TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2011, 05:16   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Frage Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

Moin,

Hab mir seit kurzem das Game NFS Shift 2 geholt. Das game läuft ziemlich stabil mit maximal möglichen Einstellungen und 1980x1080 ca. 60-80 FPS durchschnittlich. Aber das Problem ist, dass in einigen Stellen der Strecke (nicht auf allen Strecken) FPS-Zahl drastisch runterfliegt auf ca. 30-40 FPS und es laggt gewaltig (Mikroruckler) . In keinem anderen Spiel war dieses Problem bis jetzt zu sehen.


Mein Config:

Case: Cooler Master CM Storm Enforcer mit Sichtfenster (noch Standard, es kommt aber bald ein optionaler CM 200x200 mm. Kühler oben drauf)

Festplatte: 1 WD Velociraptor 600 GB SATA3 Modell + 2 andere alte SATA Platten zu je 500 GBvom alten Rechner ausgebaut und installiert.

GPU: EVGA Geforce 580 GTX DS Superclocked 1,5 GB DDR5 VRAM (von Haus aus OC, ich selber hab nichts geändert ) Temp. im Idle 39-40 bei Volllast in anspruchsvollen games wie Crysis 2 mit high Resolution Texture Pack und DX 11 Modus 70-75 Grad

CPU: Intel Core i7 2600K (nicht OC, auch der Kühler ist standard. Temperatur im Idle ist so in etwa die von der Graka, also 35-40 Grad)

RAM: Corsair 8GB ((2x4GB) DDR3 2000MHz XMS3 Memory Kit CL9 1.65V) (Eingebaut direkt nebeneinander. Die Timings habe ich vergessen. Sind ja nicht so wichtig für die games, oder? Deshalb werde ich die jetzt nicht extra im Internet recherchieren)

MoBo: GIGABYTE GA-Z68X-UD4-B3, Socket LGA 1155, Intel Z68 Chipset

OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit Version

Das wärs glaub ich. Also ich habe an meinem System überhaupt nichts übertaktet und werde es auch nicht, solang die Games alle stabil laufen. Werde es wahrscheinlich nur tun müssen wenn die Next-gen Konsolen herauskommen, wer weiß.

PS: In Crysis 2 mit high Res. Texturen und DX11 wird es nicht weniger als 30 FPS es pendelt aber meistens auf 40-50 FPS und es läuft alles super

Bitte um Rat für dieses Problem.

Ist das Game vllt so ******e für PCs optimiert? oder woran liegt es?
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 10:16   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.824

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

Ist der aktuellste Patch für das Game drauf?
Aktuellster Grafiktreiber?

Dass es trotz 30-40fps ruckelt finde ich hier am interessantesten, denn mit dieser Framerate sollte ja eigentlich gar kein ruckeln bemerkbar sein...

Andersherum wurde das ja auch von anderen Besitzern gemeldet.
EA-Foren

Wenn Patch & VGA-Treiber es nicht herausreißen wirst wohl mal AA testweise deaktivieren müssen um zu prüfen, ob es dann nicht mehr ruckelt.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 11:35   #3 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

Liegt das Game auf der selben Platte wie das OS?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 12:26   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.488

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

Was hat das damit zu tun? Wenn die Strecke einmal geladen is, hat die Festplatte Feierabend.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 12:47   #5 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

Sicher? Ich kenn es noch von den letzteren BGS Titeln, dass diese bei mir ab und zu nachgeladen haben. Aber du bist da sicherlich besser drin als ich

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 12:58   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.633

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

Zitat:
Zitat von DarkManXP Beitrag anzeigen
RAM: Corsair 8GB ((2x4GB) DDR3 2000MHz XMS3 Memory Kit CL9 1.65V) (Eingebaut direkt nebeneinander. Die Timings habe ich vergessen. Sind ja nicht so wichtig für die games, oder? Deshalb werde ich die jetzt nicht extra im Internet recherchieren)

MoBo: GIGABYTE GA-Z68X-UD4-B3, Socket LGA 1155, Intel Z68 Chipset
Hm - bist Du sicher das dies so richtig ist? Meine Recherche besagt zumindest, dass die Rams nicht nebeneinander gehören - sondern versetzt.

Laut Handbuch sind die Slots so angeordnet und beschriftet: (CPU Sockel befindet sich links der Slots)

DDR3_4, DDR3_2 ---- DDR3_3, DDR3_1

Dual Channel geht mit folgenden Positionen (Fett bedeutet - Slot ist mit einem Riegel bestückt)

(2 Riegel)
DDR3_4, DDR3_2 ---- DDR3_3, DDR3_1
DDR3_4, DDR3_2 ---- DDR3_3, DDR3_1

(4 Riegel)
DDR3_4, DDR3_2 ---- DDR3_3, DDR3_1
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (27.07.2011 um 13:25 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 13:02   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.824

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

Dann wäre das Schlimmste, dass kein DualChanneling genutzt wird, was zwar durchaus messbar verschenktes Potential bedeutet, jedoch nicht zur genannten Fehlerbeschreibung in speziell einem Titel führen würde...? *hm*

Aber hast recht, eine Korrektur dessen würde zumindest nix schaden. ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 19:27   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

Ok, Jungs, danke für die vielen Antworten. Bin gerad von der Arbeit zurück.

Also das mit dem dual channel RAM habe ich jetzt gar nicht gewusst O_o, würde das für games viel bringen (sprich mehr Performance zumindest beim Laden der Texturen, etc.)

Ja aber selbstverständlich sind alle aktuellen Treiber für Graka drauf, und genauso aktuellster Patch v.1.2 (aber bei manchen Games gibt es umgekehrt Performaceprobleme mit neuen Patches. Habe ich zumindest früher oft genug solche Spiele gesehen)

Ja eigentlich sollte es mit 30-40 auch gut laufen, aber das Problem ist, dass FPS sehr schnell sinken, dadurch gibt es Mikroruckler, das nervt gewaltig In einer Strecke kommt es in bestimmten Abschnitten vor, also mal 30-40 FPS 5-6 Sekunden lang, dann steigt diese wieder auf 60-70-80 zB für 3-4 Sekunden, und dann wieder manchmal auch ungefähr für 10 Sekunden, dabei ändert sich ja nicht viel auf der Strecke, also wenn schon dann sollte es um 5-6 FPS sinken wegen mehr Texturen auf bestimmten Stellen oder so, aber doch nicht dermaßen (das gab es auch bei Zeitrennen wo keine anderen Autos mitfahren) mit den anderen Autos, wegen Texturen und extra Verarbeitung sinkt FPS auf 5-10, was ja auch logisch ist.

Warum soll denn bitte AA Reduzierung was bringen, ich meine, naja es wird ja auch mehr FPS bringen, aber mit der Power der geforce GTX 580, bei der sogar Crysis in DX11 stabil ohne Ruckler sehr gut läuft, wird man doch nicht bei diesem Game auf extra Details verzichten müssen, oder? Wenn ich hier falsch bin, dann bitte erklären warum

Ja das Game ist auf der selben Platte wie OS, da die zweite gleiche WD Platte, die ich auch mitbestellt habe defekt ist (Meine Meinung, da beim Anschließen auf den gleichen SATA 6Gbits/s Port Windows sehr langsam gebootet wird, und wenn man dann schon in Windows ist, dann reagiert die Platte auch sehr sehr langsam. Wenn ich im Arbeitsplatz auf das Icon der Platte draufklicke, sollte ja vereinfachte Info über die Platte erscheinen, also Freier Speicherplatz, Dateisystem und Gesamtgröße. Und um das anzuzeigen braucht es ewig Zeit, etwa 15 Minuten, das kann doch nicht sein. Also gehe ich davon aus, dass die Platte mechanischen Fehler wahrscheinlich beim Transport bekommen hat . Die wollte ich retournieren aber wegen der Arbeit bis spät in den Abend komme ich einfach nicht dazu. Wenn aber sich hier einer mit dem Problem auskennt (Wer weiß, vllt. mache ich ja was falsch), dann wäre ich über eine Lösung darauf sehr erfreut )



Bezüglich Foren: Ja, Ihr habt wohl Recht:

02.04.2011 03:07:10
Betreff: AW:Hilfeee Shift 2 ruckelt ziemlich viel...

China_Doc

Grünschnabel

Beigetreten: 31.03.2011 23:23:56
Beiträge: 2
Standort: Cloppenburg
Offline Hallo zusammen...

...ich denke mal, dass es eher ein grosser EA-Bug ist,
denn ich habe auch eine "Ruckelshow", selbst wenn ich die Einstellungen
ins Bodenlose runter regel, ruckelts noch wie *!

Mein System ist folgendes:
- Intel 980X - Extreme Edition (hex core = 6 mal 3,8Ghz)
- 12GB DDR3 Corsair Dominator
- Geforce 580 mit 3GB GDDR5
- Festplatten Intel X25 SSD´s
- Creative X-Fi Fatality
- Win 7 64bit
...und naja, an dem System kanns beim besten Willen nicht liegen!

Denke halt mal eher, dass EA (wiedermals) ein UNFERTIGES Game aufn Markt brachte!

Greetz,
Tom

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 02.04.2011 12:25:47



Folgendes habe ich in dem Forum gefunden, ich finde es natürlich schade, dass EA schon wieder so nen Mist baut. Wenn kein neuer Patch oder Treiber herauskommt, der das behebt, kaufe ich sicher kein EA game mehr außer vllt. ein neues C&C Teil wenn es auch nicht so ein Mist wie CnC 4 wird *hoffentlich* (Bin ein richtiger CnC Fan schon seit 1998 ), es reicht schon!

Geändert von DarkManXP (27.07.2011 um 19:39 Uhr)
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 19:35   #9 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

Schonmal an Vram gedacht?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 21:01   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.633

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

Zitat:
Zitat von DarkManXP Beitrag anzeigen
Also das mit dem dual channel RAM habe ich jetzt gar nicht gewusst O_o, würde das für games viel bringen (sprich mehr Performance zumindest beim Laden der Texturen, etc.)
Nein - nicht wirklich. Das bringt bei CPU intensiven Sachen vielleicht 5% mehr Leistung - aber wenn das Game so stark einbricht hilft das sicher auch nicht mehr.

Versuch mal die AA Reduktion - dann siehste ja - ob das Game wegen der Graka Leistung einbricht - oder nicht. Wenn es dann weniger stark einbricht, liegt es an der Graka Einstellung - wenn nicht, kommt es eher von der CPU Leistung.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 21:39   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

Bei nVidia Control Panel habe ich eigentlich nichts umgestellt. Die Karte sollte ja ohnehin alle aktuelle games flüssig darstellen, oder? Ich habe ja nicht umsonst die beste GPU auf Basis von einem GPU Kern gekauft
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 22:00   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.824

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

Ok. Auch wenn Du es entweder nicht verstehen möchtest oder kannst:

Bitte reduziere die Filterstufen (AA) im Game um zu überprüfen, ob es daran liegt - ist so schwierig doch nun nicht...

Wenn Du nicht willens bist mitzuarbeiten frag halt bei EA nach; na? ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 18:06   #13 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

Auf den Desktop zu wechseln, bringt etwas. Ich habe das ab und zu zu Beginn eines Rennens, warum auch immer. Wenn ich dann via ALT, STR, ENTF kurz auf den Desktop springe, läuft das laufende Spiel ohne Ruckler.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DarkManXP (11.08.2011)
Alt 11.08.2011, 06:47   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

hmmmm, ich probier's dann, danke für den tipp. Aber eins ist mir nicht klar, warum soll ich mit einer 420-euro schweren Graka warum auch immer so ein ****** machen müssen um normal ohne Ruckler zu zocken. Nur weil Entwicklern die Spieloptimierung und Behebung der Bugs egal ist -.-. meh........................
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 07:01   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.488

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

Also ich hatte nich das geringste Problem auf meiner 6950...ich würd nich so pauschal auf den Entwickler schieben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 01:51   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

ok, aber irgendwas muss es doch sein oder? Ich meine, ich habe bei noch keinem Top Spiel diese Mikro Ruckler gesehen, sei es Crysis 2, GTA iv oder Just cause 2 ........
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 01:53   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.824

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

Hast Du inzwischen testweise versucht die Filterstufen zu reduzieren?
Hast Du bei EA angefragt?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 02:08   #18 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

Schnelle Antwort, und um diese Zeit

Ok egal, nun zum Thema, nein das habe ich noch nicht, ich meine ich habs komplett abgedreht und dann etwas gezockt, die fps spielten zwar wieder verrückt, also ich hatte 90-120 und dann ab und zu absturz auf 60, 50 aber mikroruckler habe ich dabei nicht bemerkt, vllt. sollte ich länger zocken, aber das Game macht mir irgendwie soviewo keinen großen Spaß. Aber na gut, jetzt dann geh ich schlafen, ich probiers später, ich werde etwa eine Stunde zocken und das beobachten
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 10:20   #19 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

Spiele es mal mit Lenkrad, das macht definitiv Spaß. ^^
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (13.08.2011)
Alt 15.08.2011, 01:42   #20 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

einen lenkrad hab ich leider nicht obwohl ich auch genug kohle dafür jetzt zb hab ein controller genügt schon

aber spaß machen tut mir das game auch ohne diese lags nicht, und hier ist der beweis Need for Speed Shift 2 unleashed. OMG probably most weird bug ever - YouTube, das ist nur einer der bugs, der andere war folgendes: das auto flog in die luft und wurde nicht mehr kontrollierbar und flog immer noch XD ohne kontrolle. und noch einer: lenkrad dreht sich, die hände bleiben aber so wie die sind (magisches lenkrad? XDDDDD ). In diesem video ist auch zu sehen, dass das auto magischerweise nach dem unfall schneller fuhr, etwa 2-3 minuten direkt nach dem unfall aber verdammt langsam war XD omg.

Und ganz zu schweigen von der Grass-Textur, einfach hässlich, nur Autos sind top und die Strassenquali
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 21:05   #21 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

also Jungs, ohne AA gibt es keine Lags, das Spiel läuft immer bei 80-100 fps in etwa, aber diese performance probleme bleiben weiterhin, also es geht manchmal bis 45-50 nur sind lags nicht zu spüren, -.-
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fps, need, probleme, shift, speed, unleashed


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Shift 2: Unleashed - Need for Speed-Ableger im Test TweakPC Newsbot News 20 11.04.2011 21:49
[News] Shift 2 Unleashed: Neues Video zeigt Autolog und Gameplay-Szenen TweakPC Newsbot News 0 08.03.2011 10:55
[News] Shift 2 Unleashed erscheint etwas später TweakPC Newsbot News 0 16.02.2011 19:24
[News] Need for Speed Shift erhältlich TweakPC Newsbot News 0 17.09.2009 16:31
[News] Need for Speed Shift Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 0 04.09.2009 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved