TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2003, 15:12   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Line of Sight - Vietnam

Hallo
Habe ein Problem mit dem Spiel, undzwar, wenn ich es starten will, will er erst das ich ins Internet gehe und da irgentwas kaufe!
was soll das?
kann man auch nicht ausschalten!

Wie groß ist euer Infogrames ordner?
meiner ist gerade mal 324MB ?!?!?!?

Komisch ist auch, dass ich das Spiel schonmal gespielt habe, dann am nächsten Spiel-start komm ich garnicht mehr rein!

Ist das eine Demo?

mfg
Kröte
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 15:30   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du die Dateigrösse wieder ned beachtet als dus dir gezogen hast tztztztz...
Ja hört sich ganz nach ner demo an.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 15:37   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ähmmm..

die wollen mir 19,..$ abknöpfen!


ich habs übersetzt..."Your free Trial has expired" -> Dein Freies Versuch ist abgelaufen!

ganze 220 mb umsonst mit isdn gesaugt*inarschbeiß*

schade
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 16:16   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

495 MB (519.322.800 Bytes)

hab ich

also bei mir will das spiel nichts kaufen... und meine firewall läßt da auchnichts raus
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 17:14   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

okay das ist dann wohl die Bestätigung das es eine S*h*i* demo ist!
naja selbst schuld

Aber sonst ist das Spiel schon echt Hammer Goil

mfg
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 17:58   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja leicht eintönig, gegen vietcong kommt es vom gameplay und stimmung nicht an
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 20:26   #7 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Jep seh ich auch so ... aber für zwischendurch nicht übel. PC Games-Wertung: 69%
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
line, sight, vietnam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Wie weit ist Battlefield Vietnam? TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.11.2008 13:06
Bf Vietnam stürzt kommplett ab the-duke Games Talk allgemein 0 05.06.2008 17:23
Dienstgrade bei Battlefield Vietnam MrDeephouse Games Talk allgemein 2 15.08.2004 11:45
Prob mit Battlefield Vietnam Gast Games Talk allgemein 4 13.08.2004 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved