TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2010, 15:57   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard CoD World at War: 2 Keys, 1 PC

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem und noch keinen Rat dazu gefunden, evtl. fehlten mir dazu auch die richtigen Suchbegriffe.

Meine Freundin und ich haben uns beide CoD World at War gekauft, um damit zusammen im Internet spielen zu können.
Jetzt haben wir die Situation, dass Sie an meinem Laptop spielt, wenn sie bei mir ist. Ich hingegen spiele an demselben Laptop, wenn ich bei ihr bin.
Gibt es da irgendwie eine Lösung, dass wir beide Keys benutzen können?
Evtl. das Spiel benutzerabhängig installieren?
Ich hoffe, ihr habt einen Rat.

Danke schonmal im voraus
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 19:49   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC

Warum denn beide keys?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 20:27   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC

Ja wenn sie dran ist, wird ihrer genommen und wenn ich dran sitze, läuft meiner.
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 20:30   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC

Ist eine Externe HDD vorhanden?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 22:43   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC

reichen nicht getrennte benutzerkonten? (also 2 nutzer am pc selbst)
ist natürlich ärgerlich, dass das programm dann den doppelten speicherplatz braucht, aber wenn man im spiel selbst nicht getrennte spielstände anlegen kann und ihr es eh schon 2 mal gekauft habt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 22:52   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC

Angeblich (ich habe das Spiel nicht) geht es unter: optionen -> mehrspieloptionen

Wenn nicht, habe ich es bei meiner Recherche so verstanden, dass der Key in der Registry zu finden ist, mit einer einfach *.reg Datei müsste man dann "umschalten" können. Aber keine Ahnung wie das Kopierschutz und Co darauf reagiert.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 19:39   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC

Ok, prinzipiell ist ja egal über welchen Key gespielt wird.
Aber 2x der gleiche Key gleichzeitig online zocken, ist bestimmt nicht erlaubt oder?
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 19:51   #8 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Ok, prinzipiell ist ja egal über welchen Key gespielt wird.
Aber 2x der gleiche Key gleichzeitig online zocken, ist bestimmt nicht erlaubt oder?
lol und an einem pc schwer möglich ohne weiteres, oder wie macht ihr das?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 14:41   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC

Entweder versteh ich dich nicht oder du hast nicht alles gelesen.

Auch egal, evtl. besteht ja die Möglichkeit eine Installation in Steam zu packen oder?
Also auf dem Laptop dann eine normale Installation und eine, die über Steam mit anderem Key läuft.
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 10:30   #10 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC

Ihr zockt doch immer mit zwei computern, und nicht mit einem einzelnen gleichzeitig, da lies sich das doch mit Benutzerkonten regeln. Wenn man zwei mal in das selbe Verzeichnis installeirt sind die dateien gleich und die Accountinformationen in der Regestry doch unterschiedlich.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 12:16   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: CoD World at War: 2 Keys, 1 PC

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem und noch keinen Rat dazu gefunden, evtl. fehlten mir dazu auch die richtigen Suchbegriffe.

Meine Freundin und ich haben uns beide CoD World at War gekauft, um damit zusammen im Internet spielen zu können.
Jetzt haben wir die Situation, dass Sie an meinem Laptop spielt, wenn sie bei mir ist. Ich hingegen spiele an demselben Laptop, wenn ich bei ihr bin.
Gibt es da irgendwie eine Lösung, dass wir beide Keys benutzen können?
Evtl. das Spiel benutzerabhängig installieren?
Ich hoffe, ihr habt einen Rat.

Danke schonmal im voraus
Wow, wo hast du denn eine Frau, die gerne zockt gefunden, hätt ich auch so eine gerne :in flames:
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cod, keys, world


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] OC World Cup 2015 und OC World Record Stage 2015 auf der Computex TweakPC Newsbot News 0 26.05.2015 08:55
Spiele Keys- Legalität Tim Internet & Webprogramme 15 28.06.2011 16:51
Keys für Softwarequellen speichern Justus Jonas Linux bzw. Non-MS & Programme 0 22.07.2010 12:20
MSDNAA Keys Legion of the Damned Windows & Programme 6 14.05.2010 23:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved