TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2009, 22:31   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard BattleField2 Cheater ohne Ende?

Hallo,

bin ich nur der einzige, dem das auffällt oder ist es wirklich so?

Mir laufen seit dem 1.5er Patch so verdammt viele Cheater über den Weg, dass es nicht mehr normal ist....

34-redbull-34 First Sergeant Battlefield2 Stats :shit:

Der Typ hat letztens auf Jallalabad inenrhalb von 5min 54Kills hingelegt.
Davon hat er mich 3 mal so abgeräumt, dass definitiv was im Busch ist.

Was macht man eigentlich mit solch verdächtigen Accounts?
Kann man die melden?



Genervte Grüße,

io.sys
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 22:42   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BattleField2 Cheater ohne Ende?

Man sollte immer abwägen, man glaubt es manchmal nicht, aber einige Leute sind wirklich unrealistisch gut, gibts bei jedem Game. In so einem Fall dem Serveradmin melden und Feierabend, soll der entscheiden.

Und ganz wichtig: Nich frusten lassen!

Auf der anderen Seite zu sitzen is genauso schlimm, glaub mir, is bei CoD4 genauso, ich bekomm regelmäßig das Cheater-Geflame ab, wenn ich mal ne etwas höhere K/D hab.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 23:38   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BattleField2 Cheater ohne Ende?

Cheaten ist aber auch einfach zu leicht.....

In jedem Ego Shooter wird gecheatet.

echt lästig.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 06:44   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BattleField2 Cheater ohne Ende?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Auf der anderen Seite zu sitzen is genauso schlimm, glaub mir, is bei CoD4 genauso, ich bekomm regelmäßig das Cheater-Geflame ab, wenn ich mal ne etwas höhere K/D hab.
Geht mir bei DOD:S genauso - wenn man als Sniper auf ner Karte, die einem liegt und die man aus dem Effeff kennt, ne hohe KD hat, kann man drauf warten, das irgendeiner einen als Cheater bezeichnet ...

Andersrum isses aber ärgerlich, wenn einer offensichtlich unrealistische Werte hat und nix passiert


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 08:37   #5 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.101

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: BattleField2 Cheater ohne Ende?

jop io.sys da kannste nur mal den admin von dem server schreiben das er sich den mal anschaut. Meine vorredner haben da schon recht. Man wird sehr schnell als cheater dargestellt wenn man mal ne gute K/D hat. Bei mir war das damals täglich als ich noch cs 1.6 gezockt habe. Auf meiner lieblings map kannte ich halt jede ecke und jeden punkt wo man sich verstecken kann. Wenn es dich so ärgert dann such nen anderen server oder wenn es auf anderen server genau so ist einfach en neues game
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 09:35   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BattleField2 Cheater ohne Ende?

Sein Profil sieht sehr uncheatisch aus, vielleicht saß er in einem Panzer und hatt eine Basis gestürmt oder ist mit einem Hubschrauber gar nicht so ungeübt.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 09:47   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BattleField2 Cheater ohne Ende?

Auch wenn ich BF2 nicht kenne ...
Zitat:
Zitat von Statistikseite des Spielers
Im Spiel ist er am liebsten mit einem Hubschrauber unterwegs gewesen und hat oft ein Sturmgewehr benutzt.
Also aus nem Hubi und mit Sturmgewehr (falls das da geht) sind solche KDs sicher möglich.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 09:54   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BattleField2 Cheater ohne Ende?

Schon länger her, dass ich das gespielt habe aber meine da gibt es 1x Transporthelis aus denen man feuern kann und natürlich Kampfhubschrauber die Raketen an Board haben und damit sicher einfacher sind zum treffen als mit einem Maschinengewehr^^
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 13:36   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BattleField2 Cheater ohne Ende?

Als Gunner im Heli, wenn man nen guten Piloten hat is das garnich so unrealistisch wenn der Server voll is und man etwas Glück hat.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 14:59   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.735

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BattleField2 Cheater ohne Ende?

Ja das kenn ich auch wenn man als heli gunner über einem guten punkt bleibt und genug deppen ^^ im Server sind, dann rennen die einem quasi ins feuer.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 16:19   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BattleField2 Cheater ohne Ende?

Mmh... ich war letzens wieder mal auf nem CoD4-Server... gebannt... wegen Stats von 124-10... LAm0rZ...

Als ich noch RTCW:ET gespielt habe war das auch so... permanent wurde ich gekickt oder gebannt...

Naja... whatever... andere Server unsicher machen^^ und auf CoD:MW2 warten^^, das hat diesmal dann vorrang, nicht das medizinstudium^^
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 12:03   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: BattleField2 Cheater ohne Ende?

Sorry, habe jetzt das Thema einfach offen gelassen...

Was mich zu der Annahme eines Cheaters bewegt hat war folgendes:

Er hat innerhalb von 5min über 54Kills gemacht und das mit teilweiese einem Schuss.
Ist meiner Ansicht nach nicht möglich. Vor allem wenn andere Spieler auf der gleichen Karte innerhalb der gleichen Zeit gerade mal 7 bis 10 Kills hatten.

Die Art und Weise wie er gespielt hat ging einfach nicht mit rechten Dingen zu.

Das man als Cheater bezeichnet wird, kommt natürlich sehr oft vor, wenn man Mitspieler hat, die nicht verlieren können. Und davon gibts ja genug.

Bei dem war ich mir jedenfalls absolut sicher, dass etwas nicht mit rechten Dingen zuging.
Es muss ja nicht sein, dass er immer gecheatet hat. Aber in diesem einen konkreten Fall leg ich meine Q3-Cheatfrei-erprobte Hand ins Feuer.

Nach mir haben dann auch mehrere andere Spieler ihn als Cheater bezeichnet....


Wie dem auch sei... ich komme einfach nicht hinter das Geheimnis, was so toll dran ist, zu cheaten....
Hmmm vielleicht weil mein Gehänge groß genug ist.....


Das Thema mit dem Admin informieren ist immer so ne Sache. Ist meistens schwer, den Admin schnell genug zu kontaktieren.
Wie geht man im konkreten Verdachtsfall vor?
Gibt es da keine Foren oder ähnliches, wo man das Profil des Spielers melden kann?
Wäre ja zu schön, wenn der Account eines Cheaters gelöscht wird, bzw. die Serial gesperrt wird.
Aber das gabs ja glaube ich nur bei VALVE... Oder irre ich mich?


Wie dem auch sei, ich glaube ich musste mir an dem Abend nur mal Luft machen...

Beste Grüße,

ich
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 16:20   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: BattleField2 Cheater ohne Ende?

Ich hab auch in letzter Zeit (seit ich es wieder öfters zocke) das Gefühl dass ein paar einfach zu viel luck haben.
Wenn einer um die Ecke hüpft und dich im Sprung mit einem Schuss killt (sogar als heavy gunner oder assault die ja deutlich mehr aushalten), und das mehrmals vorkommt dann isses schon verdächtig.

Ehrlich wo der Spass dabei sein soll durch Cheaten "abzurulen", kann ich mir auch nich ausmalen. Aber da hat im Kindesalter der Kopf wohl zu oft harte Gegenstände getroffen.

Was mich aber noch mehr nervt ist eig. das permanente Granatenspammen, und die billigen Sniper die 95% der kills durch ihre random in die Gegend geworfenen Landminen machen, noch schlimmer ist es wenn Minen-Tk enabled ist und du alle 3 Meter in ne Minde läufst, wovon 50% von den eigenen Leuten gelegt wurden.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield2, cheater, ende


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Max Payne 3: Cheater vs Cheater TweakPC Newsbot News 3 14.07.2012 16:06
Bluescreens ohne Ende (notebook) cwels Windows & Programme 8 28.02.2006 15:40
Testberichte ohne Ende! TweakPC: News News 0 16.09.2005 23:12
Abstürze ohne Ende Gast Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved