TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2011, 23:32   #26 (permalink)
Jojo2452646
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

hallo leute,

habe immer noch ein problem. komme nur bis zum bild von rooney. Danach geht nichts mehr. habe die Origin datei auch umgestellt, sodass sie nun als administrator ausgeführt wird. tuts leider immer noch nicht. hat jemand noch eine lösung?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 17:56   #27 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

@ Jojo2452646

Hi, hast du denn wie ich alles gemacht ?
Sprich schauen ob:
1. der PC es schafft (mindestanforderungen sind auf der ersten seite von dem Thema)
2. Origin auf dem neusten stand.
3. Alle Treiber (Grafikkarte usw) auf dem neusten stand.
4. Die Datei "replay0.bin" schreibgeschütz gemacht.
5. Eventuell alles noch mal Deinstallieren und Neu Installieren.

Dazu kann ich dir noch ein Tipp geben schaue mal auf der "Seite" dort sind viele FiFa 12 Probleme besprochen worden. Dort einfach mal was rum stöbern eventuell ist dort auch dein Problem.

Und wenn was geklappt hat bitte hier Posten um auch den anderen zu helfen.

Greez BeSuck
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 18:17   #28 (permalink)
Goetzwhite92
Gast
 

Beiträge: n/a

Daumen hoch AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Ey genau den gleichen ****** hab ich au. Installier gerade noch mal und teste dann mal das mit der Internet verbindung
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 12:27   #29 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.03.2012
Beiträge: 4

MasterGamer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Ich glaube, bei dir wird es von der Windows Firewall blockiert. Gehe mal in die Systemsteuerung zur Firewall und sehe da nach. Dann lade das Spiel noch mal runter, denn du hast ja den Key.
MasterGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
64bit, bit, fifa, fifa 12, probleme, win, win7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit K9N Neo-F! koppy AMD: CPUs und Mainboards 8 02.09.2009 15:36
Probleme mit PC eXpire CPUs und Mainboards allgemein 0 02.02.2009 21:18
FiFa 07 Menü blättert Manschaften ohne Tastendruck Braintester Games Talk allgemein 3 26.09.2007 22:05
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 16:26
Probleme über Probleme und nix als Prpbleme vincent33 Overclocking - Übertakten 2 03.03.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved