TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2010, 19:28   #1 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard Crysis (Warhead) Problem beim starten

Seitdem ich meine HD5770 habe, habe ich ein Problem bei Crysis bzw. Crysis Warhead.

Wenn das Spiel gestartet wird, habe ich es meistens so, das es im Fenster gestartet wird. Das ist zwar mit ALT+Enter wieder maximiert, nur hab ich da keine Lust drauf.

Mein 2. Problem ist, dass ich mit Esc oder Leertaste die Werbung nicht wegdrücken kann. (Mit eins davon ging es weiss grad nichmehr welches es war)
Treiber hab ich seit Catalyst 10.00 alle Probiert und auch nen 9.x.
Neuinstalliert schon mehrfach.
Der aktuelle Patch 1.2.1 ist auch installiert, aber bei 1.0 bestand das Problem auch.

Weiss wer man das beheben kann bzw. woran es liegt? Besitzer eine HD5770 o.Ä. sind, wenn möglich gefragt, dass bei sich auchmal zu testen.

Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiter helfen.

MFG
Profi Overclocker

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 20:32   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis (Warhead) Problem beim starten

War bei meiner HD5870 auch so, ich denke mal, dass liegt an den Treibern, also das einmal ALT+Enter hat mich nie gestört, deswegen war es mir egal.

Werbung konnte ich aber Wegdrücken... vllt. liegt es auch an den neusten Patches, die hatte ich nämlich nicht drauf.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (07.11.2010)
Alt 07.11.2010, 20:36   #3 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis (Warhead) Problem beim starten

Das Lustige mit der Werbung war, dass ich die beim ersten Start wegdrücken konnte. Beim 2. mal nicht mehr -.-
Und danach hab ich gepatcht, weil auf dem Server wo ich immer im Multiplayer drin bin jetzt auch auf der Version ist.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 12:23   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis (Warhead) Problem beim starten

Ist bei mir auch so. Muss auch Alt+Enter drücken und habe Nvidia Graka. Liegt wohl eher am Game^^
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (09.11.2010), Profi Overclocker (09.11.2010)
Alt 12.11.2010, 12:44   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Crysis (Warhead) Problem beim starten

Greif beim nächsten mal besser zu nVidia, bessere Treiber + PhysX, was ATI nicht anbieten kann, zumindest jetzt noch nicht
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 13:10   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis (Warhead) Problem beim starten

Zitat:
Zitat von DarkManXP Beitrag anzeigen
Greif beim nächsten mal besser zu nVidia, bessere Treiber + PhysX, was ATI nicht anbieten kann, zumindest jetzt noch nicht
Boa was das denn für ne grotten schlechte Ausssage?

Zitat:
Ist bei mir auch so. Muss auch Alt+Enter drücken und habe Nvidia Graka. Liegt wohl eher am Game^^
Lesen, Denken, Posten...

Ob wäre NV besser als ATI.... Jetzt kommt gleich noch, Intel ist besser als AMD, weil sie HT anbieten...

In die Ecke und schämen...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 13:14   #7 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis (Warhead) Problem beim starten

Welche Karte ich mir rein baue entscheide ich nachdem, wie der Markt dann aussieht.

Das mit dem Maximieren ist ja nicht wirklich nervend, was aber schlimmer ist, dass ich die ganze Werbung mir reinzieen musste-.-

Hab das aber jetzt wieder gefixed, indem ich alle Spielstände und etc. mal mit gelöscht habe.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (12.11.2010)
Alt 12.11.2010, 13:29   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis (Warhead) Problem beim starten

Zitat:
Zitat von DarkManXP Beitrag anzeigen
[...] was ATI nicht anbieten kann, zumindest jetzt noch nicht
des wird auch nix mehr, die heißen jetzt AMD. (wir können ja mal anfangen alte begriffe auszumerzen )

kann mir kaum vorstellen, dass dieses alt+enter echt ein genereller fehler des spiels ist... das würde doch einen großteil der käuferschaft brüskieren nicht mit automatisch anpassbaren lösungen zu bombardieren. nur weil es bei mehreren karten auftritt ist der fehler noch nicht wirklich eingekreist.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 13:33   #9 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis (Warhead) Problem beim starten

Ich denke mal, die hätten das auch mit nem Patch behoben wenn es sich auf einen Treiber zurückführen lässt
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 21:04   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Crysis (Warhead) Problem beim starten

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Ich denke mal, die hätten das auch mit nem Patch behoben wenn es sich auf einen Treiber zurückführen lässt
naja ob ATI oder AMD, habe gehört die wechseln wieder in ATI, naja unwichtig

was ich eben sagen wollte ist, das war zumindest vor ein paar monaten so, dass NV bessere Treiber hatte als ATI AMD, naja und was ich eben shon vorher sagte NV hat PhysX, ATI nicht

ATI = für Leute mit wenig budget
NV = für hardcore zocker

so meine Meinung
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 21:10   #11 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis (Warhead) Problem beim starten

Physx kann man auch als besitzer einer AMD Karte benutzen. Man brauch halt ne langsame NV KArte.

Warum soll NV für hardcore zocker sein???
Und warum ist AMD für Leute mit wenig Geld???

Wenn AMD wieder bessere KArten als NV hat, da sind die teurer

----------

Kann den Threat bitte wer closen?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 22:52   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis (Warhead) Problem beim starten

du darfst deine ansicht als schlußsatz formulieren und dann wird nach nem close gerufen? das ist unüberlegt bis einseitig :-/

trotzdem wird darman hier nur wenig lob für seine ansichten ernten...
Zitat:
Zitat von DarkManXP Beitrag anzeigen
ATI = für Leute mit wenig budget
kann ich so nicht unterzeichnen, nvidia bietet schließlich auch sehr nette karten für den geldbeutel an. wir wollen hier ja niemanden benachteiligen

reicht bei crysis aber alles nix. das fordert immer noch den griff sehr weit hoch ins preislager, wenn man es auf üblichen auflösungen des gehobenen standards sehen möchte. alt+enter-bug hin oder her...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (13.11.2010), Profi Overclocker (13.11.2010)
Alt 16.11.2010, 09:31   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden AW: Crysis (Warhead) Problem beim starten

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
du darfst deine ansicht als schlußsatz formulieren und dann wird nach nem close gerufen? das ist unüberlegt bis einseitig :-/

trotzdem wird darman hier nur wenig lob für seine ansichten ernten...

kann ich so nicht unterzeichnen, nvidia bietet schließlich auch sehr nette karten für den geldbeutel an. wir wollen hier ja niemanden benachteiligen

reicht bei crysis aber alles nix. das fordert immer noch den griff sehr weit hoch ins preislager, wenn man es auf üblichen auflösungen des gehobenen standards sehen möchte. alt+enter-bug hin oder her...
Tja ich habe ja nie gesagt, dass für Crysis mid- oder low-End Karten gut ausreichend sind, die CryEngine benötigt halt immer noch Hardcore Karten um sie auf vollen Details genießen zu können, naja, da wäre noch GTA 4 als Ressourcenfresser zu erwähnen, aber da braucht man eher ne schnellere CPU (4 oder mehr CPU Kerne) und schon hat man keine Probleme beim Zocken,

Und warum sollte man bitte 2 Karten im System verbauen, einmal von ATI und einmal von NV, damit man die NV als reinen PhysX Berechner benutzt und ATI für alles andere, und dazu muss man noch Treiberhacks suchen und installieren. Die meisten (da bin ich überzeugt) wollen einfach Karte rein, Treiber drauf und loszocken und keine Kopfschmerzen.

Und von wegen ATI > NV in Sachen Leistung. Stimmt nicht derzeit ist NV mit ihrem neuen Reiter GTX580 sowieso vorne. Das Spiel geht vor vorne wieder los, wo damals auch NV > ATI war

Natürlich bezweifle ich nicht, dass ATI dann demnächst die Karte bringt, die die GTX580 schlagen wird, die Unternehmen kämpfen ja ständig gegeneinander. Mein Anhaltspunkt war halt nur, dass NV bessere Treiber hat (war zumindest früher mal so, ich weiß nicht wie es jetzt ausschaut, kann mich einer informieren, wenn's nicht stimmt, dann nehme ich gerne meine Aussage zurück ) und wie schon vorher gesagt PhysX Unterstützung (weiß nicht ob ATI das je haben werden )

Ich glaube die Leute, die jetzt hier gegen mich sind, das sind nur diejenigen die einfach keinen Wert auf PhysX bei PhysX-Spielen legen. Damit will ich sagen, dass die davon nicht überzeugt sind und das Zocken ohne PhysX macht auch so Spaß, ist für die auch so in Ordnung.

Eure weitere Meinungen sind stets willkommen
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 10:03   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis (Warhead) Problem beim starten

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Boa was das denn für ne grotten schlechte Ausssage?



Lesen, Denken, Posten...

Ob wäre NV besser als ATI.... Jetzt kommt gleich noch, Intel ist besser als AMD, weil sie HT anbieten...

In die Ecke und schämen...

Da muss ich net nachdenken weils ne Tatsache ist. Und ich habe gelesen. Ich nutze die aktuellen Treiber von Nvidia und trotzdem besteht das Problem. Kann mir niemand erzählen das es nicht am Game liegt. Mein System ist Up-To-Date.
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysis, problem, starten, warhead


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASUS EAH 4890 Problem mir Crysis Warhead nach geringster Übertaktung spacer76 Overclocking - Übertakten 2 19.11.2009 09:10
[Sammelthread] Crysis Warhead Robert Games Talk allgemein 35 29.10.2008 23:54
[Problem] Aquamark3 bricht beim starten ohne Fehlermeldung ab OFN-Johnny Benchmarks 3 17.10.2006 21:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved