TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2003, 16:52   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard ??? JustForFun Games auf dem PC ???

Hallo!

Mir kommts beim PC was Multiplayer angeht immer so vor, als ob man sich hinter den Konsolen verstecken muss.

Gut, Echtzeit und 3D-Shooter gibts in Massen, leider finde ich die oft eher frustend und nicht partytauglich, eher was für die Pr0G4m0rS

Kennt ihr noch lustige Games auf dem PC, die im Multiplayer ordentlich was taugen?
Ich meine sowas, wie es auf Konsolen z.B. von Mario Party, Crash Bash, Crash Team Racing etc. geboten wird.

Auf dem PC hab ich solche Spiele leider eher selten gesehen, fällt da noch wem was ein?

Als Beispiele:
Worms World Party
Virtua Tennis
Frontschweine (wobei WWP im MP weit besser ist)
Mutant Storm
Bleifuss Fun (kennt hier wohl eh keiner mehr )
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 08:48   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

"soldat" - counterstrike in 2d, nich großartig kompliziert
laut google kann mans sich hier saugen
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 18:16   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich kenn Bleifuss noch!
Also: Need for Speed 2
Alle Worms
...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 21:12   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm ich kenn einen der hat sein eigenen egoshooter für linux programmiert is ends lustig mal sehen ob ich das bekomme.
ansonsten blobby volley das is funny. geht aber nur maximal zu 4. soweit ich weis.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
games, justforfun


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Games tipptus Online Gaming, eSports und Clan Chat 1 31.08.2006 15:34
Was für Games auf der LAN Cool Master Off Topic 60 17.07.2004 09:48
XP & Games Gast Games Talk allgemein 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved