TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2003, 17:46   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard battlefield hängt sich im menü auf

hi,

also ich hab ein problem mit battlefield. wenn ich es starte ruckelt schon das intro ganz schön stark ! (das war bei meiner alten graka nicht)
wenn ich dann ins menue komme, hängt es sich sofort auf, ich komme nicht einmal dazu den nutzer zu wählen !
danach komplett aufhänger ! muss dann resetten ...

das sys hat nen 750 P3; 160 MB RAM; Geforce 2 GTS pro (64MB-DDR);
win98SE; und 420 Watt NT

also das prob. war mit meiner alten graka nicht ! also muss es an den treibern etc. liegen ! ich hab schon die neusten detos drauf, anti aliasing ist aus, ich hab das spiel schon auf 1.1 dann 1.2 gepatcht... ohne erfolg !

jetzt brauch ich echt mal hilfe, denn andere games laufen ! nur ebend battlefield hängt sich so komisch auf.
habt ihr ne idea woran es möglicherweise liegen könnte ?

mfg
silence
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 20:38   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hat niemand ne idee

silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 21:31   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hast du nur version 1.2 ???
probiers mal mit der version 1.31 glaub zwar net das sich das problem damit behebt aber ein versuch ist es wert.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 09:10   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

grad probiert, geht auch nicht !

shice...
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 09:06   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mein Bruder hat dasselbe Problem, bei mir und 2 anderen Freunden auch noch zusätzlich immer wieder ein Abstürz zum Desktop direkt nachdem man die Mission startet.
Schade, das EA es nicht auf die Reihe bringt, nach sage und schreibe 3 Riesen Patches das Spiel endlich mal gescheit zum Laufen zu bringen....
Echt ein Witz.
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 10:14   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann doch nicht sein, irgentwas muss sich doch da machen lassen !?
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 13:39   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du mal im Internet nach diversen Foren gesucht, vielleicht findest du ja dort was. Oder schreib an EA direkt und beschwer dich, sollte man sowieso öfters machen....
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 15:56   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hatte das selbe Prob mit ner GeForce 2 Ti!
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 17:30   #9 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

löl an EA scheiben... das hatte ich mal mit nfs porsche gemacht...
darauf das ich aktuelle graka treiber etc. brauch, wär ich auch selber gekommen...
naja kann ja trotzdem mal hinschreiben

in foren hab ich schon gesucht, nichts passendes gefunden... ( nur das es mit G2/ G4MX karten probs gibt ...)

aber ich werd noch ein bissel suchen

ansonsten, wenn noch jemandem was einfällt ---> Posten !
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 18:58   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 41

Ev1L befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hast dus gecrackt ??? wen ja koennts am crack liegen bei mir war auch so was ähnliches und dann hab ich mir ne andere version auf ner lan gezogen und die hat gefunzt--->dafor hatte ich die instalierte version ich hab jetz irgen eine gecrackte die funzt einwandfrei
Ev1L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 19:42   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

die überflüssige cd abfrage mal wieder...

bf is einfach generel ******e, tausch des spiel am besten wieder um falls das noch geht, die systemanforderungen erfüllt man, ist sogar willig sich den ein oder anderen patch zu saugen und trotzdem funzt nix
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 20:42   #12 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Ev1L
hast dus gecrackt ??? wen ja koennts am crack liegen bei mir war auch so was ähnliches und dann hab ich
ne es ist die orginale... (*******e da kauft man das mal )

Zitat:
Zitat von Heaver
bf is einfach generel *zensiert*e, tausch des spiel am besten wieder um
umtauschen kommt nicht in frage, weil ich ja 2 pc`s hab und der 750èr P3 ist der zweit PC, auf meinem neuem läuft es ja, denn er hat ja ne Ati Graka

ich wills einfach auch auf dem alten zum laufen bringen (zwecks mini lan), vielleicht nem ich mal son no cd crack !? vielleicht geht es dann !?

@Ev1L wie groß ist die .exe Datei mit der es läuft ? (wenn du`s noch auf platte hast)
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 05:09   #13 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 41

Ev1L befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

8,21mb ich hab sie aber ned installiert
Ev1L ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, hängt, menü


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved