TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2013, 17:57   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.02.2013
Beiträge: 13

Stone_0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Crysis 3 ERROR - DXGI_ERROR_DEVICE

Hallo!

Hab mir seit ein paar tagen die RADEON 7950 V3 Boost gekauft und wollte heute Crysis 3 spielen.

jedes mal wenn ich die Kampagne starten will schmeißt es mich auf dem Desktop und ich bekomme diese Fehler Meldung :

Cryengine error' and 'DXGI_ERROR_DEVICE

Kann mir jemand helfen?

Multiplayer funktioniert einwandfrei!!!

Danke

LG
Stone_0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 15:51   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.526

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 3 ERROR

Hallo,

installier doch mal DirectX neu und danach den Treiber noch mal.

Hört sich irgendwie wie ein DX/Treiberproblem an.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 18:37   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Crysis 3 ERROR - DXGI_ERROR_DEVICE

Hi.

Habe das Problem auch, wenn ich MSAA-Einstellungen wähle, dann stürzt das Spiel bei mir nach 10 bis 20 Minuten mit der von Dir genannten Meldung ab.

Mit FXAA oder ohne AA tritt der Fehler bei mir nicht auf.

Ob das bei dir auch hilft, keine Ahnung.
* if nobody is right, everybody is wrong! *
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysis, dxgierrordevice, error


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ERROR The requested URL could not be retrieved mustang99 Internet & Webprogramme 5 06.07.2014 08:54
[News] Crysis-3-Nachfolger heißt wohl nicht "Crysis 4" TweakPC Newsbot News 0 13.11.2012 14:02
Crysis 2 Screenshots stammen nicht aus Crysis 2 TweakPC Newsbot News 0 16.01.2008 22:32
Services.exe fährt System runter ERROR 128 io.sys Windows & Programme 5 04.12.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved