TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2011, 18:51   #1 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard The Elder Scrolls V - SKYRIM

Gerade gekauft - DVD reingeschmissen und wollte installieren.

1. Kotz - Steam
- ok Account angelegt - irgendwann muss man ja mal

2. Ok - jetzt sollte der mal installieren
- Aber was macht der? Skyrim wird aktualisiert. Aufgrund der Datenmenge scheint der wohl das komplette Game nochmal runter zu laden. Falls ich mich net verguggt hab waren das mal eben so 6,5GB. Und zwischendurch wird man immer wieder von Meldungen wie - Steam Server sind überlastet.

Und die Steam Server sind auch so net sonderlich fix, sodass der Download mit popeligen 1-2MB/sek vor sich geht.

Ich glaub man sollte wirklich nur noch die russischen Versionen der Spiele nehmen. Langsam spinnen die echt mit Ihren Zwangsbindungen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (11.11.2011), Raffnix (26.12.2011)
Alt 11.11.2011, 18:57   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Von 1-2MB/sek kann ich nur träumen ;D
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 19:00   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Du beschwerst dich hier auf einem Niveau das ist ja unfassbar.

Kenn das aber auch beim installieren von MW2. Da schiebste die Original CD rein und er lädt das komplette Spiel runter, ist ja nur ne GB-Zahl in zweistelliger Höhe.
Was da für nen System dahinter steckt versteh ich noch nicht so ganz.
Wieso haben denn Spiele ne Update Funktion?
Lieber mal 1 GB runtergeladen als gleich 10...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 19:05   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

1.) glückwunsch, bester zeitpunkt zum registrieren kurz nach nem datenbankeneinbruch
2.) unter einstellungen kann man seine region angeben. manchmal hilft es hinterasien dort einzustellen. die datenpaketen laufen dann zwar noch einmal zusätzlich quer über den globus, aber wenn der knoten sonst keine user mit bits versorgen muss konnte schon mancher beobachten darüber seine updates schneller zu bekommen, als wenn alle in europa und amerika paralell saugen.

schade, dass es heutzutage kein preload mehr gibt. einfach 2 tage vorher den leuten nen fett verschlüßelten container geben und dann pünktlich zum release nur schlüßel und zero-day-patch verteilen...


original kostets ja 60 mücken, paar amis meinten bei ihnen 60-80usd und die russischen keyhändler sind schon wieder bei 20€ angekommen
von den menüs gibts auch nix gutes zu berichten, scheinbar 1 zu 1 die langen listen für fernseher und konsolen übernommen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 20:38   #5 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Du spielst Computer?! Du, der Poloniumium?!
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 22:54   #6 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Aufgrund der Datenmenge scheint der wohl das komplette Game nochmal runter zu laden.
Das selbe hatte ich bei BF3. Hatte einmal die DVD hier und einmal den Key. Mit dem Key hat er den Kram runtergeladen. Parallel wollt ich auf einem anderen Rechner von dvd installieren...hat er dort auch geladen und damit die DL Zeit verdoppelt...

Bei Steam soll man laut Amazon Rezenssion allerdings die Option "von DVD installieren" wählen können
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 07:45   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Da gibts n Kommando, um die DVD-Installation zu erzwingen, frag mich allerdings grad nicht, wie das genau lautet.

Aber bei 6 GB und 1-2 mb/sek is das ja in ner halben Stunde sowieso fertig. Also meckere nicht! :P

Übrigens: Bevor jemand fragt. Es wird keinen Test geben, der Aufwand/Nutzen-Faktor is da für unsere Verhältnisse einfach zu hoch.

Spiel gefällt aber durchaus, hab schon die ersten Stunden reingesteckt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (12.11.2011), Mother-Brain (12.11.2011)
Alt 12.11.2011, 11:23   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Naja - am Ende lief es doch auf 1-1:30h hinaus, da der Download wegen der überlasteten Dampf Server immer mal wieder abgebrochen ist.

Aber warum verkaufen die dann net gleich nur noch Handzettel mit ner Seriennummer?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 12:34   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Kannste dir nicht ins Regal stellen Nen schöner Pap-Schuber oder ne Plastikhülle macht sich halt besser, zudem kannste es ja auch "offline" installieren oder nun gar nicht mehr?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 12:55   #10 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Offline installieren sollte nicht gehen, weil dann die Steamabfrage fehlt, oder?
War ja bei BF3 der selbe Quatsch...

Was meinen die Test mit schlechten Konsolenimport beim Menü? Ich kenn das nur aus Shift2, wo man ohne Controller gar nicht durch die Menüs gescheit kommt.

Ansonsten: läufts denn? Hab irgendwo vernommen, es soll recht hardwareschonend sein

----------

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Übrigens: Bevor jemand fragt. Es wird keinen Test geben, der Aufwand/Nutzen-Faktor is da für unsere Verhältnisse einfach zu hoch.
Warum; bf3 spielst du doch kaum noch, da haste doch massig Zeit die 200h Regelspielzeit rumzubekommen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 13:51   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Also da ich aktuell "außer Haus" bin, spiel ichs nur aufm Laptop, mit niedrigen Details, da läufts mit 30-40 FPS und sieht überraschenderweise noch ganz annehmbar aus. Morgen flock ichs mal daheim auf den Großen und schaus mir da an. Speziell die Animationen sind wesentlich schöner als in den Vorgänger, ich freu mich schon auf Fallout 4 mit der Engine.

Und ja, die Menüs sind wirklich die Hölle. Speziell das Sill/Perk Menü wo sämtliche Skilltrees nebeneinander und dann in die Tiefe angeordnet sind. Mit der Maus ein Graus (hey, reimt sich..), mit der Tastatur gehts, is aber auch nich das wahre. Inventar is ne billige, unübersichtliche Liste. Karte is auch sone Sache, zumindest wenn man die aus Oblivion und Fallout gewöhnt is, ises doch arg frickelig und unübersichtlich.

Und ja, die Spielzeit is da tatsächlich das Problem. Bis ich das komplettiert hab, is der Release zwei Monate her und es interessiert sich keine Sau mehr für, daher kommt kein Test, lohnt nich.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 07:14   #12 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Von der Performance her kann ich mich net beschweren.

Ich habe es auf allerhöchster Einstellung bei 1920x1200. Dabei läuft es auf meinen auch nicht mehr ganz aktuellen System eigentlich flüssig.

i7 860 mit 2,80 @ 3,1GHz Soft-OC
8GB Ram
XFX 5870 @ Defaulttakt

Gefühlt gibt es ab und an nen kleinen Ruckler, wenn man auf nem Bergkam steht und sich dann plötzlich Richtung Tal dreht. Aber das nur einmalig - so als müsste der das gerade noch nachladen oder so ähnlich.

FPS Messungen habe ich aber noch net gemacht - zu sehr im Spiel vertieft

Und ja - das Menü ist wirklich bäh. Sieht aus wie von nem Sony TV geklaut und man ist eigentlich nur noch am Scrollen und suchen.

Der Rucksack - bzw. ich sehe den Menschen den ich Anziehe Menü Typus ist deutlich einfacher zu bedienen.

Was auch bescheuert ist, dass man entweder Pad oder Tastatur nehmen kann. Ich hatte initial meinen XBox 360 Controller am PC. Den hat er gleich mal verwendet und dafür die Tastatur Steuerung abgedreht. Zu laufen bequem, zum zielen und im Nahkampf ne Katastrophe. Nach ner Weile habe ich den dann abgedreht bekommen und spiele nun doch wieder über die Tastatur. Warum nicht beides gleichzeitig geht bleibt mir ein Rätsel.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 07:37   #13 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

aber der lädt nicht mehr ala Oblivion/Morowind aller paar hundert Meter nen neuen Abschnitt?

Nochwas: sind die Caster denn wirklich fürn *****? Hatte gelesen, dass man irgendwann nur noch mit Schwert/Axt/weiß der Geier was der in die Hand nehmen kann, rumrennt und Leute oder Viecher verdrischt, weil die Caster im Nahkampf viel zu unterlegen ist.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 08:20   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Jap, seh ich genauso, Magie ist underpowered. Ein Doppel aus Klinge und Spruch funzt aber ganz gut, wobei ich Schwert und Schild bevorzuge.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 09:30   #15 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Ich lauf aktuell ebenfalls mit Zauberspruch und Einhandwaffe rum. Hatte dabei aber schon diverse Stellen, an denen ich noch net Stark genug war. Bin da in so ne Höhle mit Vampiren rein - gegen den vermutlichen Oberboss da habe ich keine Chance gehabt - trotzdem das wir zu zweit waren.

Selbiges im Hexenhort, wo mich die Oberhexe platt gemacht hat.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 10:00   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Ja, dann leg dich mal mit drei Drachen gleichzeitg an. -_-
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 10:00   #17 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Bin da in so ne Höhle mit Vampiren rein - gegen den vermutlichen Oberboss da habe ich keine Chance gehabt - trotzdem das wir zu zweit waren.
Mensch...na einfach beißen lassen und auch einer werden. Dann hättest du gleich noch mehr NPC Freunde gehabt und der Quest wäre obsolent
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 11:23   #18 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

hab momentan 2 einhandschwerter.. casten alleine funkt auch ned so optimal bei mir. hatte vorher einhand + schild, aber das war mit dann doch zu rudimentär
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 11:56   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

hm, wenn skyrim selbst auf den besseren igps gut läuft... auf ner hd3000 will ich es mal nicht ausprobieren, aber dann müsste es ja selbst mit ner gt430 fast auf high laufen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 12:09   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Also auf der mobility 5850 läufts auf low Details gerade flüssig.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 12:21   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

damn, die liegt knapp über der esktop 430, aber nach dem video bin ich noch zuversichtlich, dass n richtiger prozessor und keine stromspaßmechanismen was bringen:
The Elder Scrolls Skyrim Test- GeForce GT 430 1GB - YouTube
auch schön dass man biester in die stadt schleppen kann.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 14:11   #22 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Hm - zum Video fällt gleich mal auf, dass er bei mir deutlich kürzer lädt. Wärend man hier zwei Sprüche zum lesen bekam, schaff ich gerade mal einen - und selbst den kann ich meist aus Zeitgründen net mehr lesen. Blöde SSD

Und was veranstaltet der mit dem Troll? Ich habe mich mit dem keine Minute rumgeärgert und habe noch lang kein Level 40 bei Einhandwaffen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 14:15   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

er meint am anfang, dass er lvl9 ist.
das ist das tolle an elder scolls: "have it your way"
hab mir jetzt mal das itx in den koffer eingepackt, mal sehen was es mit ner budget-gpu liefert...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 14:55   #24 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Hm ich bin glaub ich aktuell Level 5 - und habe Einhandwaffen geschätzte 25 oder so.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 15:00   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Ist eh alles n bisschen komisch. Ich bin Level 27 und krieg in Dungeons teilweise immernoch arge Probleme. Weil einige Feinde mitleveln, und einige nicht. Da kloppste 20 NPCs mit je einem Schlag um und läufst dann plötzlich in einen, der dich zu zu Brei kloppt.

Und gerade die Drachen sind echt jämmerlich schwach wenn man auflevelt. Ich kann die Viecher mittlerweile einfach angreifen, ohne irgendwelche Taktiken, weil ich von denen einfach keinen Schaden bekomme und selber unglaublich viel austeile.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
elder, scrolls, skyrim, the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] The Elder Scrolls Online: Die offiziellen Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 14 04.02.2014 17:02
Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Pirke Games Talk allgemein 261 09.11.2009 11:26
Patch für The Elder Scrolls IV: Oblivion Joerg News 1 14.08.2006 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved