TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2009, 16:17   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 10

black5757 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hitachi LW flash

hallo ich habe ein hitachi 0059dj LW ich will gebrante spiele spielen ich schliese den cd romm an pc aber danach kommt ein fehler wenn ich das booten will von der cd
black5757 ist offline  
Alt 12.11.2009, 16:23   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: hitachi LW flash

Wie man am Namen erkennt, ist der Schwerpunkt hier der PC. Auch würde ich nicht unbedingt veröffentlichen, warum man das Laufwerk flashen will.
chrisr15 ist offline  
Alt 12.11.2009, 16:31   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 10

black5757 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hitachi LW flash

es bootet von der cd aber es bricht bei der helfte das booten ab dann kommt eine fehler meldung
black5757 ist offline  
Alt 12.11.2009, 16:57   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: hitachi LW flash

du willst deinen pc von einer gebrannten spiele-cd booten? *staunt*
DaKarl ist offline  
Alt 12.11.2009, 17:05   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 10

black5757 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hitachi LW flash

nein ich will meinen hitachi LW von Xbox 360 fashen und dazu muss ich ja den cd rom von der xbox an pc anschliesen und eine cd mit einer fermware booten oder nicht und das geht irgent wie nicht
black5757 ist offline  
Alt 12.11.2009, 17:14   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: hitachi LW flash

Illegale Dinge werden hier immer bevorzugt behandelt!
peak_of_tweak ist offline  
Alt 12.11.2009, 17:26   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Beitrag gemeldet von peak_of_tweak

dreisechzig.net Blog Archive Xbox Live macht dicht (fr Raubkopierer)

...und ich mach hier dicht.

LG
dr_Cox ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
flash, hitachi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatten Kauf /Samsung oder hitachi? theinen Laufwerke 3 01.08.2007 22:52
hitachi mit vielen def. sektoren Desaster Festplatten und Datenspeicher 6 06.10.2005 00:22
hitachi deskstar 7k250 nadann Festplatten und Datenspeicher 2 02.01.2005 01:03
usb flash sticks Aluavin Sonstige Hardware 4 27.02.2004 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved