TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2012, 21:55   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard e3 unreal engine 4 nur wann und welcher stream

hallo,
heute soll ja der nachfolger der ue3 vorgestellt werden. nur um wie viel uhr ? und wer hat n link zur liveübertragung?
ist wie verhext . google spuckt einfach nichts dazu aus.
gruß
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 22:00   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: e3 unreal engine 4 nur wann und welcher stream

e3-footage

wenn du glück hast kommt da was. ich guck jetzt weiter borderlands2.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (07.06.2012)
Alt 07.06.2012, 22:24   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: e3 unreal engine 4 nur wann und welcher stream

ok danke für den link aber das kann doch nicht sein . ist doch für heute angekündigt . auch bei epic direkt auf der seite steht nix.
ich koche vor neugierde
habe bisher so ziemlich alles geshen . das schlimmste ist nur das wenn es so weiter geht ich mir echt überlege ob die nächste konsole nicht doch mal von microsoft stammt. ich meine was hat sony schon zu bieten gehabt. ok the last of us & Beyond werden sicher richtig geil.
aber was die technik angeht hat microsft zumindest ne schnelle sehr gute "kopie" des wii u features realisiert.
sony hat da nix neues zu bieten. wenn es so weiter geht wird es wohl doch ne xbox 3 nur was wird aus ucharted . ist wirklich schwer drauf zu verzichten.

----------

weiß wirklich iemand was? bin ich der einzige den das interessiert ?
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 08:37   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: e3 unreal engine 4 nur wann und welcher stream

und, was gefunden?

UNREAL ENGINE 4 TECHDEMO E3 2012 1080P HD - YouTube

man, nvidia hatte doch auch mal ne physix-techdemo wo die anfangsszene gleich aussah mit fahnen in nem säulengang... finde die gerade nicht zum vergleich.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (08.06.2012)
Alt 08.06.2012, 10:23   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: e3 unreal engine 4 nur wann und welcher stream

habs gerade schon gesehen und wollte direkt den link hier posten. aber da hast du ja jetzt schon getan
und wie findet ihr sie? mein eindruck ist irgendwie getrübt. sollte die samaritan demo nicht im vergleich wie dreck aussehen?
sicher schlecht sieht es nicht aus aber next gen??? die lava beispielsweise sieht ja sowas von sch.. unecht aus.
was meint ihr?
gruß
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
engine, stream, unreal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mp4 stream capture mondrian Audio und Video 8 04.06.2010 21:45
offline website search engine icecube Windows & Programme 2 07.08.2005 12:06
HL2 CSS engine.dll unanabled to load`? amdxxl Games Talk allgemein 4 28.03.2005 14:50
wann kommt ut 2003 ,und unreal 2 raus? Gast Games Talk allgemein 14 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved