TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2012, 13:35   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard Steam - der Obermistz hoch 1 Million

, aber ich bin im Moment auf 1 Billiarde. Ich halte nichts von Steam, und diese Diktatur von Spielern ist mir absolut zu wieder. Für Skyrim hab ich halt den Obermist gefressen. Mit Wutausbrüchen, weil, trotz DVD im Laufwerk, der Steamdreck das Spiel stundenlang aus dem Inet geladen hat.
Jetzt hab ich mir, trotz der Tatsache des Steamdrecks, Fallout: New Vegas gekauft. Und was ist der Erfolg?... Der Steamdreck weigert sich das Spiel, sogar mit den Ratschlägen von Steam direkt, von DVD zu installieren. Die Server überlastet......Was ist das heutzutage für ein Mist, das man sich für ein freudiges Wochende ein Spiel kauft, und dann nichts geht wegen Spielerschikanierungsmaßnahme. Die Spieleindustrie schafft sich ab!!! Ich spiele lieber meine 170 internetfreien Spiele ein 2. oder 3. mal.

PS.: Krutzitürken, welch Zensur der wahren Worte....
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (23.02.2012), Raffnix (18.02.2012)
Alt 18.02.2012, 13:37   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam - der Obermistz hoch 1 Million

genau, verteufeln wir alles statt erstmal nüchtern nach ner lösung fürs problem zu suchen.

google-suche: "skyrim von dvd installieren"
x-beliebiger treffer: http://www.gilde-gothic.de/vb/showth...ren-(Anleitung)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline  
Alt 18.02.2012, 13:44   #3 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.525

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Steam - der Obermistz hoch 1 Million

Du kannst alles auch vom Medium installieren. Auch Skyrim, statt dir die DVD zu kaufen und dann nochmal den gesamten Inhalt zu laden...bei Fallout hast du's ja auch gemacht.
Siehe Polos Link

Darüber hinaus...einen großen Andrang hast du über all. Kommt ein Spiel raus, kann es auch passieren, dass man in die Stadt fährt und das Medium ausverkauft ist. Ebenso kann Steam zusammenbrechen, was ich persönlich aber vergleichsweise selten erlebt hab im Gegensatz zu Origin...

Steam Workshops ist eine nette Alternative zu SkyrimNexus btw. Hat also manchmal auch seine Mehrwerte. Ebenso die konstanten Deals

Deine Alternativen sind also, auf die Spiele verzichten oder damit leben. Fallout spielt man ohnehin nicht am Wochenende durch. Dein Wohnort ist "Deutschland", da sollte das Wetter erträglich sein. Vielleicht bereitest du auch dein Kostüm für morgen vor, hattest eben ein reiches Mittag und willst dich ohnehin eine Stunde hinlegen usw...bis dahin haben sich vllt die Server beruhigt
Tim ist offline  
Alt 18.02.2012, 14:05   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Steam - der Obermistz hoch 1 Million

Skyrim ist kein Thema. Da hab ich 280 Stdn auf dem Buckel.

Fallout: New Vegas ist das Prob. Und genau das, was Poloniumium gepostet hat, hab ich schon ausprobiert.
Und bevor ich im Inet was ablasse, hab ich schon stundenlang im Inet nach Lösungen gesucht. Soll ich nach dem Motto leben: wenn es in den nächsten Jahren funktioniert, sei doch froh???
Seebaer ist offline  
Alt 18.02.2012, 15:00   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.384

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam - der Obermistz hoch 1 Million

Und was, genau, ist nun der Sinn dieses Threads? Ich sehe keine ernstgemeinte Frage zu einer Problemlösung irgendwo....bisher seh ich nur Flames. Gibste mir noch nen Grund, den Thread offenzulassen?

Btw, schonmal drüber nachgedacht, dass die Sache mit der DVD nicht an Steam liegen muss? Ich hatte es schon bei diversen Spielen, dass der Hersteller einfach huschhusch fertig werden wollte, und einfach große Teile des zu dem Zeitpunkt unfertigen Spiels nicht auf die DVD gepresst hat und eben den Steamdownload zum eigenen Vorteil genutzt hat.

Und die Spieleindustrie schafft sich ab? Steam is so erfolgreich wie nie...sieht man doch daran, dass Microsoft und EA (beide bislang recht erfolglos) versuchen, die Sache zu kopieren. Valve lacht sich ins Fäustchen, die bringen nur alle jubeljahre mal n Game raus und machen trotzdem Kohle ohne Ende.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
Alt 18.02.2012, 15:11   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam - der Obermistz hoch 1 Million

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Und was, genau, ist nun der Sinn dieses Threads? Ich sehe keine ernstgemeinte Frage zu einer Problemlösung irgendwo....bisher seh ich nur Flames. Gibste mir noch nen Grund, den Thread offenzulassen?
Nein - CLOSED


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
million, obermistz, steam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam Machines in Steam gelistet: 450 - 5000 Dollar - Alle Systeme mit Foto TweakPC Newsbot News 3 09.03.2015 09:32
[News] Valve: Steam Machines, Steam Controller, SteamVR und Steam Link im November TweakPC Newsbot News 1 04.03.2015 13:17
[News] Steam Family Sharing: Steam-Spiele an Familie und Freunde verleihen TweakPC Newsbot News 2 14.09.2013 14:35
Steam wurde verändert!! Wird evt Steam Account geklaut? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 8 24.02.2008 18:56
Wie hoch ist das Porto für Brief (11x18 cm und 3cm hoch) bei DHL? furby2k3 Off Topic 2 21.02.2007 12:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved