müsste schon der EA-Support machen. Ich tippe auf irgendeine Inkompatibilität mit der Kombination zwischen MW, Windows und deinen Komponenten.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 14:26   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 9

Streetdeath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NFS Most Wanted unter Windows Vista Ultimate 32Bit!!

@eltono91

Ja ist mit SP2 leider auch so und sobald ich SP2 installiere ersetzt er des Installierte SP1 durch den SP2, so dass ich nur noch SP2 deinstallieren kann und nur mit einer Formatierung den SP1 wieder weg kriege.


@redfalcon

gut zu wissen, ich habe vista32, sonst is der unterschied noch das du mit AMD und ATI zockst.
Ja das gleiche Gefühl habe ich auch, nur wo ist bei mir genau die Inkompatibilität frag ich mich, wenn ich das wüsste könnte ich das ganz einfach und schnell ändern.


Mein System:
Windows Vista Ultimate 32Bit
GIGABYTE GA-X38-DQ6
Intel Core 2 Quad 2,4GHz
Nvidia GeForce 8800GT 512MB
4GB Arbeitsspeicher


Wenn ihr auf der Seite gelesen habt was mein Problem ist, mit diesem dauernden hänger im 2minuten tackt, ist mir das fast nicht anders erklärbar, kann an Grafikkarte liegen, Motherboard oder das ich z.B. Vista32 habe mit 4GB Arbeitsspeicher, aber was genau weis ich leider noch net, vielleicht komm ich bald drauf wenn ich hier mehr Beispiele habe...
Streetdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 22:30   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NFS Most Wanted unter Windows Vista Ultimate 32Bit!!

Also bei mir gibts unter SP1 keinerlei Probleme, keine Ruckler nichts


habe es mit meinem System gespielt mittlerweile wieder 2 7800GT drinnen (weil 4870 eingeschickt - ist abgeraucht) jedenfalls funzt es auch mit SLI fehlerfrei, keinerlei ruckler, keine Hänger, nichts
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 15:35   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 9

Streetdeath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NFS Most Wanted unter Windows Vista Ultimate 32Bit!!

Hmm ok, wenigstens mal einer der mit ner GeForce zockt, nur en AMD prozessor haste.....und welches Betriebssystem? Vista32 Ultimate?
Streetdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
32bit, most, nfs, ultimate, vista, wanted, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows prof XP 32Bit auf Vista 64Bit? diablo Windows & Programme 0 25.07.2008 11:52
Windows Vista Ultimate Wallpaper Joerg News 0 08.03.2007 17:57
10 Gründe für Windows Vista Ultimate Zafi News 0 27.01.2007 00:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved