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GER_J0k3r 23.03.2010 15:55

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
[quote=LiTe;671140]Immer diese "Gamingkeyboard"-poser :[[/quote]

Hey, meine G15 hat Platz fü die G19 gemacht. Logitech Keyboards sind einfach spitze

GER_J0k3r 25.03.2010 01:42

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
JUHU!!!!


Die Colt und die M60 werden von ihrer Stärke her bearbeitet!!!

[url=http://twitter.com/Demize99/status/10833476163]Twitter / Alan Kertz: Going back to the studio t ...[/url]

Killerpixel 25.03.2010 06:37

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Hmm..M1911 versteh ich nich so, Rest is aber wirklich nötig. M60 is einfach overpowered im Vergleich zu den anderen MGs. Und die AA-Guns sind sogar noch schlimmer. Du hast als Helipilot nich den Hauch einer Chance gegen die Teile.

Beispiel Atacama Desert: Du fliegst in der Mitte der Map und wirst von AA aus der feindlichen Basis beschossen, die du aufgrund der total widerlichen Sicht aus den Helis auf der Map nichtmal siehst. Der Flak-Schütze im Gegensatz dazu kann blind auf dich schießen, weil du höchstwahrscheinlich markiert bist. Und du kannst nichmal in Deckung fliegen, weils dir bei nem Flaktreffer sofort das Heck nach oben reißt und du mit der Nase zuerst Abstürzt.

chrisr15 25.03.2010 09:22

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
AA = Anti Air?
Der Helikopter ist bei einem echten Kampf auch in der Realtität der "Gef*ckte".

Killerpixel 25.03.2010 09:36

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Ja..aber wenn man auf Realität pocht muss das ganze Game umgeschrieben werden. ;)

Ich verlang ja nich dass die Helis unbedingt stärker oder die Flaks schwächer gemacht werden müssen, aber sie haben schlichtweg keine Chance, man müsste nur die Sicht anpassen. Denn die Helis werden bei Sichtungen sofort markiert, dann kann die Flak blind auf das Symbol in der Luft feuern...ohne Sichtlkontakt. Die Flak auf der anderen Seite, die markiert keiner, so is der Heli hilflos ausgeliefert.
Ich reg mich ja net auf wenn ich abgeschossen werde während ich zumindest drauf schießen kann..aber das kann ich nich..weil ich nix seh. Und der Bordschütze genausowenig. Ab einer gewissen Höhe siehst du auf der Wüstenkarte von oben runter nix mehr und das is das Problem. Seltsamerweise is der Effekt im russichen Havoc stärker als im Apache...was seltsam ist..und außerdem hat der amerikanische Pilot nen gewaltigen Vorteil...er kann höher fliegen und trotzdem effektiv kämpfen.
Wenn du mit den Dingern aber wiedrrum zu niedrig und langsam fliegst lebste keine 2 Minuten weil Panzergranaten, MG-Kugeln und Raketen von den Dingern förmlich angezogen werden.

Als Bordschütze kannste aber bei schnellem, hohen Flug (zumindest auf der Wüstenmap) nix reißen. Und die Raketen die der Pilot hat kannste sowieso vergessen. Vernünftigster Kompromiss is tief und extrem schnell..aber trifft man ötfter mal nen Stommast oder ne Antenne die man schlecht sieht....

Mir sind grade bei ner Runde spielen zwei Dinge aufgefallen.

1. Die festen Anfangsbasen müssten für den Feind ende der Kampfzone sein..damit dort keiner reinkann.
2. Es gibt zu viele Kiddy-Admins.


Erklärung zu 1.:
Map Atacama Desert, ich steig in den Helikopter, warte noch auf nen Bordschützen...und grad als ich Schub geb hör ich die Raketenwarnung....BÄM..tot...AT-4 vom Feind aus der eigenen Basis. Okay..nich weiter schlimm...respawn..den Kerl erledigt...wieder in den Heli. Aber das gleiche Spiel von vorn...immer und immer wieder, mindestens ein Squad in unserer Base..und natürlich hilft da keiner die zu töten.

Und dann kommt 2:
Nachdem ich die Kerle (unter ihnen ein Admin...zumindest ließ sein Clantag darauf schließen) erledigt hatte und endlich mit dem Heli wegkonnte, dacht ich mir das kannste auch. Also tief am Rand zur Feindbasis und einmal seitlich drübergeflogen..natürlich mit glühenden Rohren...bestimmt 6 Leute erwischt. Was passiert? Es kickt mich der Admin, der 2 Minuten vorher noch in meiner Base rumgelungert hat, um startende Helis wegzupusten. Da könnt ich mich aufregen!

chrisr15 25.03.2010 09:38

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
[quote]1. Die festen Anfangsbasen müssten für den Feind ende der Kampfzone sein..damit dort keiner reinkann.[/quote]
War bei der BETA auch noch so.

Killerpixel 25.03.2010 09:40

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Ja im Rush-Modus. Hätt ich vielleicht erwähnen sollen..die Runde lief Conquest.

GER_J0k3r 25.03.2010 10:25

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Ich wär für sowas wie bei BF2.... Sobald man in der Gegnerbase ist und da NUR ein einzigen Schuß abgibt, dass man automatisch gekickt wird.

zZ bin ich eher der Squad-Deathmatch-Spieler. Und ob man da gewinnt oder verliert hängt stark vom Team ab. Meistens bin ich nur noch der ST- Soldat, aber gestern war ich auf nem Server, da waren alle bei African Harbour SNIPER....!!!! Das war reinstes gecampe, denn ich als Sturmi hab mir erstmal nen Wolf gesucht bis ich einen gefunden habe. Dann wenn ich einen hatte und den gekillt hatte, kam nen anderer Sniper und holt mich wech!

Was ich auch nen bissel plöd finde sind die Typen, die mit 2 Launcher rumrennen... Der eine gestern hatte ne Carl Gustav und ne RPG... das Zeugt ja davon wie jemand aimen muss, dass er nur Spengmittel verwendet :rolleyes:


Aber wirklich mal hoffen, dass die M60 angepasst wird, denn dieser Dschungelrasenmäher geht einem echt auffen Sack. Wenn jemand gut damit ist snipert er damit sogar! Hatte die gestern selber mal aufgehoben.... ab in nem Haus und ZERBUMST das ganze HAus!


Btw: Bei Squad-DM ist das genialste, dass ich mir als erstes immer den Tank schnappe und dann erstmal VIELE große Löcher in Häuser mache^^

Killerpixel 25.03.2010 10:39

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Man kann keine zwei launcher haben...das Modell vom Ingenieur hat immer nen Launcher auf dem Rücken, selbst wenn der Typ AT-Minen dabeihat. ;)

GER_J0k3r 25.03.2010 12:16

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
[quote=Killerpixel;671422]Man kann keine zwei launcher haben...das Modell vom Ingenieur hat immer nen Launcher auf dem Rücken, selbst wenn der Typ AT-Minen dabeihat. ;)[/quote]

lol!? Ich habe letzens einen gesehen, der hatte die Carl Gustav UND dann noch die RPG auffem Rücken und die Sprengspezialisierung....


Hack evtl.?! Denn hab schon nen paar gesehen die vom PB gebannt wurden :iosys:

Tim 03.04.2010 17:56

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Hab paar Tage nicht spielen können, was mir auffiel:
- in der Infobar unten steht was von neuen Mappack und dass dieses schon bei der PC version gepatcht sei. Ich hab aber keine neuen Maps
- Spieleinstieg über sofort spielen geht bei mir nicht mehr. Früher musst ich immer 3,4x klicken, bis ich nen Server hatte, jetzt gehts aber gar nicht mehr. Das ist mist, weil mir der Serverbrowser tierisch aufn Geist geht

Killerpixel 03.04.2010 18:37

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Gibt keine wirklich "neuen" Maps, Arica Harbor gibts jetz als Conquest und Laguna Presa gibts als Rush.

Killerpixel 04.04.2010 08:28

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Bugs in Spielen, heute: Angriffshubschrauber mit Bremsfallschirm:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-04-0402-n42t.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/bfbc2game2010-04-0402-n42t.jpg[/img][/url]

Lite 04.04.2010 10:29

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Kennste das nicht? :inflames: Nennt sich Parachupache :D

BloodPrince 04.04.2010 12:11

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is ja cool :D

kann man damit dann ganz soft landen ;)

aber landen brauch man ja doch eher selten meisten fliegt der Heli ja eh in die Luft ^^

kirsche 04.04.2010 13:48

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Steuerung blieb leider normal :D

GER_J0k3r 10.04.2010 02:01

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Kennt ihr das? Ihr seid auf nem RUSH Server und MÜSST ALLES, WIRKLICH ALLES ALLEINE MACHEN!?

Ich war grade in so einem Lowieteam... krass... uns wird der eigene Tank geklaut und keiner macht ihn kkaputt bis ich engi werde!

Die meisten sind bobs mit sniper, die es nimma können und nimma mörser anfordern...

Ich bin grade den Wut-Tod gestirben!

Killerpixel 10.04.2010 09:04

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Ja, is normal. Das sind die fraggeilen CoD-Kids die nich damit klarkommen, tatsächlich mal ein Spielziel zu haben, hat man leider viel zu oft.

Is im Conquest ähnlich.

Alle Punkte erobert...Team sietz am vordersten rum und verteidigt....plötzlich wird ein hinterer eingenommen...was passiert.....ALLE rennen hinter...und plötzlich sitzte alleine vorne und wirst überrannt.

BloodPrince 10.04.2010 13:30

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Man merkt bei rush eig schon in den ersten 3 Minuten ob man gewinnt oder verliert,

man joint sieht in deinem Suad sind alle Sniper....Dan kannst du schon aufhören...

Das hatte ich nu schon öfter mein Team schafft es nicht mal die ersten 2 Stationen zu zerstören.Dann Teamwechsel die rushen viel blöd und game ist noch 10 min vorbei ....

Sniper anzahl muss restricted werden oder so.Einfach nur behinbdert so wenn 85% in Team nur Snipern und dan nicht mal wirklich können.

Wobei noch sagen muss Laguna ist finde ich keine Rush map.Ich find der Aufbau der Map passt dazu einfach nicht.

Mfg

Killerpixel 10.04.2010 13:33

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Tja so sinds, die Camper.

Meine Sniperkills hab ich alle mit ACOG oder Red-Dot an vorderster Front gemacht, is nich immer ganz einfach bei gewehren mit Geradezugverschluss, aber es geht, weil du viel Schaden austeilst.

BloodPrince 10.04.2010 13:41

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ich Sniper auch ab und zu mal ;) und dan Campe ich auch :D
Aber meistens nur wen ich verteidige ^^

Ich find die Sanitäer Klasse aber noch am besten.mit Mg kann man eig recht gut auf ENtfernung killen bei ner ruhigen Hand und einzelschuß.

chrisr15 10.04.2010 19:44

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Ich finde die Sniper immer Klasse, 99% sind solche Noobs, dass man sie quer durchs Level erwischt.

Killerpixel 10.04.2010 19:50

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Jap, Wunderwaffe gegen die Jungs sind Pumpguns mit Slugs, damit pustet man die auf jede Entfernung weg.

GER_J0k3r 11.04.2010 00:00

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Was sind Slugs!? :confused:

Killerpixel 11.04.2010 00:01

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Die Spezialmuni für die Schrotis...ka wie die im deutschen heißen...hab das Spiel auf englisch installiert, da sinds 12 Gauge Slugs.

BloodPrince 11.04.2010 12:05

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Pumgun auf Entfernung ? Das Funktioniert ?

Killerpixel 11.04.2010 12:23

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Mit der richtigen Munition ja

[quote]
12 GAUGE SLUGS
[IMG]http://bfbc2.statsverse.com/images/specs_128x32/shotgun_s.png[/IMG]

12 gauge sabot rounds that sacrifice power for long range accuracy.[/quote]

Damit kannste Präzisionsschießen veranstalten. ;) Und selbst im Normalmode reichen 2 Treffer.

redfalcon 11.04.2010 13:58

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Gibts BC2 als Retail irgendwo günstiger als bei Amazon UK (35 Euro)?

Don_Bilbo 11.04.2010 14:48

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Die Liste kannst du mal abklappern redfalcon (auf die Bewertungen und Angaben kann man sich eigentlich verlassen). Allerdings habe ich beim schnellen durchklicken der Shops mit dem "fröhlichen" Smiley nichts günstigeres als amazon.co.uk gefunden.

chrisr15 11.04.2010 17:11

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Kannst dich ja mal druchklicken: [url=http://geizhals.at/eu/a453955.html]Battlefield - Bad Company 2 (englisch) (PC) Preisvergleich bei Geizhals.at EU[/url]

redfalcon 11.04.2010 17:47

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
[quote=chrisr15;673768]Kannst dich ja mal druchklicken: [url=http://geizhals.at/eu/a453955.html]Battlefield - Bad Company 2 (englisch) (PC) Preisvergleich bei Geizhals.at EU[/url][/quote]

Ja, nimmt sich alles nichts. Hätte ja sein können, dass es irgendwo einen Schnapper im Angebot gibt.

jusque 11.04.2010 22:23

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Joa muss zugeben, mittlerweile snipe ich auch ab und an mal... aber auch nur wenn wirklich 50% des gegnerteams meinen snipen zu müssen.
Ist echt erstaunlich wie schlecht die manchmal sind, sitzen alle irgendwo starr rum, und ich muss nur kurz beobachten, seh den schuss und geb den Headshot^^. Wurde letztens sogar mal einfach gekickt ^^, die haben alle mehr oder weniger aus der base gesniped, also hab ich ca. 5snipern nen Headshot verpasst, da wurde ich gekickt ^^.

redfalcon 17.04.2010 19:45

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Gibts mittlerweile ingame Voicechat oder ist das eh sinnlos, weil alle nur am campen oder statwhoren sind?

Killerpixel 17.04.2010 19:56

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Squadcom, ja. Aber halt nur fürs eigene Squad, nich fürs ganze Team, wie schon bei BF2.

Polskafreak2009 19.04.2010 23:13

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hi will auch mal in der nächsten zeit dazu stoßen wollte fragen was man ausser dem game brauch acc oder so gruß polska

Killerpixel 19.04.2010 23:19

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Account kannste/musste dann im Spiel anlegen.

Polskafreak2009 20.04.2010 11:37

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
okay gibts da auch sowas wie server und freundeslisten ??

Killerpixel 20.04.2010 11:56

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Ja, gibts beides, die Liste der Namen von Forenusern findest du im ersten Post. ;)

Polskafreak2009 20.04.2010 16:14

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
jo hab ich schon gesehen mal gucken wenn ich zeit finde melde ich mich mal

Gruß Polska

redfalcon 24.04.2010 11:21

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
So, BC2 liegt inner Packstation. Kann ich den Patch vorab irgendwo runterladen, der geht das nur über den Downloader?

Killerpixel 24.04.2010 11:22

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Nur via Downloader.

redfalcon 24.04.2010 18:51

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Ging ja sogar recht fix.

redfalcon - .nan0.

Wer hat sich denn das Standard FOV von 55 ausgedacht :inflames:

Tim 25.04.2010 11:24

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
also seit dem neuen Patch, gefällt mir richtig:
- der neue Serverbrowser
- das Speichern der Waffenkonfig bei den einzelnen Klassen
- der erhöhte Schaden des MP-412 Revolvers

Was mich allerdings maximal belastet und vom Spielen abhält: Das Spiel ruckelt nun sobald ich nach dem Sterben "Spiel beitreten" klicke. Das ist unglaublich belastend- weil man bspw. bei Squadmembern spawnen will, die leben -> es ruckelt -> sie sind tot -> Spawn sonst wo...
Oder wenn ich auf der Deathcam Gegner sehe, schnell joinen könnte und sie erwischen würde, weil ich die Position kenn und sie nach dem Ruckler sonst wo sind...

Info:
- Phenom X4 II 945
- HD 5770 1024 MB
- ATI CCC 10.3
- Win7 x64

Vor dem Patch hatte ich das Problem nicht; auf das ATI 10.4a Preview würde ich gern verzichten.

jusque 26.04.2010 00:14

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Kommt mir auch so vor als sei nach dem neusten Patch irgendwas nicht mehr in Ordnung.
Glaub dasses unter 10.3 und 10.4a gleich ist, was bei mir ein bischen geholfen hat war die CPU wieder von knapp 3 auf 3,2Ghz raufzuschrauben (aber eig. ist das Game ja nicht CPU-lastig, und bei dir mit nem Quadcore sollte es ja allemal langen).
Hatte zuerst vermutet dass es an 10.4a liegt, aber da es sich bis zum Taktschrauben auch mit 10.3 nicht änderte glaub ich das eher nicht.
Ma schaun, vielleicht bekommen sie das ja wieder in Griff. Mit 10.4a hat man aber genial kurze Ladezeiten, teilweise war ich der erste auf der Map (auch wenn ich manchmal nicht spawnen konnte, ka wieso).

Hab aber leider keine Zeit mich da jetzt intensiver drum zu kümmern, bin froh dasses jetzt mit der mehr-CPU-Power einigermaßen läuft.

Tim 26.04.2010 00:23

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
habs jetzt auch mal mit 10.4a versucht- das Problem bleibt aber. So kann ich nicht spielen; ständig seh ich was auf der deathcam und komm nicht ohne ruckler rein oder spawn eben bei mats, die nachn ruckler tot sind

redfalcon 27.04.2010 13:36

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Kann man die "Effekte" wie Sand/Schneeverwehungen, HDR usw. irgendwie deaktivieren? Bloom hab ich in der ini schon ausgeschaltet.
Wenn sie nicht so ein paar elementare Sache verkackt hätten wäre das Spiel richtig gut, z.B. Granatenhandling wie in ETQW/CS, Quickchat, vernünftiges Fadenkreuz, Voicechat auch Global/Teamweit, Klassenlimits (dass nicht das halbe Team als Sniper in der Basis hängt...). Hätte alles das Spiel stark aufgewertet. So ists leider nur oberes Mittelmaß. Mich überrascht aber, dass doch relativ stark auf Objectives gespielt wird und im Squad teilweise richtig Teamwork aufkommt.

Medics werden wohl nicht so gerne gespielt, hm? Revivt wird man ja nur seltenst, obwohl die im Squad total imba sind.
Und dieser Motion-Sensor vom Recon funktioniert ja wie ein Mini-Radar, ist das normal, dass das Signal nach kurzer Zeit schon wieder weg ist? Permanent kann man die Teile ja nicht irgendwo hinschmeissen.

Killerpixel 27.04.2010 14:21

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
[quote=redfalcon;675977]Kann man die "Effekte" wie Sand/Schneeverwehungen, HDR usw. irgendwie deaktivieren?[/quote]

Leider nein.


[quote=redfalcon;675977]Mich überrascht aber, dass doch relativ stark auf Objectives gespielt wird und im Squad teilweise richtig Teamwork aufkommt.[/quote]

Haste glück gehabt, normalerweise eher nich so.

[quote=redfalcon;675977]Medics werden wohl nicht so gerne gespielt, hm? Revivt wird man ja nur seltenst, obwohl die im Squad total imba sind.[/quote]

Doch, werden sogar recht gern gespielt, aber eben leider nur von total fraggeilen Leuten, die vergessen was ihre Aufgabe ist, weil sie ein imba LMG in der Tasche haben. Da kommt dann das heilen/reviven bisschen kurz.


[quote=redfalcon;675977]Und dieser Motion-Sensor vom Recon funktioniert ja wie ein Mini-Radar, ist das normal, dass das Signal nach kurzer Zeit schon wieder weg ist? Permanent kann man die Teile ja nicht irgendwo hinschmeissen.[/quote]

Is nur kurzfristig, richtig, damit du da nich permanent ein allsehendes Auge liegen hast.

Tim 27.04.2010 14:27

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
[quote=Killerpixel;675987]Leider nein (Kann man die "Effekte" wie Sand/Schneeverwehungen, HDR usw. irgendwie deaktivieren?)
[/quote]

Gerade das find ich herrlich. Dadurch kommt vorallem in Atacana Desert ein wirklich realistisches Feeling rüber. Als Recon gerade auf der Map reg michs zwar teilweise auch auf, aber die Einschränkung haben ja alle...ich finds auch angenehm, dass man deswegen nicht überall ewig campen kann weil die Sicht nicht gegeben ist
[B]
[/B]

jusque 27.04.2010 22:06

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Wollt gerade sagen, manchmal bestehen die Teams nur aus m60 LMG medics(" rattatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatat, got to reload 'ähh hab ich was getroffen, blinzel blinzel, oh ja 2 kills, na dann weiter' ratatatatattatatatatatatatatatatatatat").

Und natürlich sniper vorallem bei den Attackern und hauptsache auf cooldown mortar strikes in die gegend pusten (aber nicht auf tanks, die sind ja schwerer zu treffen, einfach random, wird schon irgendein trottel da reinlaufen. Ganz zu schweigen vom links vorbei, rechts vorbei drunter durch, drüber.... JEAH TREFFER (knapp den kleinen Zeh des linken Fuss gestreift)

Naja könnt man ewig so weitererzählen, hab mich auch schon nem assault gegenübergesehen, wäm erste 40mm daneben, rennt umme ecke, kommt wieder raus, wäm 2. 40mm daneben (ok war langsam angeschlagen), er wirft als nächstes granate nach mir, ich mittlerweile kurz vorm exitus (ein bischen hats ja doch immer getroffen), er kuckt mich doof an (ok muss sagen war auch ein bisschen paddelig und hab ihn mehrfach nicht erwischt), zieht dann endlich die main waffe und gibt mir den Gnadenschuss^^.

GER_J0k3r 28.04.2010 16:19

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Mich kotzt der neue Patch irgendwie derbe an.

Das mit der Grafik is fürn Müll, was bereits erwähnt wurde. Ausserdem finde ich das Waffenhandlich verändert. Bei mir isses so, dass die M16 treffermäßig extrem sprayt wobei ich hingegen mit der AN94, die LAUT DETAIL kleinere Genauigkeit hat, besser treffe wie mit der M16.

In letzter Zeit regt es mich voll auf, dass viele Noobteams gebildet werden.

Egal welchen Server ich joine... ich komme IMMER ins Noobteam...

Entweder 1000000000 Sniper, die selsbt zu dumm sind ihre Motars auf Objectives zu richten.

Was mich aber so noch nen bissel ankotzt ist der Engi... der is ja hauptsächlich da fürs Tank knacken... nicht so in der Realität... viele highlvl idoten die Inf mit cg killen... einfach nur lächerlich, da sie sonst mit der MP net treffen...


aber naja egal....

jusque 28.04.2010 22:30

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naja, die CG ist ne Anti-Personen Waffe. Hat taktisch auch so seine Berechtigung (Gegner sitzen im Haus, sind daher kaum zu treffen, engi kommt und sprengt Wand weg).
Im Gegenzug, haste ma versucht nen Tank mit Tankbuster zu knacken? Ich schiess Tracer drauf, dann Raketen so schnell es geht, und ich bekomm das Ding ned kaputt, eher ist mein Tracer weg. Liegt aber wohl auch daran dass ich oftmals der einzige Engi bin. Klar geh ich dann da lieber auf die Infs.

chrisr15 28.04.2010 22:33

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Es ist nicht egal, wo man den Panzer trifft. Selbst schwere sind nach 2-3 guten Treffer weg, aber z.b. von vorne halten sie einiges mehr aus.

Killerpixel 29.04.2010 06:04

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Panzer bekommste auch mit dem Carl weg, gar kein Thema. Darfst natürlich nch von vorne draufholzen. Ich benutz nur noch den CG, weil man damit am besten Helis vom Himmel pflücken kann. Und als Hauptwaffe das M1 Garand.

BigBoymann 29.04.2010 10:40

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Naja, es wird schon viel Wert auf Taktik gelegt.

Wir haben unseren eigenen ClanServer wie auch TS und wir sprechen schon sehr viel miteinander. Unser Medic ist ganz groß im Heilen und widerbeleben. Sniper haben wir zwar auch einen dabei, aber der ist wirklich als Background Unterstützung und Aufklärer gedacht. Er nutzt wohl am meisten "Q" bei uns. Engineer und Sturmsoldat sind auch immer onboard.

Aber was mich am Engi so stört ist, dass ein Panzer dermaßen übermächtig ist. Du brauchst eigentlich 3 Engis um einen Panzer mal zu zerlegen. Nur wenn du einen 16Mann Server hast, dann hast du 8 pro Team, wir sind meist nur 6 und da drei Engis die alle gleichzeitig am gleichen Ort sind, ist schon eher selten. Ich finde auch, dass das reparieren zu schnell vonstatten geht, nevig wenn du auf einen Tank ballerst, er dich nicht sieht aber jeder Schuss von den hinterherlaufenden Engineers erpariert wird.
Was ich als richtig gut und "geil" empfinden würde, wenn du einem Panzer auf die Ketten schießt, dass er dann auch liegen bleibt. Dann hätte man nämlcih deutlich mehr Chancen. Genau so müsste ein Schuß aufs MG dieses zerstören.

Ich fände auch, dass die Helis alle eine Anti Tank gelenkte Rakete haben sollten, max 4 Stück pro Heli, dann machts auch Spaß mit dem Heli.


Aber ansonsten eigentlich ein sehr geiles Spiel, was endlich mal wieder Spaß macht. Soviel hatte ich lange nicht mehr, eigentlich seit MW1.

GER_J0k3r 29.04.2010 15:38

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[quote=Killerpixel;676275]Panzer bekommste auch mit dem Carl weg, gar kein Thema. Darfst natürlich nch von vorne draufholzen. Ich benutz nur noch den CG, weil man damit am besten Helis vom Himmel pflücken kann. Und als Hauptwaffe das M1 Garand.[/quote]

Cool das M1... is ne schwere waffe

Killerpixel 29.04.2010 15:42

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Ja leider nur im hardcore wirklich effektiv, weil mit 2 Schuss tödlich. Im Mädchenmodus sind 4-5 Schuss notwendig..und da ist die Feuerrate und Mag-kapazität zu gering. Außerdem sind asynchrone Server dein Tod..du siehst, dass die Kugel im Ziel einschlägt..aber bekommst keinen Treffer, weil der Server anderer Meinung ist.

Und natürlich das klassische M1-Problem. Im Nahkampf biste am Sack, weil der Gegner merkt, wenn dein Clip alle ist, wenn er dieses verfluchte "Pling" hört.

leider auch immernoch verbuggt, Stats werden für die Waffe nicht gezählt, so dass es aktuell unmöglich ist, die BronzeStar-Awards zu bekommen.

GER_J0k3r 01.05.2010 20:10

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
[quote=Killerpixel;676385]Ja leider nur im hardcore wirklich effektiv, weil mit 2 Schuss tödlich. Im Mädchenmodus sind 4-5 Schuss notwendig..[/quote]

Lol für mich is der HC-Modus der Mädchenmodus... nen Sanni muss nur all sein Mag sprayen und er bekommt kills...

Also ich meide HC, da isses nur noch gespraye und kein gezieltes schießen.

Killerpixel 01.05.2010 20:17

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Komisch..hab noch nie Medics gesehen die rumsprayen und Kills kriegen im Hardcore.

BloodPrince 01.05.2010 22:14

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
HC ist nach meiner Meinung auch eher nicht der Mädchenmodus.

Dort muss man mehr aufpassen wo man lang läuft, man stirbt ja schneller.

Mit Crosshair spielen ist Mädchenhaft :P

Lite 01.05.2010 22:46

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Ach ne? Sniper is im normalen Modus anspruchsvoll, im HC mal auf gar keinen Fall.. im not-HC muss man bissl aimen..


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